isabelle-extreme - Erfahrungen?

Registriert
13.6.2005
Beiträge
34
Reaktionen
326
Punkte
86
Irgendwo hier gibt's schon einen Link zu dieser wirklich extremen Lady aus OÖ - macht lt. HP von Fisting bis beiderseits NS/KV wirklich alles....aber war schon irgenwer mal real bei Ihr...?
Wie ist sie wirklich,und was kostet eigentlich so eine Extremsession?
 
den link hab ich leider nicht gefunden. und getroffen hab ich sie auch noch nicht, aber wie gesagt, wer hat den link????

thx
 


Hi Ihr,

warum ruft Ihr sie nicht einfach an und fragt sie, was möglich ist und was ein Treffen mit ihr kostet?

Alles was ich bis jetzt über Isabella gehört hatte, war nur positiv. Kenne sie auch aus dem eXdream, wo sie ja auch immer wieder anzutreffen ist.
Ein hübsches und sehr nettes Mädel.

wer sich da hin verirrt sollte länger nichts gegessen haben.

Sag, könnt Ihr euch solche Meldungen nicht abgewöhnen? Wir sind hier in einem BDSM/Fetisch - Bord. NS und KV gehört eben dazu. Jeder der ihre Inserate liest, bzw den Text von Stan, kann sich denken, was dort zus sehen ist.

Es muß sich niemand ansehen. Warum klickt Ihr nicht einfach weg, wenn Euch was nicht zusagt? Aber immer diese dummen Bemerkungen, wenn Euch was nicht unter die Hutkrempe passt, sind wirklich schon langweilig.

Gruß,
Katarina
 
nun, kv ist halt doch ein sehr spezielles thema mit dementsprechend kleinem interessentenkreis; so wie der thread begann, werden sicher auch viele nicht-kvler "bloß so" auf den link klicken. daher habe ich mir erlaubt, eine kleine vorwarnung für ebendiese auszusprechen.

und dazu, dass die leut' nicht einmal die fantasie aufbringen, an ein isabelle-extreme hinten ein .com dranzuhängen, sagst nix? ja eben, ein erotikforum halt...

mfg
 


Weißt, Du einerseits verlangst Du von den Leuten, daß sie von einem namen auf eine HP-Adresse schließen. Nicht jeder ist so i-net tauglich.... und es gibt so viele Hp, die ganz anders heißen.

und dazu, dass die leut' nicht einmal die fantasie aufbringen, an ein isabelle-extreme hinten ein .com dranzuhängen, sagst nix? ja eben, ein erotikforum halt...

Aber anderseits - kommst selber nicht drauf, daß dort solche Praktiken angeboten werden. Was meinst denn, was Fisting bis beiderseiten NS/KV heißt? Also wer das anklickt, weiß schon warum...
Sorry, aber wenn jemand nicht lesen kann/will, dann muß er es auch verkraften - bzw er kann ja nach dem ersten Klick gehen...

Zitat von Stan:
dieser wirklich extremen Lady aus OÖ - macht lt. HP von Fisting bis beiderseits NS/KV wirklich alles.

Wie auch immer, nur ich kann diese dummen Bemerkungen wie "ist ja zum Kotzen", "gehört verboten", "sowas gehört nur aufs KLO", etc nicht mehr hören....

Und es gibt genug - nicht nur ein kleiner Teil - den das interessiert. Zumindest mal per Bild - ob mans dann auch real macht, ist ja wieder ein ganz anderes Thema.

Laßts die Leute doch ihre Sachen machen. Wenn es wen nicht interessiert, muß er es nicht ansehen.

