RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ende der 30er Jahre wurden die Kurden in Mesopotamien von Briten und Türken vergast. Federführende Persönlichkeit damals war zu dieser Zeit Winston Churchill.....werden die Engländer damit identifiziert?....Engländer und Türken = Kurdenvergaser
Ich bin mir nicht sicher ob soviele Menschen darüber Bescheid wissen und warum denn nur?.
Wäre noch anzumerken:
Im ersten Weltkrieg wurde für das US-Schiff "Luisitania" der bereits versprochene Geleitschutz abgezogen, obwohl man gewusst hat, das die deutschen U-Boote es versenken werde.Es wurden 1400 Menschen in den Tod geschickt, damit Amerika in den Krieg eintritt.
Wer gab den Befehl zum Abzug der englischen Schiffe?

1920 wurden in Afrika aufständische Negerstämme aus der Luft bombardiert, damit sie Ruhe geben. Wer gab den Befehl?

Das fürchterliche Bombardment von Dresden war nur möglich auf Betreiben eines Mannes.Sogar die abgebrühtesten englischen Generäle haben davon abgeraten.Einer hat das Massaker schliesslich durchgesetzt und befohlen.

Wer all dies zu verantworten hat, kann man sich wohl denken.
Vielleicht wird diesem Mann auch in Wien eine Büste gesetzt.

Mich kotzt dieses Österreicher = Nazi so derartig an, dass ich es gar nicht zum Ausdruck bringen kann.
Mich kotzt das auch an!
Aber das haben wir gewissen Leuten und Parteien zu verdanken,
die sich als sogenannte Patrioten wichtig machen.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie unser Nochkanzler im Jahre 2000 mit den Sanktionsbetreibern vor laufender Kamera mit Champagner auf dieses Kasperltheater angestossen hat.
 
Wer all dies zu verantworten hat, kann man sich wohl denken.
Vielleicht wird diesem Mann auch in Wien eine Büste gesetzt.

Wenn die dann weit genug von der Büste Che´s entfernt ist könnte mans als eine Art Mahnmal nehmen.
 
Das fürchterliche Bombardment von Dresden war nur möglich auf Betreiben eines Mannes.Sogar die abgebrühtesten englischen Generäle haben davon abgeraten.Einer hat das Massaker schliesslich durchgesetzt und befohlen.

es ist halt schon ein unterschied zwischen kriegstaktiken - so grauenhaft und verabscheuungswürdig sie auch sind darüber brauchen wir nicht zu diskutieren - und zwischen einem menschenverachtendem regime das den krieg begonnen hat um völker zu vereinnahnen und auch auszurotten

äpfeln mit birnen zu vergleichen (nein das ist kein zynissmus) bringts schon in der taferlklass nicht

im übrigen ist das alles passiert weil es eben einen faschistischen staat gab der mit dem krieg begonnen hat​
 
Wenn die dann weit genug von der Büste Che´s entfernt ist könnte mans als eine Art Mahnmal nehmen.
Gute Idee!! :daumen:


es ist halt schon ein unterschied zwischen kriegstaktiken - so grauenhaft und verabscheuungswürdig sie auch sind darüber brauchen wir nicht zu diskutieren - und zwischen einem menschenverachtendem regime das den krieg begonnen hat um völker zu vereinnahnen und auch auszurotten​

In letzterem geb ich dir völlig Recht.
Aber als Dresden geschah, war der Krieg, speziell der Luftkrieg entschieden und damit völlig unnötig.Es war eine reine Machtdemonstration der Allierten und reine Willkür eines gewissen Staatsmannes.

im übrigen ist das alles passiert weil es eben einen faschistischen staat gab der mit dem krieg begonnen hat
Das Deutschland am WW2 schuld hat, steht wohl ausser Frage.

Erklärung:
In Deutschland gab es keinen Faschismus, denn gab es nur in Italien und auch nicht in Österreich.In Deutschland gab es den Nationalsozialismus und in Österreich ein rechtes autoritäres Regime.
Der Begriff Faschismus hat sich für alle autoritären rechten Systeme eingebürgert und ist ein historisch falscher Sammelbegriff.
 
