Privat Diverses Tief - tiefer - Wiener Rotlichtmilieu

Ich find oft genauso interessant, was die Mädls selber schreiben, wenn eine hier was Vernünftiges schreibt so daß man sich auch über sie was vorstellen kann, ist das schon viel wert. Wenn dann das Feedback dazupasst, kann eigentlich nicht mehr viel passieren. Von den drei, ....äh vier, ....nein...., sechs Besten hab ich bis auf eine alle so gefunden.

Das Problem ist nur, dass kaum ein Mädel selber schreibt, sondern fast immer schreiben lässt....sog. "Geisterschreiber" anstellt ....
 
eben weil es in Wien so "tief" ist und zb. in Linz so großartig, deshalb fahre ich gerne nach Wien.
In Wien findet sich bestimmt allerlei grindiges, aber es gibt auch tolle Aderssen: zum Beispiel Goldentime FKK Sauna oder die PeepShow in der Burggasse. Zum Vergleich in Linz die Peepshow (sehr grausige Location).Von einem Saunaclub träumen die Linzer bis heute und die Laufhäuser sind nicht so meine Sache. Und wenn wir schon dabei sind, die absolute "Topadresse" ist die Schloßstraße in Traun.
Liebe Wiener, auch wenn eure Stadt zunehmend ungemütlich und gefährlich wird, für ein kleines Abenteuer besuche ich euch gerne.

zy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nur, dass kaum ein Mädel selber schreibt, sondern fast immer schreiben lässt....sog. "Geisterschreiber" anstellt ....

Wennst mit ihr ein paar Sätze gesprochen hast , weisst auch ob der Text von ihr kommt. Klar gibts auch welche (zum Glück wenige) , wo der Cousin schreibt... sind mir wohlbekannt.
 
Aber ich bilde mir das alles nur ein ;)
Hier ein authentischer Bericht aus Mädels-Perspektive, den Mascareno im Juchgassen-Thread gepostet hat

Ich meinte das Zimmer ist etwas dreckig, hatte aber nicht gemeint, dass es ihre Schuld sei, hätte ich besser lassen sollen, sie hielt mir dann eine Vortrag, dass sie erst gekommen sei, sie sauber gemacht hat, das Zimmer veraltet ist, es man nicht richtig sauber kriegt, müde ist und auch dieses Laufhaus gar nicht mag,
weil ihr gesagt wurde, dass die halbe stunde 80€ sind und die ganze 150€, für so wenig Geld würde sie gar nicht arbeiten wollen.
Sie arbeitet für 100/200€ und sie ist eine Frau mit Klasse und für so wenig Geld will sie nicht arbeiten, sie kommt wahrcheinlich nicht wieder und von den anderen LH ist sie es nicht gewohnt, dass die Preise niedrig sind.
 
konkrete Beispiele?
Familienvater der vom Tschetschenen mim Schlagring eine am Schädel bekommen hat weil er ihn angeschaut hat ? Ich könnte dir da noch 1000 tragische Einzelfälle der letzten Wochen nennen...
 
.... Ich könnte dir da noch 1000 tragische Einzelfälle der letzten Wochen nennen...
was hat das mit dem thread hier zu tun? Bin mit der niveauvollen szene,erotik betreffend, in wien zufrieden,für andere gibt's am billigsektor auch etwas, und auch in anderen bereichen außerhalb des sex hat wien eine tolle lebensqualität. Wem es nicht gefällt, der muß nicht kommen oder bleiben oder kann woanders sein leben verbringen.
 
Der Thread Teuer und exklusiv in Wien hat gezeigt, dass es - entgegen der Behauptungen: "alle finden was passendes" - (praktisch) kein Angebot mehr im gehobenen Studio-Segment gibt.

Dafür häufen sich Berichte wie:

Ich war gestern zu Mittag dort (obwohl sie um diese Zeit nicht offiziell arbeitet),aber wenn sie dort ist und Zeit hat,dann läßt sie sich kein Geschäft entgehen. Blasen ficken und CIP € 40,-,ich rief sofort einen meiner Vorbesamer an und zitierte ihm dorthin.
Der hatte viel Sperma in ihr abgeladen und dann vergnügte ich mich in ihrer vollgespritzen Fotze. Einfach super so eine glitschige Fut,Wiederholungsgefahr 100%.

Scheint so als wären die Mehrzahl der EF-Posts wirklich repräsentativ für die aktuelle Situation und Nachfrage :( :mauer:
 
Zitat von MTT1


Ich war gestern zu Mittag dort (obwohl sie um diese Zeit nicht offiziell arbeitet),aber wenn sie dort ist und Zeit hat,dann läßt sie sich kein Geschäft entgehen. Blasen ficken und CIP € 40,-,ich rief sofort einen meiner Vorbesamer an und zitierte ihm dorthin.
Der hatte viel Sperma in ihr abgeladen und dann vergnügte ich mich in ihrer vollgespritzen Fotze. Einfach super so eine glitschige Fut,Wiederholungsgefahr 100%.

so was ist gut zum Geldsparen weil leider auch zum SPEIBEN. Da vergeht ma da Gusto......
 
Der hatte viel Sperma in ihr abgeladen und dann vergnügte ich mich in ihrer vollgespritzen Fotze.



Wenn du jetzt auch noch schreibst du hast sie geleckt erspare ich mir das Mittagessen. :kotzen:
Will aber ohnehin abnehmen.
 
Zurück
Oben