Katarina
 
ich hab's eh gewusst, was da auf mich zukommt, würde das aber trotzdem nicht für alle user hier voraussetzen. schließlich kommen hier regelmäßig fragen nach der bedeutung von cim, nf etc.

ob's auf's klo gehört oder nicht: da sind wir anscheinend gegensätzlicher meinung. da wird keiner von uns beiden den anderen vom gegenteil überzeugen können.

und wenn kv wirklich mehrheitstauglich wäre, dann würde jeder sex-shop nur noch solche videos anbieten, oder?

aber bitte: "jedem tierchen sein pläsierchen", darauf können wir uns schon einigen. und ich verzupf' mich jetzt von hier, will ja den echten fans nicht den appetit verderben.

mfg
 
"very open minded", aber schlimm finde ich nur, dass diese seiten frei (somit auch für kinder) zugänglich sind... :fragezeichen:
 


Hi Ihr,

@ichbinstiller:

ob's auf's klo gehört oder nicht: da sind wir anscheinend gegensätzlicher meinung. da wird keiner von uns beiden den anderen vom gegenteil überzeugen können.

Ich will Dich auch nicht davon überzeugen. Was hätte ich für einen Grund dazu?
Ich bin so tolerant, daß es eben Menschen gibt, die das nicht mögen. Aber es sollte auch akzeptiert werden, daß es eben Menschen gibt, die auf derartige Praktiken stehen.
NOCHDAZU in einem BDSM/Fetisch-Bord.

Grundsätzlich gehörts aufs Klo - siehst wir sind sogar einer Meinung - aber eben nicht immer. :mad:


und wenn kv wirklich mehrheitstauglich wäre, dann würde jeder sex-shop nur noch solche videos anbieten, oder?

Was hat denn das eine mit dem andren zu tun? Du findest in jedem Sexshop unzählige Videos/Dvds und Hefte zu Dirty Games.
Warum sollte ein Shop nur dieses Segment führen? Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht?????


@ Gump:

"very open minded", aber schlimm finde ich nur, dass diese seiten frei (somit auch für kinder) zugänglich sind.

Weißt Du Gump, da bin ich gar nicht Deiner Meinung. Sollen wir jetzt auch so bescheuerte Regelungen kriegen, wie in Deutschland?

Sorry, aber dafür sind meiner Meinung nach, die Eltern zuständig. Die Eltern müssen sich darum kümmern, daß die PCs gesichert sind. Kinder sollten sowieso nicht stundenlang surfen.
Es gibt geeignete Programme und einfache Schutzmechanismen für Pages.
Dann würde nämlich dieses Forum und ähnliche gleich weg vom Fenster sein.
Ebenso alle Yahoogroups, alle Bilderseiten etc etc etc

Soweit das eigene Interessse dabei ist, ist es ok gell?
Sollen wir alles verbieten? Was brächte das denn?

Gruß;
Katarina
 
Ich habe meine Anfrage bewusst so - und ohne Link -formuliert,damit eben unbedarften Mitlesern nicht gleich das Frühstück aus dem Gesicht fällt,nur weil sie auf einen vorhandenen Link drücken - die Leute,an welche die Anfrage gerichtet war,sich aber dennoch auskennen sollten.

Das Ihr Angebot weit jenseits "normaler Action" liegt,ist ja keine Frage - allerdings möchte ich nur mal eines zu bedenken geben: Geht doch mal in Sexshop Eures Vertrauens,und schaut Euch die Videoregale jenseits des "normalen" Programmes an,da stehen doch oft meterweise KV Filme...also wenn's da keinen Markt dafür geben würde,warum sollte sie der Shopbetreiber dann hinstellen....und von den Unmengen an GB/Bukkake/NS Filmen wie von 666 red' ich da noch nicht mal...
Also ich behaupte, die "Schaulust" an diesen extremen Spielchen ist bei mehr Leuten vorhanden,als es jemals zugegeben wird,und auch ich selbst habe diese Phantasie bisher noch nie in die Tat umgesetzt...umso mehr hätten mich eben die Erfahrungen von Leuten interessiert,die das sehr wohl schon gemacht haben.

@ Lady Katharina: Deinen treffenden Kommentaren ist wenig hinzuzufügen!
 
ich bin dir dankbar, dass du diesen Tipp abgeliefert hast.
Jetzt kann ich endlich mal auch diese Art von Lust ausleben - und das ohne Graus und Ekel.