Diese Greueltaten.....ein Schreckensgespenst unserer Vergangenheit.
Ich möchte nur eines klar verdeutlichen....ich verstehe nicht warum ich mein Leben lang dieses Kainsmal und das nur weil ich in Österreich geboren wurde, tragen soll...

Die Geschichte ändern können wir nicht. Daraus lernen sehr wohl. Ich bin auch hier geboren, ich hatte aber nie das Gefühl ein "Kainsmal" auf meiner Stirn zu haben.


Ende der 30er Jahre wurden die Kurden in Mesopotamien von Briten und Türken vergast. Federführende Persönlichkeit damals war zu dieser Zeit Winston Churchill.....werden die Engländer damit identifiziert?....Engländer und Türken = Kurdenvergaser
Ich bin mir nicht sicher ob soviele Menschen darüber Bescheid wissen

Ersteinmal stimmt die Zeitangabe nicht. Kurdenaufstände gegen das britische Protektorat gab es nach dem ersten WK (davor war Kurdistan Teil des osmanischen Reichs) von 1919 bis 1927.
Die wurden auch mit Hilfe von Bombardements durch die RAF (Royal Air Force) niedergeschlagen. Ob und wieviel Giftgas eingesetzt wurde ist umstritten. Auf der homepage Kurdmania.com - ein (ausgezeichnet aufgemachtes) kurdisches Portal für Politik und Kultur - findet sich z.B. kein Wort darüber.

Giftgas wurde nach Wk I von mehreren Mächten eingesetzt:


Ein weiteres Mal wurde Giftgas vom faschistischen Italien im Krieg gegen Libyen 1924–1930 sowie gegen Äthiopien 1935–1936 verwendet. Dabei setzten die italienischen Truppen Lost gegen eine völlig unzureichend ausgerüstete äthiopische Armee ein, von Einsätzen chemischer Kampfstoffe gegen zivile Ziele (Krankenhäuser, Brunnen) und gegen Aufständische nach Friedensschluss wird berichtet.
Ein weiterer Einsatz fand durch Spanien gegen aufständische Berber in Marokko statt.
Ab 1919 wurde das Konzept der kolonialen Kontrolle aus der Luft von Winston Churchill erstmalig umgesetzt. Die Royal Air Force sollte die Kontrolle der Kolonien im Nahen Osten übernehmen. Neben konventionellen Waffen wurden dabei auch Giftgaseinsätze aus der Luft erwogen und von Churchill gefordert. Wegen ungelöster technischer Probleme wurde Giftgas dann aber nur mit den bereits im Ersten Weltkrieg erprobten Methoden gegen die irakische Bevölkerung angewandt.
Vorbehalte britischer Militärs wies Churchill zurück: „Ich verstehe den Widerstand gegen den Einsatz von Gas nicht. Ich bin sehr dafür, Giftgas gegen unzivilisierte Stämme einzusetzen“, ließ er verlauten. Das eingesetzte Gas müsse ja nicht tödlich sein, sondern nur „große Schmerzen hervorrufen und einen umfassenden Terror verbreiten“.
Einheiten der Roten Armee unter dem Befehl des späteren MarschallsMichail Tuchatschewski setzte bei der Niederschlagung des Aufstands von Tambow 1921 mit Erlaubnis der Regierung Giftgas ein um Aufständische in ihren Widerstandsnestern zu töten.
1925 wurde vom Völkerbund der Einsatz von Giftgas als Kriegswaffe gwächtet

Ich finde es unter diesen Umständen recht schwierig, England mit "Vergasung" zu synonymisieren

Gott sei Dank wird in den Schulen viel über den Holocaust gelehrt und auch Besuche, wie im KZ-Mauthausen stehen am ''Lehrplan''.
Und das soll auch so bleiben, damit wir alle, sowie unsere Kinder und Kindes Kinder nie vergessen werden.

