Hostessen Ramona Salzachstrasse 23/6

T

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=917

Selten eine so sexy Frau (Bulgarin) getroffen. Wunderschöne Augen, sinnlicher Mund, lange schwarze Haare, weiche seidene Haut, gute 175 groß und sehr sehr schlank...
Das Service fällt eindeutig unter GFS, Küssen und NF... war sehr gefühlvoll. Ihr sexy Body und wenn sie dich beim f..... mit ihren wunderschönen Augen ansiehst, glaubst du: Das gibt es nicht!
Sie ist sehr nett und auch gesprächig - Englisch sollte man halt können. Ihr Deutsch ist zwar vorhanden, aber wahrscheinlich nicht sehr gut.

Meiner Meinung nach jedenfalls absolute Oberliga.
100% Wiederholungsgefahr

Sie sagte,sie sei nur bis Dezember da, aber ich denke, wenn recht viele hingehen und die Kohle stimmt, bleibt sie vielleicht läger bzw. kommt wieder. :)

Ja noch was, sie ließ die Stiefel an, was ich irgendwie anturnend empfand.
Und außerdem macht sie GV nur mit Schutz, ausnahmslos, was ich sehr gut finde.
Die Stunde kam übrigens auf 120,- und das Studio kann man diskret betreten und ist einigermaßen sauber.
 
Schrecklich!!!

Ich geb´s allmählich auf.:mauer:

Wann bricht dieser Trend endlich zusammen?
 
JEDER Trend endet einmal. Das liegt in seiner Natur.

Allerdings: ES DAUERT SCHON ZU LANGE:mauer::mauer:

Wie segensreich waren da doch die achtziger - Buschen und Bären.:hurra:
 
JEDER Trend endet einmal. Das liegt in seiner Natur.

Allerdings: ES DAUERT SCHON ZU LANGE:mauer::mauer:

Wie segensreich waren da doch die achtziger - Buschen und Bären.:hurra:

Uiiii! Zum Glück sind wir nicht mehr in den Achtziger... :haha:
 
Der Link existiert nicht mehr...
Macht das Mädchen noch seinen Dienst?

lg
ship
 
die ramona ist durchaus noch aktiv, auch wenn das inserat im sexmagazin weg ist. ich war am samstag bei ihr.

sie ist wirklich eine sehr attraktive frau, und sicher eine nummer wert. der busen ist gepimpt, aber das sollte niemanden stören, ihr body ist wirklich zum anbeissen.

obwohl ich ihr service ein wenig mechanisch fand; nicht 100% GFS halt.
 
Mischung aus Optifick und GFS, aber nicht ganz so und nicht ganz so... trotzdem freundlich +OK
Wiederholung 50%+
 
Zurück
Oben