Danke Danke Danke
 
Die Dame hat was.

Und sie macht das auch alles und das zu einen Preis für 3 stdn 350€ Für diesen service ist gut.

MFG
Alex
 
Ich finde den Preis auch absolut in Ordnung, 2h zu 250,- und 3h zu 350.

Ich meine, für die Dinge, die angeboten werden *hutzieh*

habe am 20.10. gebucht und bin schon sehr gespannt ;)
 


HI Stan,

@ Lady Katharina: Deinen treffenden Kommentaren ist wenig hinzuzufügen!

Danke, Du hast mir das Wort aus dem Mund genommen. Das gleiche wollte ich zu Deinem Post auch sagen.

Warum eigentlich immer über ein paar dumme Menschen ärgern, die sich Sachen anschauen, von denen sie eh nichts halten...
Und denen, die sich einfach über ihre Leidenschaften unterhalten wollen, ewig die Lust verderben möchten.

Ich wünsche Dir was liebes! Vielleicht werde ich mal mit Isabella zusammen ein paar nette Fotos machen. Mal sehen, was die Zeit bringt!

Lieben Gruß,
Katarina
 
Weißt Du Gump, da bin ich gar nicht Deiner Meinung. Sollen wir jetzt auch so bescheuerte Regelungen kriegen, wie in Deutschland?

Sorry, aber dafür sind meiner Meinung nach, die Eltern zuständig. Die Eltern müssen sich darum kümmern, daß die PCs gesichert sind. Kinder sollten sowieso nicht stundenlang surfen.
Es gibt geeignete Programme und einfache Schutzmechanismen für Pages.
Dann würde nämlich dieses Forum und ähnliche gleich weg vom Fenster sein.
Ebenso alle Yahoogroups, alle Bilderseiten etc etc etc

Soweit das eigene Interessse dabei ist, ist es ok gell?
Sollen wir alles verbieten? Was brächte das denn?


ich weiss, ich weiss, in letzter zeit sind wir nie einer meinung - aber macht nichts, davon lebt ja ein forum. aber du solltest vielleicht nicht jedes kritische posting oder jene, die nicht 100%ig deine meinung widerspiegeln auf dich persönlich beziehen - dass sparte so manchen falschen ton zwischen den zeilen, denn anderer meinung zu sein, heisst nicht automatisch dumm zu sein - netiquette ist dir ein begriff?

ich wüsste aber nicht, dass es in österreich wesentlich andere regeln als in deutschland gibt? siehe §2 des pornographiegesetzes - dass es nur selten exekutiert wird, ist ein anderes thema und für 90% der betreiber einschlägiger seiten ein echter glücksfall.

bei der sache mit den eltern bin ich ganz bei dir - aber leider schieben diese heutzutage (vermutlich aus zeitmangel) sehr gerne ihre erziehungsaufgaben und verantwortung auf dritte wie z.b. lehrer ab. und bei der absicherung des heimischen pc´s stellt sich vermutlich das problem, dass die mehrheit der heutigen kids wesentlich sattelfester am pc als ihre eltern sind - im gegenteil, diese oft auf die hilfe der eigenen kinder angewiesen sind.

es hat auch nichts mit meinen eigenen (anderen) interessen zu tun, will auch niemand den spass daran verderben und freue mich selbst über die eine oder andere frei zugängliche seite. um bei meinen interessen zu bleiben - was bei insex u.ä. auf den frei zugänglichen vorschauseiten zu sehen ist, gefällt mir zwar, aber dass heisst noch lange nicht, dass ich es für richtig finde, wenn es ohne jede altersbeschränkung zugänglich ist. ich finde, man muss mit augenmass grenzen ziehen, z.b. an soften bondagefotos wird sich niemand stossen, solche szenen sind ja schliesslich selbst im fernsehen zu sehen.