Amore

Mauthausen & Co. sind Zeugnisse einer mörderischen Vergangenheit, die sich nicht wiederholen darf.
Eine Pflicht sie zu besuchen sollte aber nicht sein.
 
Aber als Dresden geschah, war der Krieg, speziell der Luftkrieg entschieden und damit völlig unnötig.Es war eine reine Machtdemonstration der Allierten und reine Willkür eines gewissen Staatsmannes.

ja stimmt war scheisse war extrem scheisse war verabscheuungswürdig war...

:lehrer: aber eben möglich weil von teutschem boden ausgehend noch vieeeeel vieeeeel gschissenere verbrechen begangen wurden :lehrer: inklusive das verbrechen des krieges :lehrer:
 
im übrigen ist das alles passiert weil es eben einen faschistischen staat gab der mit dem krieg begonnen hat​

Im Übrigen ist das alles passiert, weil die Siegermächte des Ersten Weltkrieges mit ihrem unmäßigen Siegesdiktat das damalige Deutschland ein für alle mal unschädlich machen wollten, und sie haben damit das genaue Gegenteil erreicht, im Gegenteil noch neuen Hass geschürt. Zumindest daraus hat man gelernt, und diesen Fehler nach dem Zweiten Weltkrieg nicht wiederholt.

Und ja, ich weiß, dass auch dieses Friedensdiktat eine Reaktion war. Aber alles in der in der Geschichte ist nicht nur Aktion, sondern auch Reaktion.

Dem faschistischen Deutschland die Schuld anzulasten, deckt nicht alle Bereiche der Schuld ab. Der Faschistenstaat ist nicht vom Himmel gefallen, er wurde in Deutschland selbst aber auch von außerhalb in seiner Entwicklung beeinflusst und gefördert.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es für Kriegstaktiken verschiedene Beurteilungskriterien geben darf. Das ist in meinen Augen keine Frage von Angreifer oder Verteidiger, sondern eine Frage der Menschlichkeit.

Um aber Äpfel mit Äpfeln zu vergleichen: Ich sehe keinen wirklichen Unterschied zwischen der Bombardierung Coventry's und der Bombardierung Dresdens, weil in beiden Fällen die jeweils feindliche Zivilbevölkerung für Zwecke der "Kriegstaktik" missbraucht wurde.
Natürlich war es im ersten Fall eine sinnlose Aggression, aber es war im zweiten Fall eine genauso sinnlose Vergeltung.
 
....Erklärung:
In Deutschland gab es keinen Faschismus, denn gab es nur in Italien und auch nicht in Österreich.In Deutschland gab es den Nationalsozialismus und in Österreich ein rechtes autoritäres Regime.
Der Begriff Faschismus hat sich für alle autoritären rechten Systeme eingebürgert und ist ein historisch falscher Sammelbegriff.

Der Hitler hat sich ja nicht nur den Namen, sondern das ganze Brimborium von Mussolini abgeschaut.....nur auf die ""Judenfrage" und deren "Endlösung" ist er selbst gekommen.

Speziell diese wahnwitzige Idee hat ihm ja auch die Stellung als "Herausragendster Schurke" der Geschichte eingebracht.

Brutale Diktaturen und blutige Eroberungskriege haben auch andere vor ihm errichtet und geführt....aber 6 Millionen Menschen inklusive Frauen und Kinder aufgrund ihrer Herkunft grausamst zu ermorden....das macht ihn einzigartig.

Dagegen ist Churchill ein, bildlich gesprochen, (zum Klassensprecher gewählter) Pausenhofrabauke gewesen.
 
@ Tittenfreak

Don Joe braucht ...von mir....sicher keine Unterstützung....es is nur so mühsam...sich mit dir ...über irgendwas zu unterhalten...

egal..ob im fussballthread..oder politisch.....es kommt nix....gscheites...auch wennst dir so gscheit vorkommt...

am besten ist es...du unterhälst dich....mit den thais...die haben den vorteil....dass dich ned verstehen....

