Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

natürlich will ich für entsprechendes geld sehen wie sie meine kleinen jungs mit ihrer zunge umspielt immer wieder aufsaugt ableckt
ausspuckt,genüsslich zwischen den zähnen hervorpresst um es mir abschliessend mit einen zk liebevoll an mich weitergibt alles andere
entspricht einfach mässigen standard
natürlich darf sie es auch mit einen freudigen lächeln schlucken

Wenn du es schon so schön beschreibst, weisst du doch sicher wo man solch ein Service bekommen kann. Verrat uns doch auch bei welcher Dame vom Dienst man:down: sich so austoben und anschließend schön genießen kann.

Meine Favoritin ist auf jeden Fall die Simone in der Juchgasse.
 
Dass es immer wieder hier unnötige Diskussionen über Themen gibt die mit der eigentlichen Sache überhaupt nichts zu tun haben, verwundert mich immer wieder.

Leute konzentriert eure Energie aufs wesentliche!

Wenn ich SW wäre würde ich auch nicht jeden Schwanz in den Mund nehmen. Das hat nicht nur hygienische Gründe, sondern es gibt genug Spezialisten die ohne Vorwarnung einfach in den Mund spritzen oder es einfach nicht halten können oder was weiss ich...

Und von irgendeinem Typen in den Mund gespritzt bekommen....ist nicht gerade unbedenklich...

Also wenn eine SW es nur mit Gummi macht dann macht sie es halt nur mit Gummi. Dass ist als SW wo man mehrere hundert Schwänze mal in den Mund nimmt ihr gutes Recht. Love it or leave it ganz einfach. Darüber eine Diskussion los zu brechen ist reine Zeitverschwendung...

Hier meine Erfahrungen von der Juchgasse:

Ich vor ein paar Wochen mal bei Susi:

Alle anderen die mir gefielen waren besetzt. Also dachte ich ok geh ich halt zur Susi. Bilder sahen ganz nett aus und ihre Brüsten gefielen mir.
Aufgemacht hat mir Susi, die aber nicht gaanz so toll wie auf den Bildern aussah. Sie war nackt. Was mich dann ziemlich antörnte. Es gab daher kein entkommen, obwohl sie eher kleiner war als ich dachte und ihr bauch etwas hing....nicht wie auf dem Bild. Habe nichts gegen rundliche Frauen, im Gegenteil, aber bei ihr war ich so auf das Bild fixiert dass ich etwas enttäuscht war als sie real vor mir stand.
Eher klein, haengender Bauch (Schwangerschaft?) aber ansonsten schoene Brueste, gebräunte schöne Haut und eigentlich das wichtigste, sie war sehr nett und freundlich.
Einzig das Parfum war bischen penetrant. Aber ok egal.

SW die ich nicht kenne probiere ich erst mal mit 15 min. Also 50 Euro fuer 15 min ausgemacht. Sie war sehr nett, plauderte nett, bot mir was zum trinken an. Die ganze Zeit ueber war sie nackt...was mich ziemlich geil machte...

Ich zog mich dann aus und ab gings ins Bett. Rundherum bespiegelt. oben seitlich vorne, sie fing dann an mit einem guten französisch...machte mir noch komplimente wegen meinem Body (schleim? echt? keine ahnung, egal) und blies ihn mir...
Soweit ich mich erinnern kann war es mit Gummi, aber trotzdem gut.
Aufjedenfall war es ambitioniert und es gefiel mir wie ich im Spiegel sah wie ihr kopf an meinem Staender auf und ab ging...

Dann nach einer Weile wollte ich in ihr sein. Sie meinte freundlich gerne und fragte mich wie ich es haben wollte. Ich wollte mal doggy. Sie ging auf allen vieren und ich hinter ihr. Schoener geiler knackiger gebraeunter kleiner ARsch. hab sie genommen. Und fing an sie langsam zu ficken... Sie sah mich teilweise durch die Spiegel an und ermunterte mich (es war eindeutig geschauspielert natuerlich aber egal). "Jaa guuut! Fick mich schön! Jaaa guuuut, guutt!".

Mir war natuerlich klar dass das nur Schauspielerei war aber who cares, es klang gut ggg

Dann wollte ich ihr in die Augen sehen und ihre Brueste und wir wechselten in die Missionar. Sie zog die beine zur brust und ich drang in sie ein. Ihre beine teilweise ueber meine schulter und teilweise seitlich weg. Ich fickte und sie sah mich an und feuerte mcih quasi an. Schon nach kurzem kam ich und spritzte in sie hinein (in den Gummi natuerlich). Sie machte mich nett sauber.
Verabschiedete mich nett und ich ging.

Fazit: Optisch nicht unbedingt der Hammer und nicht ganz wie auf den bildern, aber sehr freundlich und lieb.
 