und bezüglich yahoo darf ich daran erinnern, dass es die kategorie der "adult groups" gibt, in denen die verantwortung auf die moderatoren delegiert ist - diese haben darauf zu achten, dass keine minderjährigen in der group sind. dass das in der praxis ein untaugliches mittel ist, ist mir auch klar.

im übrigen habe ich selbst keine kinder, also könnte es mir auch völlig egal sein - aber ich sehe schon eine gewisse gesellschaftliche verantwortung darin, wass frei zugänglich ist und was nicht. es wird ja auch kein zehnjähriger gezielt danach suchen, sondern es geht in diesem fall um "zufallstreffer" aus suchmaschinen u.dgl.

und es würde mich doch sehr wundern, wenn selbst der eingefleischteste kv-fan meint, dass solche darstellungen seinen kindern zumutbar wären.
 
Hallo Gump,

also was das Thema Absicherung des PCs für Kinder betrifft, gibt es mittlerweile eine Flut von Programmen - die einfachste Variante ist es, Inhalte mit bestimmten Wörtern nicht anzeigen zu lassen.

Auch das Erotikforum ist frei zugänglich - es gibt keinen Alterscheck und wie ich das erste mal durch einen Link in einem "Elternforum" darauf gestossen bin, hat mir das doch sehr hochgestossen.

Ich finde, dass eine Seite wie das erotikforum nicht one Alterscheck mittels Pass zugänglich gemacht werden sollte - vielleicht auch ein kleiner Anstoss an den Administrator.

Aber was solls... es gibt viele Sachen im Internet, über die man besser gar nicht Bescheid weiss..
 
Eigentlich wollte ich ja meinen Rand halten, aber bitte:

@ Stan06: "meterweise KV-Videos" gibt's bitte in welchem Sex-Shop? Wenn ich z.B. Transen-Videos suche, finde ich auch hin und wieder eine für meine Begriffe ausreichende Auswahl, aber ich täte mir nie anmaßen daraus zu folgern, dass ich mit meinem Interesse NICHT einer Minderheit angehöre.

@ Baby_Katharina: mal abgesehen davon, dass Du hier unter Deinem "Firmennamen" schreibst und man Dir also auch ein gewisses Eigeninteresse bei Deiner penetrant zur Schau gestellten Toleranz allen nur möglichen Neigungen gegenüber unterstellen KANN (nicht: muss) - wegen Kunden-Akquirierung und so - möchte ich hier noch folgendes festhalten: es zeugt nicht von gelungener Charakterbildung, Leuten, die sich deklariertermaßen aus einem Thread zurückgezogen haben, noch etwas nachzurufen, auch dann nciht, wenn Du nes Dir verkniffen hättest meinen Nick zu verballhornen (gähn!). Ganz besonders dreist wird's aber, wenn man dann auch noch mit Abwertungen wie "dumme Menschen" kommt - mit Verlaub, das lässt schon auf eine eigene geistige Schlichtheit schließen, zumal Du wohl auch nicht begriffen hast, dass "da ich den echten Fans den Appetit NICHT verderben will" das genaue Gegenteil von dem bedeutet, was Du mir im nachhinein unterstellst.

@ Gump: bin ganz bei Dir... und bewundere Dich für Deine Contenance.

MfG
 

Grüß Euch zusammen!

Gut, jetzt haben wir diesen Thread ein wenig umgestaltet.,... Wahrscheinlich wirds jetzt wieder endlos, aber probieren wir es halt wieder. Wofür wir uns immer gegenseitig irgendwelche Dinge zuschieben müssen anstatt über die Themen zu sprechen um die es geht, kann ich nicht verstehen?

@ Gump:

Hi Gump,

Ich denke, daß das doch gar nicht wichtig ist. Außerdem ist es die Nahrung von Diskussionsforen. Wenn alle einer Meinung wären, dann hätten wir sehr wenig miteinander zu sprechen!