:winke:
 
so....
@ewo....du warst sehr wohl auf meiner freundesliste, auch hattest damals nen kommentar bei mir hinterlassen, allerdings hatte ich da einen anderen nick!

@badmanu....wieso sollt ich daraus nun ein geheimniss machen und ihm zb. ne PN anstatt es im EF zu schreiben?? mein nick heißt ja nicht das ich ein geheimniss sei bzw. geheimnisse habe usw.....also!

@benno......ja ich hab mich verabschiedet, da ich 3 jobs mittlerweile habe, konnte dann jedoch nochmals an den laptop! jössas! also sei mir ned bös, nur du legst auch alles was ich sag auf die waage! und das mit dem anders kennen bla bla bla....wieder jössas! sorry! gleich vorweg: ich meins ned böse, auch ned agressiv LOL! danke!

und:

seids doch froh drüber!!!!!! denn dann habts wenigstens wieder a gfundenes fressen oder ned LOL!!!!!!!!!!!!! was mich nun schon ärgert ist die tatsache, das hier alles immer so gedreht wird, wie es demjenigen gerade paßt, man nicht versteht wird, weils die meisten ja eh nicht wollen usw.

schauts: ich bin wie ich bin.....ich kann mich ned so super toll ausdrücken, ich sag da nur meine meinung! ich lasse und vor allem akzeptiere ich auch andere meinungen! ja, ich war früher schroff usw. nur dies hab ich schon länger geändert! ich beschimpfe keinen und mache mich auch schon gar ned über jemanden hier lustig, so wie es aber die meisten tun! und deshalb bin ich ja so schlimm?! weil ich ehrlich bin, mich nicht mehr so provozieren lasse wie früher, weil ich anders vom denken her bin? und ich dacht das dies ein friedliches forum, auch im sinne von den mods zb., sein solllte?! nur sorry, wo is des geblieben? ich hab auch nichts gegen kritik gegenüber meiner person! nur wenn mir das wort im munde dauernd umgedreht wird bzw. ich des öfteren von immer denselben usern beleidigungen usw. erhalte, ja dann meld ich mich auch kräftiger! aber dies steht mir auch zu, genauso wie es jedem anderen hier zusteht! und wenn ich mir die ganzen beleidigungen in diesem thread hier ansehe.......da sagt keiner was? dieser junge mann stellte ne frage! und was kam am ende dabei heraus? nix! sorry!

und nochmals: ich bin ned auf streit oder ähnlichem aus! auch lasse ich jedem seine eigene meinung, bitte läßt diese mir doch auch! ne "normal" formulierte kritik ist ja okay! und so solls ja auch hin und wieder sein! denn keiner ist perfekt, was ich zb. auch nie sein möchte! mich stören hier nur die beleidigungen bzw. lustigmacherei diverser user bei diversen themen ( meine damit aber nun nicht mich persönlich! )!!!! das ist alles, ansonsten ist dieses forum ganz in ordnung!

lg
secret
 
@secret

Los, die Patschehändchen her!!! :cool:

Mich anguggen, jetzt atmen wir mal jaaaaaaaaaanz tief durch. :mrgreen:

He Du, keiner will Dir hier was und inzwischen hab sogar ich mich an Dich gewöhnt. ;)

Und entschuldige Dich nicht dauernd! Du bist einfach Du und das ist zu akzeptieren, vllt. nicht immer verständlich, aber so nach dem dritten Mal lesen Deiner Posts, fällt der Groschen. :)

Und wenn Du jetzt noch weiterzickst, ruf ich mal ganz laut Verw....

Du wissen was ich meine? :mrgreen:

:bussal:

(Ich würd mich ohne Dich langweilen, dass mein ich ganz ehrlich!)
 
@benno......ja ich hab mich verabschiedet, da ich 3 jobs mittlerweile habe, konnte dann jedoch nochmals an den laptop! jössas!
Ach so! Du hast Dich nur so verabschiedet, weil Du vorhattest zu arbeiten. Schreib das doch dazu, dann weiß jeder Bescheid. ;)

Oder schreib gar ned, dass Du Dich verabschiedest. Dann kann man jederzeit zurückkommen und wird ned unglaubwürdig.

