Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

was macht sie was andere nicht machen

oder was macht sie so gut

aussehen tut sie ja irrsinnig geil
 
man kann nett plaudern mit ihr, sie ist immer gut drauf , man hat nie das gefühl als würde sie nur darauf warten das die zeit um ist, sie läßt sich auch gehn, und stellt sich auf den kunden ein ,hat einen supe körper und kann auch gut massieren
 
Auf Grund der positiven Berichte über sie, habe ich es vor einiger Zeit, im Dezember, auch gewagt bei Tatjana anzuläuten.

Eigentlich haben mich ihre ernsten, strengen Bilder, ohne ein Lächeln, immer davon abgehalten sie zu kontaktieren, obwohl ich schon viel in diesem Hause erlebt habe.

Es öffnete mir eine große attraktive Frau, der Empfang war eigentlich sehr kühl, ihr strenger Blick, wie auf den Fotos, war nicht sehr einladend, eigentlich wollte ich mich gleich wieder verabschieden.
Doch ihr Superkörper, sagte mir, "probier einmal was Anderes, was Neues", man:down: ist ja lernfähig und probierfreudig.

Nach einem kurzem Gespräch und die Einigung über Vorstellungen, Programm und Preise, begab ich mich ins Badezimmer (typischer Juchgassenstandard).

Frisch geduscht begab ich mich aufs Bett, wo mich Tatjana schon erwartete.

Sie begann mit einer kurzen Streichlerei, um mich aufzuwärmen und die anfangs eisige Stimmung aufzubrechen, nach der Gummimontage, folgte ein gutes Gebläse, wobei sie sich auch sehr nett um die angrenzenden Regionen kümmert, ohne ihre Hände zu verwenden.
Bald wechselnden wir zum 69er, sie hat eine herrliche, wohlschmeckende Muschi und geniesst es geleckt zu werden.
Darauf folgte ein sehr einfühlsamer Ritt, wobei sie ihre Beckenmuskeln gut einsetzte :)

Da mir bald nach Vollendung war, bat ich sie noch einmal um eine orale Befriedigung, was ihr in kurzer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit, hervorragend gelang. Zum Abschluß konnte ich noch eine gute, fast professionelle Rückenmassage erfahren.
Danach plauderten wir noch eine Weile, in sehr gutem Deutsch ihrerseits, bevor ich mich verabschiedete.

Im Großen und Ganzen war ich um die Erfahrung reicher, daß auch eine streng aussehende Frau, sehr nett sein kann :lol:
 
diese carol kommt angeblich aus brasilien und ist optisch suuuuper-lecker!
die fotos auf www.juchgasse11.at sind devinitiv original!

ich musste zwar 170 für 1 std zahlen (incl. NF+CIM), was ziemlich viel ist, aber als ich vor ihr stand, konnte ich nicht mehr zurück!! :herzen:
griechisch hätte sie für +30€ auch gemacht, wollt ich aber nicht, weil ich glaub, er wär eh nicht rein gegangen, da sie sehr schlank ist.

sie ist sehr nett, aber sie ist eine von denen, die beim sex gerne das kommando übernehmen. das ist jetzt - ehrlich gesagt - nicht sooo mein ding. ich mag süßen GFS mit kuscheln, schmusen und mit einem mädchen, das sich am besten einfach fallen und mich machen lässt.

aber wer kein problem damit hat, wenn das girl die initiative ergreift, wer sich gerne verwöhnen lässt und wer sich diesen tollen anblick nicht entgehen lassen will, ist bei ihr sicher richtig.:p

die versprochenen ZK waren nur bussis ... naja... kann man nix machen.
nach dem duschen wurde ich rücklings auf's bett gelegt und mittels einer tabledance-artigen vorführung (sie stand dabei über mir) scharf gemacht. dann machte sie eine art bodymassage, indem sie ihrem heißen körper ganz eng an meinen schmiegte. solange ich SIE die aktive sein ließ, war die schow, die sie bot, eine wucht.
als ich mal oben sein wollte, merkte man, dass sie das nicht soo mag. als ich sie lecken wollte, war sie ein wenig abweisend... ließ mich irgend wie nicht ran; ich durfte eigentlich nur ihre klit lutschen; komischer weise wäre sie im analbereich empfänglicher gewesen für meine leckereien, da wollt ich aber dann auch nicht so recht ausgedehnt aufhalten.