Wie kommst Du eigentlich darauf, daß ich Meinungen, die nicht meine widerspiegeln, auf mich persönlich beziehe? Ich finde das wirklich amüsant, denn ich münze das gar nicht auf mich. Ich toleriere sehrwohl im Gegensatz zu andren, daß es Menschen gibt, die gewisse Praktiken nicht mögen. Ich zwänge sie ihnen auch nicht auf. Auch das ist Toleranz.
Nur wenn ich freiwillig in ein Thema schaue, das zB Spanking heißt und ich finde das pervers, dann sollte ich draußen bleiben, wenn ich es nicht vertrage, was dort stehen könnte.
Natürlich kann man an richtiger Stelle sachlich argumentieren und sagen, meins ist das nicht.
Dagegen hat ja keiner was.

Tja, und das mit der Dummheit und der Toleranz für die eigenen Sachen war eigentlich einmal sehr allgemein gemeint. Wenn sich der eine oder andre persönlich drauf angesprochen fühlt, kann ich nichts dafür. Dann war`s ja nicht so falsch. Ganz bewußt hatte ich mich sehr allgemein gehalten und NIEMANDEn persönlich angesprochen!

Und da kommen wir gleich zum Punkt Internet, worauf auch die Aussage mit wenns das eigene ist, ist es ok gemünzt war.
Wenn jemand seine Praktik hat und diese auch im Netz sucht (für Bilder, Texte fürs Kopfkino, etc), dann ist es ok. Das meinte ich.

Wiegesagt, ich bin der Meinung, daß es Aufgabe der Eltern ist. Man kann sehr kostengünstig bis gratis mit einfachen Mitteln (da muß ich mir halt als Eltern die Zeit für meine Kinder nehmen) und ein Programm installieren, daß derartige Webpages nicht anzeigt.
Daß das funktioniert und wenig Aufwand ist, zeigt das Beipiel einer Freundin.
Und wiegesagt, sollen Kinder ja sowieso nicht unendlich viel Zeit rumsurfen.

Denn wenn wir die eine Seite und die andre Seite verbieten oder unter Schutz stellen müssen wir alles versperren und verbieten. Denn auch Bondagebilder haben nichts bei Kindern zu suchen. Also wo zieht man die Grenze?

Aber gut, das ist ja wieder eine ganz andre Geschichte. Natürlich gebe ich Dir recht, daß derartige Dinge nicht in Kinderhände gehören.

Was die Yahoo Geschichte und derartige Angebote betrifft, ist es genauso wie Du sagst, nicht wirklich brauchbar in der Praxis.
Aber auch hier können derartige Programme helfen. Denn in ein derartiges Profil kann ich ja alles reinschreiben....

Ich denke, wir sollten froh sein, daß wir in Österreich recht locker mit derartigen Angeboten (HP, Fotos, Foren) so angenehm besuchen können und die Angebote nutzen können.

Lieben Gruß,
Katarina


@ Ichbinnichtstiller:

Eigentlich hatte ich vor, Dir zu sagen, "No Comment".

Aber gut, dann geh ich halt drauf ein. Ich hoffe, daß es keine Endlosdiskussion wird und nicht noch mehr Beschimpfungen kommen.

Ich hatte Deinen Namen eigentlich nicht absichtlich falsch geschrieben. Ich hab nichtmal gesehen, daß ich das falsch geschrieben hatte. Ich nehm die Leute grundsätzlich so wie sie sind. Auch wenn Du mit meiner Toleranz nicht kannst.

Jedoch finde ich es, wie oben schon gesagt, recht amüsant, daß Du auf ein sehr allgemein gehaltenes Post, das in keinster Weise auf Dich oder Deinen Namen bezogen war, Dich angesprochen fühlst.
Dann kanns ja so falsch nicht gewesen sein, obwohl ich es einfach allgemein gemeint hatte.

Zu Deinen netten Anschuldigungen meiner Toleranz gegenüber. Weißt Du, entweder man hat sie oder nicht. Und wenn Du meine Posts ordentlich lesen würdest, akzeptiere ich alle Praktiken, jedoch gibt es auch Praktiken die gar nicht diskutiert werden müssen (Kinder, Körperl. Schädigungen, etc). . Jedoch Praktiken die beide mögen, warum sollte ich die nicht alle akzeptieren. Das heißt ja noch lange nicht, daß ich sie auch alle mag und praktiziere.