Weißt? :cool:


also sei mir ned bös, nur du legst auch alles was ich sag auf die waage!
Nein! :nono: Und sei froh drüber. ;)


und das mit dem anders kennen bla bla bla....wieder jössas! sorry! gleich vorweg: ich meins ned böse, auch ned agressiv LOL! danke!
Gut meinen und gut machen sind zweierlei. Ned aggressiv werden wollen und ned aggressiv sein ebenfalls. Vielleicht denkste darüber mal nach. ;) Vor allem, bevor Du einen User öffentlich deppert hinstellst.


seids doch froh drüber!!!!!! denn dann habts wenigstens wieder a gfundenes fressen oder ned LOL!!!!!!!!!!!!!
Nein. Wir diskutieren lieber mit Niveau. ;)


was mich nun schon ärgert ist die tatsache, das hier alles immer so gedreht wird, wie es demjenigen gerade paßt, man nicht versteht wird, weils die meisten ja eh nicht wollen usw.
Komisch. Alle verstehen Dich oft falsch und verdrehen Tatsachen. :confused: Dass Du Dich schlecht oder falsch ausdrückst, kommt Dir ned in den Sinn? Schade eigentlich. Da wäre mE der Knackpunkt zu finden. ;)


@sexsüchtig (und damit wieder zum Thema zurück)
Du machst Dich lieber strafbar statt Dir zu überlegen, warum Deine Freundin/Frau sich ´nen anderen Typen aufreißt? :hmm:
 
@secret

Los, die Patschehändchen her!!! :cool:

Mich anguggen, jetzt atmen wir mal jaaaaaaaaaanz tief durch. :mrgreen:

He Du, keiner will Dir hier was und inzwischen hab sogar ich mich an Dich gewöhnt. ;)

Und entschuldige Dich nicht dauernd! Du bist einfach Du und das ist zu akzeptieren, vllt. nicht immer verständlich, aber so nach dem dritten Mal lesen Deiner Posts, fällt der Groschen. :)

Und wenn Du jetzt noch weiterzickst, ruf ich mal ganz laut Verw....

Du wissen was ich meine? :mrgreen:

:bussal:

(Ich würd mich ohne Dich langweilen, dass mein ich ganz ehrlich!)

hallo mylene!

du meine händchen san heut fast nimma zu gebrauchen :mrgreen:

was? den verw......willst rufen? :hmm: jo bitte und gaaaaaaaanz laut, damit ers ja hört :mrgreen:

ich entschuldige mich dauernd :hmm: echt :shock: jo des is ma no ned aufgfallen :mrgreen:

und du i bin ned nervös....hab nur nen stressigen arbeitstag hinter mir.......

echt? ohne mich langweiligst dich :hmm: wieso :mrgreen:


lg
:winke:
 
Ach so! Du hast Dich nur so verabschiedet, weil Du vorhattest zu arbeiten. Schreib das doch dazu, dann weiß jeder Bescheid. ;)

Oder schreib gar ned, dass Du Dich verabschiedest. Dann kann man jederzeit zurückkommen und wird ned unglaubwürdig.

Weißt? :cool:



Nein! :nono: Und sei froh drüber. ;)



Gut meinen und gut machen sind zweierlei. Ned aggressiv werden wollen und ned aggressiv sein ebenfalls. Vielleicht denkste darüber mal nach. ;) Vor allem, bevor Du einen User öffentlich deppert hinstellst.