Hat schon jemand die Fabiola probiert?
Vor allem würde mich interessieren, was bei Ihren Preisen, die auf der hp stehen alles dabei ist(nicht beim 200€ Fullservice)
 
Hat schon jemand die Fabiola probiert?
Vor allem würde mich interessieren, was bei Ihren Preisen, die auf der hp stehen alles dabei ist(nicht beim 200€ Fullservice)

Auf der HP Juchgasse prangt Letzte Woche, das gleiche wie bei der Yasmin, die ja einen Uboot-Status im EF hat. Schade. Muss weiter suchen.
Gefunden: SM Fabiola im GT. Die Peckerlexperten können das sicher unterscheiden...
:hmm:

uag.
 
hey Leute! die beiden müsst ihr versuchen! Die sind ihr geld echt wert! WOW war vorige Woche vor Ort und hatte meinen Spass mit Mia. Die ging ab wie die Post! Heute bei Maya. Die hats echt drauf! Tolle Figur, Brüste in Ordnung, gewicht wie eine feder. Mit Maya kannst du echt alle Stellungen durch nehmen. Aber vorsicht bei gewiesen stellungen die nur harmlos sind stöhnt Maya richtig. Nach 30Minuten geilen Sex fragte ich ob Mia auch mitmachen kann. Dannach gings mit beiden richtig los! Die beiden haben es zu 2t echt gut drauf! Bei mir glüht noch immer der Stamm! Diese beiden müsst ihr echt mal versuchen.
 
Mit Maya kannst du echt alle Stellungen durch nehmen. Aber vorsicht bei gewiesen stellungen die nur harmlos sind stöhnt Maya richtig.

Die Gute wird ihr Service doch nicht etwa verbessert haben seit [post=993074]damals[/post] :hmm:

NJoe

PS: Ich seh gerade - mein Vorposter ist gewerblicher Anbieter... Wen bietest denn an? Vielleicht gar besagte Damen???
 
hey Leute! die beiden müsst ihr versuchen! Die sind ihr geld echt wert! WOW war vorige Woche vor Ort und hatte meinen Spass mit Mia. Die ging ab wie die Post! Heute bei Maya. Die hats echt drauf! Tolle Figur, Brüste in Ordnung, gewicht wie eine feder. Mit Maya kannst du echt alle Stellungen durch nehmen. Aber vorsicht bei gewiesen stellungen die nur harmlos sind stöhnt Maya richtig. Nach 30Minuten geilen Sex fragte ich ob Mia auch mitmachen kann. Dannach gings mit beiden richtig los! Die beiden haben es zu 2t echt gut drauf! Bei mir glüht noch immer der Stamm! Diese beiden müsst ihr echt mal versuchen.

Und was hast Du für die beiden dann schlussendlich "ausgelegt"?

Wenn ich Dich richtig verstehe, 1 Stunde mit MAYA, und davon waren 30 Minuten mit MIA, zusammen.
 
Und was hast Du für die beiden dann schlussendlich "ausgelegt"?

Wenn ich Dich richtig verstehe, 1 Stunde mit MAYA, und davon waren 30 Minuten mit MIA, zusammen.
Naja, ich nehme an, einen gelben Schein (und vielleicht noch einen roten dazu) wird er dafür schon gelöhnt haben... :mrgreen:
 
Preise allgemein = 70 Halbe 100 volle Stunde 150 2 Frauen 45 minuten. Das habe ich bezahlen müssen. Weiß nicht warum die bei mir so gut waren. Vielleicht hatten die anderen typen nicht das gewiese etwas. Keine ahnung. Ich kann nur von meiner erfahrung sprechen und das war für mich ein Traum. Vielleicht suchen diese Mädels sich die Männer aus. Mir egal. Für mich hat es sich gelohnt und ich werde diese Beiden wieder besuchen.


P.s.:Das mit meiner Aktion wegen dem Bezahlt werden, war eigentlich nur eine Testaktion. Warum sollen immer nur männer für Frauen bezahlen? Sollte ja auch mal umgekehrt sein. Es gibt einen underschied zwischen einen Bezahlten Mann und einen freiwilligen! Der Bazahlte muss zu hören und sein Bestes geben. Der freiwillige kann nach seinem Akt wieder abhauen und muss sich nichts anhören.
 
Weiß nicht warum die bei mir so gut waren. Vielleicht hatten die anderen typen nicht das gewiese etwas. Keine ahnung. Ich kann nur von meiner erfahrung sprechen und das war für mich ein Traum. Vielleicht suchen diese Mädels sich die Männer aus.

Genau so wirds gewesen sein - bist wahrscheinlich auch angerufen und um ein Stelldichein bei ihnen gebeten worden, oder? :lol:
 
Preise allgemein = 70 Halbe, 100 volle Stunde, 150 2 Frauen 45 minuten. Das habe ich bezahlen müssen.