Deine Beschimpfungen lasse ich mal unkomentiert.

Und was meinen Namen betrifft. Mein Lieber, der gehört mir auch im "realen Leben".
Im Gegensatz zu Dir, trenne ich die beiden Bereiche nicht wirklich. Und schon gar nicht hier im Forum. Hier bin ich Katarina, die über ihre privaten Erlebnisse genauso berichtet, wie auch Tips aus dem Studio über hat. Und wenn Du ein wenig die Berichte ansiehst, wirst Du sehen, daß die neuen Fotos die ich gestern zB gepostet hatte, von einem sog. "privaten" Abend entstanden.


Was meinen Charakter betrifft, so bin ich eigentlich sehr zufrieden damit!

Und wo Du eine Unterstellung findest, kann ich wiegesagt nicht nachvollziehen, weil ich in dem Post keinen einzigen Namen nannte oder mich gar auf Dich bezogen hätte. Das hast alleine Du so interpretiert. Dafür kannst nur Du was.

Katarina




 
Was meinen Charakter betrifft, so bin ich eigentlich sehr zufrieden damit!

Und wo Du eine Unterstellung findest, kann ich wiegesagt nicht nachvollziehen, weil ich in dem Post keinen einzigen Namen nannte oder mich gar auf Dich bezogen hätte. Das hast alleine Du so interpretiert. Dafür kannst nur Du was.

Liiiiebe Katarina,

ich habe wirklich nichts anderes erwartet, als dass Du mit Deinem Charakter zufrieden bist... ich meine jetzt, dass man das z.B. auch als Einbildung sehen kann, weil ALLES kann man von verschiedenen Seiten betrachten. Man MUSS es aber nicht so sehen, kommt halt immer darauf an, wie glaubwürdig der Rest ist.

Ein kleines Coming Out: bis zu diesem Thread habe ich Deine Beiträge auch immer sehr geschätzt und ich glaube wirklich nicht, dass es etwas bringt, wenn wir uns hier gegenseitig befetzen.

ABER: auch wenn Du mich nicht namentlich nennst, kann ich mich angesprochen fühlen. Hättest z.B. ja sagen können, dass Du die Vorposter dezidiert ausnimmst. Und auch wenn ich mich eigentlich nicht angesprochen fühlen müsste, so tue ich das schon allein deshalb, weil Du mich ja noch adressiert hast, als ich mich schon vertschüsst hatte. Und daraus folgt, dass nicht nur ich etwas dafür kann, wenn wir jetzt DIESE Diskussion führen. Immerhin hat sich ja auch der Gump wieder gemeldet, also kann es nicht NUR an mir liegen. Ob Domina oder nicht: komm ein bisschen runter, ich versuch's ja auch, nämlich indem ich sage: Bitte!

UND AUSSERDEM: habe ich echt nicht die Zeit, hinter jedem herzuwassern, der hier irgendwas schreibt. Ich beziehe mich immer auf die unmittelbar getätigte Aussage. Insofern solltest Du mir verzeihen können, dass ich nicht jeden Beitrag von Dir lese, nicht jeden Beitrag von Dir zur Gänze lese und auch nicht jedes neue Foto von Dir sofort zur Kenntnis nehme - Du bist für mich halt nicht der Mittelpunkt der Welt oder auch nur dieses Forums. Ich meine das jetzt ohne beleidigende Absicht, auch wenn's vielleicht so klingen mag.

Und für meinen Teil: Bahn bzw. Platz frei für jene, die über die extreme Isabelle was zu berichten haben!

Schönen Tag noch,

ibns
 
also ich hätte diesen Thread schon geschlossen... geht vollkommen am Thema Isabelle vorbei...
Kann man sich sowas nicht per PM ausmachen?
 
Zurück
Oben