Nein. Wir diskutieren lieber mit Niveau. ;)



Komisch. Alle verstehen Dich oft falsch und verdrehen Tatsachen. :confused: Dass Du Dich schlecht oder falsch ausdrückst, kommt Dir ned in den Sinn? Schade eigentlich. Da wäre mE der Knackpunkt zu finden. ;)


@sexsüchtig (und damit wieder zum Thema zurück)
Du machst Dich lieber strafbar statt Dir zu überlegen, warum Deine Freundin/Frau sich ´nen anderen Typen aufreißt? :hmm:

hallo!
benno! also eigentlich warst du mir immer sympathisch, bis heute :mrgreen: wieso?

also: 1. ich muß mich also rechtfertigen, da du sagst das ich hinschreiben soll, wenn ich mich "verabschiede", das ich arbeiten muß :hmm: soll ich hier buchführung machen wie bei meinem job :shock: bezahlts mir etwa was :mrgreen: also.....

2. bitte LIES genau: wo hab ich geschrieben das mich immer alle falsch verstehen bzw. das mir immer alles verdreht wird??? WO???? ich meinte dies allgemein!!!!!!!!!!! und das das eine TATSACHE ist, solltest gerade DU am besten wissen oder nicht?

3. ich stellte nen user depperd hin :fragezeichen: aha....na dann lies mal alle anderen diversen posts hier in letzter zeit! und das soll depperd gwesen sein :fragezeichen: du des is rein gar nix im vergleich zu einigen hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber bitte, dann wars/ists halt so...

4. wieso soll ich froh sein das du ned alles auf die waage nimmst? willst ma drohen :shock: bitte...............ich sage einmal etwas persönlicheres von nem user der mich ständig beleidigt usw. was ich bis jetzt jedoch immer ignoriert hab! und dann ists gleich ne tragödie :mauer:


5. ihr diskutiert also mit niveau :hmm: wo denn :haha: :haha: :haha:
ne du also..........
 
hallo!
benno! also eigentlich warst du mir immer sympathisch, bis heute :mrgreen: wieso?
Wenn Du ned weißt, warum ich Dir sympathisch war, woher soll ich es wissen? :roll:


also: 1. ich muß mich also rechtfertigen, da du sagst das ich hinschreiben soll, wenn ich mich "verabschiede", das ich arbeiten muß :hmm: soll ich hier buchführung machen wie bei meinem job :shock: bezahlts mir etwa was :mrgreen: also.....
Nee, Du musst Dich ned rechtfertigen.

Aber es bist genau Du, die sich immer wieder zurückzieht (um ned "beleidigt abzieht" zu schreiben) und dann doch wieder zurückkommt. ;)

Des ist ja nu nicht das erste Mal.


2. bitte LIES genau: wo hab ich geschrieben das mich immer alle falsch verstehen bzw. das mir immer alles verdreht wird??? WO???? ich meinte dies allgemein!!!!!!!!!!! und das das eine TATSACHE ist, solltest gerade DU am besten wissen oder nicht?
Allgemein oder alles ist schon wurscht. Ob Du nu viel meinst oder immer wieder mal auch. Du eckst immer wieder an. Und solltest mal überlegen, ob´s ned doch an Dir liegt. ;)


3. ich stellte nen user depperd hin :fragezeichen: aha....na dann lies mal alle anderen diversen posts hier in letzter zeit! und das soll depperd gwesen sein :fragezeichen: du des is rein gar nix im vergleich zu einigen hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber bitte, dann wars/ists halt so...
Mir fallen immer einige User immer wieder auf. Dann melde ich mich halt mal zu Wort.


4. wieso soll ich froh sein das du ned alles auf die waage nimmst?
Weil wir dann stundenlang hin- und herschreiben und am Schluß Du entweder gehst, Dich aus dem Thread verabschiedest (also nur, weil Du ja für´n Job was zu tun hast, wie ich gerade gelernt habe) oder Dich ganz löschen lässt, weil ich, wir oder wer auch immer, so gemein zu Dir ist. :roll:


Nein!


bitte...............ich sage einmal etwas persönlicheres von nem user der mich ständig beleidigt usw. was ich bis jetzt jedoch immer ignoriert hab!
Den Mods weitermelden ist effektiver. Deine Behauptung müsstest auch untermauern können.