so ließ ich mich halt wieder verwohnen, wobei sie auch an meinen eiern spielte und ein wenig AF machte. ihr NF ist sehr feucht mit ein bisschen viel handeinsatz. sie ist auch eine von denen, die's nicht so sehr mögen, wenn man selber hand anlegt, während sie bläst...

nach ein wenig verkehr wollte ich in ihren mund kommen, wobei das leider auch nur in der maikäfer-stellung (ich am rücken liegend) möglich war. da ich nur durch fremdstimulation nicht gekommen wäre, durfte ich dann doch selber mitwixen und kam dann auch, was sie jedoch so geschickt anstellte, dass ich mir am rücken liegend das meiste selber auf den bauch gespritzt hab (also nicht wirklich CIM).

resümee:
wiederholungsgefahr für mich leider nur 50%, weil ich bei dem service, das ich in anspruch nehme, halt ein wenig unflexibel bin.

optik: das tollste, was ich seit langem vor's rohr bekommen hab :daumen::lol:
 
gibt es hier schon berichte über Yasmin und Mia ?? :fragezeichen:

die sehen beide sehr heiss aus :mrgreen:
 
diese carol kommt angeblich aus brasilien und ist optisch suuuuper-lecker!
die fotos auf www.juchgasse11.at sind devinitiv original! ...

danke für Deinen Bericht - ich hab kürzlich mit dem Gedanken gespielt, sie zu besuchen, werde es jetzt aber bleiben lassen.
Es scheinen die negativen Aspekte doch deutlich zu überwiegen, und da ist es dann den sehr hohen Preis schon gar nicht wert. Die Optik alleine macht's halt doch nicht aus
 
ich möchte hier nurmal eines klarstellen
wenn eine profisionelle französich nur mit gummi anbietet
kann ihr service nie ,niemals gut sein
leute lasst euch doch nicht immer so abzocken
verkehr mit
oral immer ohne das ist standart
alles andere lässt auf einen gewissen ekelfaktor ihrenseits schliessen entweder sie liebt ihren job oder sie geht als verkäuferin zum billa
 
Danke für die Klarstellung, auf die wir alle gewartet haben! :roll:
Recht viele SW kennst noch nicht, oder?

Abzocke hat nicht das geringste mit NF (oder nicht) zu tun, und Standard gibt es keinen!
(standart schon gar nicht)
 
tja es gibt leute die geben sich mit fastfood zufrieden andere gehen
in ein hauben lokal genauso verhält es sich mit dem ältersten gewerbe der welt
mich ärgert hier nur wenn von damen geschwärmt wird die schon im vorfeld französich pur ausschliessen
natürlich will ich für entsprechendes geld sehen wie sie meine kleinen jungs mit ihrer zunge umspielt immer wieder aufsaugt ableckt
ausspuckt,genüsslich zwischen den zähnen hervorpresst um es mir abschliessend mit einen zk liebevoll an mich weitergibt alles andere
entspricht einfach mässigen standard
natürlich darf sie es auch mit einen freudigen lächeln schlucken
gewöhnt euch an ihr seit kunde und der is immer noch könig
 
tja es gibt leute die geben sich mit
mich ärgert hier nur wenn von damen geschwärmt wird die schon im vorfeld französich pur ausschliessen
Damen, die das tun, sorgen sich um Ihre (und nicht zuletzt um Deine) Gesundheit. DAS ist auch Dienst am König Kunde.
Und stell Dir vor, es gibt Männer die das auch noch gut finden und genauso wollen... Unfassbar, nicht? ;)

gewöhnt euch an ihr seit kunde und der is immer noch könig
Nachdem Du ja jetzt "Standard" kannst (Gratulation, gut gemacht!), versuch doch jetzt mal "seit" und "seid" (http://www.seidseit.de/) :)
 
die tatsache zu glauben das man durch oralverkehr krankheiten
überträgt lässt ne gewisse ironie aufkommen
man wird übrigens vom händeschütteln auch nicht schwanger
und wer ne tüte beim gemeinsamen kuscheln verwendet
trinkt auch ne tetrapackung wein
nur wenn ich für einen dienstleistung bezahle heisst das noch lange nicht das ich abstriche in der qualität auf mich nehme
der 2 malige oberlehrerhafte hinweis auf einen tipfehler lässt
auf einen kleinkariertes ego schliessen
kenner werden wissen das man amüsements mit auflistungen(sprich was geboten wird ,nur mit schutz etc)
von vorhinein meidet
nur zwangsloses aufeinander treffen garantiert maximalen genuss
und ihr werdet es kaum glauben dergleichen gibt es im höheren
preissegment
aber bei einen muss ich euch zustimmen 95% der huren wissen nicht was sie tun und 95% der freier begnügen sich damit
in diesem sinne
 
Na, und wie ! :haha:

Hier gibts für unseren Wilhelm einen kleinen Auszug ironischer Informationen:
http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=23
http://www.infekt.ch/updown/documents/BAG_Bulletin_96_3_oralSex.pdf
http://www.aerztewoche.at/viewArticleDetails.do?articleId=6160

und kenner wissen, daß man trotz verwendung der compterzeitalterbedingten forenpost-kleinschreibung "daß" mit "ß" schreibt (und meist davor den beistrich setzt), und daß es sich bei "mit einen freudigen lächeln" und bei "bei einen muss ich zustimmen" um den notorischen "rettet dem dativ!"-effekt und damit ebenso wie bei der verwechslung von "seid" und "seit" und auch beim "tipfehler" KEINESFALLS um tippfehler handelt...:hurra:
 
1. vielleicht könnte man die rechtschreibdiskussion wieder einstellen und zum wesentlichen zurückkommen....

2. wer es in orndung findet, wenn er ALLES (also auch französisch) nur mit gummi geboten bekommt und es bewusst in anspruch nimmt, soll es ruhig so machen. es ist vom gesundheitlichen standpunkt sicher ok; und jeder muss selber wissen was ihm wichtig ist.

3. eine SW die NF anbietet und dann nicht macht... DAS IST NICHT IN ORDNUNG :mad::mauer::mad:

4. um derartigen fakes nicht auf den leim zu gehen lese ich ja das EF :daumen:

4. ich persönlich mag NF und habe die erfahrung gemacht, dass NF meist zu vergessen ist, wenn CIM nicht mit angeboten wird. wenn eine SW kein CIM anbietet, dann vermutlich deshalb, weil ihr graust. und wenn ihr vor meiner ejakulation graust :kotzen:, dann findet sie vermutlich auch meinen schwanz an sich ekelig :roll:
somit kann ich kein tolles NF erwarten. das sind dann meist die girls, die die ganze zeit mit den putztüchern an dir rumwischen...:kopfklatsch:

5. ich geh (meistens) nur zu SWs, deren service im internet möglichst genau beschrieben ist (z.B. sexmagazin) und am liebsten dann, wenn ich hier im EF schon gelesen habe, dass die angaben richtig sind.
natürlich teste ich auch ab und zu mal ein neues girl, das bin ich den EF-kollegen schließlich schuldig :lol:
 
und kenner wissen, daß man trotz verwendung der compterzeitalterbedingten forenpost-kleinschreibung "daß" mit "ß" schreibt...
Nach der "neuen deutschen Rechtschreibung" schreibt man u.a. "dass" (sowohl in Groß-, wie auch in Kleinbuchstaben) mit "ss" (und nicht mit "ß")... :lehrer:
 
2. wer es in orndung findet, wenn er ALLES (also auch französisch) nur mit gummi geboten bekommt und es bewusst in anspruch nimmt, soll es ruhig so machen. es ist vom gesundheitlichen standpunkt sicher ok; und jeder muss selber wissen was ihm wichtig ist.
Neinnein, das hast Du falsch verstanden. Jeder der nicht seiner Meinung ist, d.h. der nicht auf Naturfranzösisch besteht, lässt sich abzocken und die SW , die das nicht machen will wäre dann seiner Meinung nach besser eine Einzelhandelsverkäuferin. Liess doch mal sein erstes Posting.

Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass es da eine andere Meinung geben darf. Wie übrigens auch beim epidemiologischen Nebenaspekt.

Wer so missionarisch auftritt, muss auf Widerspruch gefasst sein ;)
 
Zurück
Oben