Weiß nicht warum die bei mir so gut waren. Vielleicht hatten die anderen typen nicht das gewiese etwas. Keine ahnung. Ich kann nur von meiner erfahrung sprechen und das war für mich ein Traum. Vielleicht suchen diese Mädels sich die Männer aus. Mir egal. Für mich hat es sich gelohnt und ich werde diese Beiden wieder besuchen.

Nun ja, deswegen hab ich gefragt, denn soviel mir bekannt ist, verlangt die MIA normalerweise schon für eine "Solo-Stunde" 150/h.

Aber letztlich können die Mädels ihre Preisgestaltung ja frei wählen.

Vermutlich war ich ihr also schon etwas "zu sehr in die Jahre gekommen"..... :roll: :confused:
 
Vermutlich war ich ihr also schon etwas "zu sehr in die Jahre gekommen"..... :roll: :confused:
Und ich erst mit meinen damals gerademal 30 Lenzen... ;)

...nachdem diese von mir doch glatt nur für NS (ohne :poppen: usw. :!:) ganze 80 :shock: €uronen verlangt hatte (für 30 min. warten, bis schlussendlich gerademal ein paar Tropfen gekommen sind... :mauer:)!

Naja, dementsprechend gering war halt für mich dann auch die vielzitierte "Wiederholungsgefahr"... :p
 
Nun ja, deswegen hab ich gefragt, denn soviel mir bekannt ist, verlangt die MIA normalerweise schon für eine "Solo-Stunde" 150/h.

Grundsätzlich sind die Preise auch in der Juchgasse "kartelliert", und soweit ich mich erinnern kann, warens immer € 80,--/130,--.

Das aktuelle Preisgefüge entzieht sich allerdings meiner Kenntnis...

NJoe
 
war seit September 3 Mal dort. 1 Mal bei der Monika, die nur für kurze Zeit da war. Bin in 45 Minuten locker 2 Mal gekommen.

Dann war ich 1 Mal bei der Barbie. Sie wollte sich nicht fingern und lecken lassen. Bei ihr war so gut wie nichts möglich. Ficken war nur in der Missionarstellung möglich. Habe zwar 2 Mal abgespritzt trotzdem werde ich das Mädchen nie wieder besuchen.

War gestern dort und wollte eigentlich die Mia oder die Olivia besuchen. Eines dieser Mädchen wollte ich bei meinen Besuchen immer besuchen (also schon 3 Mal), aber ich hatte immer das Pech, dass die beiden Mädels immer besetzt waren. Dann habe ich die Mona besucht. Habe wieder einmal in 45 Minuten 2 Mal abgesprizt und bin zufrieden nach Hause gegangen.

Trotzdem hätte ich lieber entweder die Mia oder die Olivia besucht. War 3!! Mal dort und jedes Mal wenn ich dort war, waren diese Mädchen besetzt.
Ruft ihr vorher an, wenn ihr die Olivia oder die Mia besucht. Weil das nächste Mal möchte ich unbedingt mit der Olivia oder mit der Mia schnackseln :poppen:
 
Kleiner Tip: Im Kontaktbazar ist ein Inserat von Olivia und laut diesem ist sie Samstags nicht im Dienst
 
Trotzdem hätte ich lieber entweder die Mia oder die Olivia besucht.

War 3!! Mal dort und jedes Mal wenn ich dort war, waren diese Mädchen besetzt.

Ruft ihr vorher an, wenn ihr die Olivia oder die Mia besucht. Weil das nächste Mal möchte ich unbedingt mit der Olivia oder mit der Mia schnackseln.

Ich bin mir da nicht sicher, ob die MIA am WOE überhaupt erreichbar ist?

Sicher arbeitet sie immer MO-FR, aber erst von 18-1/2 Uhr. Soviel kann ich sagen.
 
war seit September 3 Mal dort. 1 Mal bei der Monika, die nur für kurze Zeit da war. Bin in 45 Minuten locker 2 Mal gekommen.
Das kann ich mir bei dem "heißen Feger" durchaus vorstellen! :hss:

Dann war ich 1 Mal bei der Barbie. Sie wollte sich nicht fingern und lecken lassen. Bei ihr war so gut wie nichts möglich.
Ja ich weiß - hatte ja mit ihr schließlich schon im [POST=1333733]Kontakthaus[/POST] das "Vergnügen", wobei es - nach längerem Anlauf und Aufzahlung :mauer: - dann immerhin doch noch klappte mit dem :lecken:...

Ficken war nur in der Missionarstellung möglich. Habe zwar 2 Mal abgespritzt trotzdem werde ich das Mädchen nie wieder besuchen.
Zumindest in letzterem Punkt kann ich mich durchaus dir anschließen... :roll:
 
Zurück
Oben