5. ihr diskutiert also mit niveau :hmm: wo denn :haha: :haha: :haha:
Überall! Mit vielen auf Augenhöhe. Mit Dir ist das leider ned möglich. Da muss ich immer hoch schauen. :confused:


ne du also..........
Ja, ja, ist schon gut. *abwink*


Benno, gen Himmel blickend
 
so....
@ewo....du warst sehr wohl auf meiner freundesliste, auch hattest damals nen kommentar bei mir hinterlassen, allerdings hatte ich da einen anderen nick!

@badmanu....wieso sollt ich daraus nun ein geheimniss machen und ihm zb. ne PN anstatt es im EF zu schreiben?? mein nick heißt ja nicht das ich ein geheimniss sei bzw. geheimnisse habe usw.....also!

@benno......ja ich hab mich verabschiedet, da ich 3 jobs mittlerweile habe, konnte dann jedoch nochmals an den laptop! jössas! also sei mir ned bös, nur du legst auch alles was ich sag auf die waage! und das mit dem anders kennen bla bla bla....wieder jössas! sorry! gleich vorweg: ich meins ned böse, auch ned agressiv LOL! danke!

und:

seids doch froh drüber!!!!!! denn dann habts wenigstens wieder a gfundenes fressen oder ned LOL!!!!!!!!!!!!! was mich nun schon ärgert ist die tatsache, das hier alles immer so gedreht wird, wie es demjenigen gerade paßt, man nicht versteht wird, weils die meisten ja eh nicht wollen usw.

schauts: ich bin wie ich bin.....ich kann mich ned so super toll ausdrücken, ich sag da nur meine meinung! ich lasse und vor allem akzeptiere ich auch andere meinungen! ja, ich war früher schroff usw. nur dies hab ich schon länger geändert! ich beschimpfe keinen und mache mich auch schon gar ned über jemanden hier lustig, so wie es aber die meisten tun! und deshalb bin ich ja so schlimm?! weil ich ehrlich bin, mich nicht mehr so provozieren lasse wie früher, weil ich anders vom denken her bin? und ich dacht das dies ein friedliches forum, auch im sinne von den mods zb., sein solllte?! nur sorry, wo is des geblieben? ich hab auch nichts gegen kritik gegenüber meiner person! nur wenn mir das wort im munde dauernd umgedreht wird bzw. ich des öfteren von immer denselben usern beleidigungen usw. erhalte, ja dann meld ich mich auch kräftiger! aber dies steht mir auch zu, genauso wie es jedem anderen hier zusteht! und wenn ich mir die ganzen beleidigungen in diesem thread hier ansehe.......da sagt keiner was? dieser junge mann stellte ne frage! und was kam am ende dabei heraus? nix! sorry!

und nochmals: ich bin ned auf streit oder ähnlichem aus! auch lasse ich jedem seine eigene meinung, bitte läßt diese mir doch auch! ne "normal" formulierte kritik ist ja okay! und so solls ja auch hin und wieder sein! denn keiner ist perfekt, was ich zb. auch nie sein möchte! mich stören hier nur die beleidigungen bzw. lustigmacherei diverser user bei diversen themen ( meine damit aber nun nicht mich persönlich! )!!!! das ist alles, ansonsten ist dieses forum ganz in ordnung!

lg
secret

:hmm: Interessant :hmm: nach meiner Meinung :hmm:

Im Ernst:

Jeder Mensch ist, wie er ist :daumen: Ich schätze sehr die Ehrlichkeit :daumen: Brauchst Dich aber nicht immer entschuldigen, denn wenn es nach Deiner Meinung richtig ist, ist es doch Ok. OK ? :winke:
 
Wenn Du ned weißt, warum ich Dir sympathisch war, woher soll ich es wissen? :roll:



Nee, Du musst Dich ned rechtfertigen.

Aber es bist genau Du, die sich immer wieder zurückzieht (um ned "beleidigt abzieht" zu schreiben) und dann doch wieder zurückkommt. ;)

Des ist ja nu nicht das erste Mal.



Allgemein oder alles ist schon wurscht. Ob Du nu viel meinst oder immer wieder mal auch. Du eckst immer wieder an. Und solltest mal überlegen, ob´s ned doch an Dir liegt. ;)



Mir fallen immer einige User immer wieder auf. Dann melde ich mich halt mal zu Wort.



Weil wir dann stundenlang hin- und herschreiben und am Schluß Du entweder gehst, Dich aus dem Thread verabschiedest (also nur, weil Du ja für´n Job was zu tun hast, wie ich gerade gelernt habe) oder Dich ganz löschen lässt, weil ich, wir oder wer auch immer, so gemein zu Dir ist. :roll:



Nein!



Den Mods weitermelden ist effektiver. Deine Behauptung müsstest auch untermauern können.



Überall! Mit vielen auf Augenhöhe. Mit Dir ist das leider ned möglich. Da muss ich immer hoch schauen. :confused:



Ja, ja, ist schon gut. *abwink*


Benno, gen Himmel blickend

ach benno :mrgreen:
ich hab di doch ned gefragt warum du mir nun nicht mehr sympathisch bist.....denn es ging dann mit also weiter....du verstehen :mrgreen:

ich ziehe also immer beleidigt ab :hmm: wow! :daumen: nö ist falsch, aber das hättest so halt gern :mrgreen:

aha...sag: wie lang willst eigentlich diese ganzen alten geschichteln von mir nun noch ausgraben?? weilst sonst nix weißt vielleicht? jo so wirds wohl sein :mrgreen: könnt i ma glatt noch was darauf einbilden :hmm: nö....so bin i ned, will i a ned und kann i ned!

ich muß behauptungen untermauern können? na :haha: also lies doch nach was ewo zb. bis jetzt immer auf meine beiträge schrieb! was soll i da noch beweisen???? und ganz wichtig! ICH MUß NIX BEWEISEN!

und zum schluß: ich bin wie ich bin okay? ich denk ganz anders als die meisten okay? ich kann mi ned immer so gut ausdrücken okay? ABER DAS BIN ICH NUN MAL, SO BIN ICH! UND ICH WERD MICH SICHERLICH WEGEN DEM EF NUN NIEMALS DESWEGEN VERÄNDERN! UND WENN DAS DIR ODER NEN ANDEREN MODERATOR ODER DEN USERN HIER NICHT RECHT IST DANN MÜßT MI LÖSCHEN! DENN VORSCHREIBEN UND GEFALLEN LASS ICH BZW. MUß ICH MIR VON NIEMANDEN LASSEN! DIESES RECHT HAB I SCHO UND AUCH GENUG SELBSTWERTGEFÜHL!

so, das ganze war ned agressiv!!!!!!!!!!!! es war auch ned bös gmeint!!!!!!!!!!!!!!!! es ist so wies ist!!!!!!!!!!!

trotzdem alles liebe dir
secret
 
:hmm: Interessant :hmm: nach meiner Meinung :hmm:

Im Ernst:

Jeder Mensch ist, wie er ist :daumen: Ich schätze sehr die Ehrlichkeit :daumen: Brauchst Dich aber nicht immer entschuldigen, denn wenn es nach Deiner Meinung richtig ist, ist es doch Ok. OK ? :winke:

DANKE DIR!!!!!!!!!!!

:bussal:
 
... UND WENN DAS DIR ODER NEN ANDEREN MODERATOR ODER DEN USERN HIER NICHT RECHT IST DANN MÜßT MI LÖSCHEN!

na, das war ja schon lang nimma...a drohung von "müssts mi halt löschen" :mrgreen: ;)

...DENN VORSCHREIBEN UND GEFALLEN LASS ICH BZW. MUß ICH MIR VON NIEMANDEN LASSEN! DIESES RECHT HAB I SCHO UND AUCH GENUG SELBSTWERTGEFÜHL!....

na, dann rechtfertige dich nicht drunter schon wieder dafür, dass du so bist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben