Dienstleistungen Diverses Zwei Nutten auf einmal

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute. Würde gerne mal zwei Nutten auf einmal ficken. Ich war zwar schon mal im Bäckermühlweg bei zwei Damen, ist aber nicht so mein Ding gewesen. Hat irgendwer schon mal gute Erfahrungen bei zwei Mädels gemacht? Danke im voraus.
 
Bei passendem Alkoholspiegel hatte ich das auch schon ein paar Mal.
Hab mich dann aber immer darüber geärgert, denn es kostet Geld und letzten Endes konzentriert man sich bei 2 Damen doch immer auf eine, die halt die bessere ist.
Eine nette Erfahrung ist es allemal doch wenn man es öfter macht, ist meiner Meinung nach schade ums Geld.
 
Hallo Leute. Würde gerne mal zwei Nutten auf einmal ficken. Ich war zwar schon mal im Bäckermühlweg bei zwei Damen, ist aber nicht so mein Ding gewesen. Hat irgendwer schon mal gute Erfahrungen bei zwei Mädels gemacht? Danke im voraus.

Ich hatte dabei etwas Stress.
Ist nicht mein Ding.

Hingegen würde ich Dir entpfehlen nimm einen guten Freund mit und ihr nehmt Euch 2 Girls und tauscht Sie dann

GERAD
 
Hi joystick


also ich hatte das auch schon einmal, war allerdings ein sehr gutes Etablissement in Salzburg, beide Damen waren optisch super, und auch sonst sehr nett. Verstanden sich gut darauf, gemeinsam einen Mann so richtig fertig zu machen :))
Mein Tipp: Wenn du es tust, dann in einem guten Etlabissement, such dir eine nette Dame aus und frag sie ob sie das überhaupt gerne tut, und dann, ob sie eine Freundin hat, mit es ihr angenehm ist.
Vielleicht hast dann das Glück das ich hatte und bekommst auch eine nette Lesbenschow geboten!
 
Natürlich ist es wichtig das sich die beiden Mädels gut verstehen. Wäre auch nicht schlecht wenn man eine gute show geboten bekommt. Es sollte sich aber preislich im Rahmen halten. Habe auch schon gehört das es in Wien etwas leichter ist sowas zu finden. Stimmt das?
 
Es sollte sich aber preislich im Rahmen halten.

@ joystick: Also für das von Pablovsk angesprochene Erlebnis' solltest schon acht Hunderter eingesteckt haben - korrigiere mich, Pablovsk, falls ich weit daneben liege ;).
 
@ joystick: Also für das von Pablovsk angesprochene Erlebnis' solltest schon acht Hunderter eingesteckt haben - korrigiere mich, Pablovsk, falls ich weit daneben liege ;).

Wow! Also acht hundert ist schon etwas hoch bemessen. Ich will ja nicht die ganze nacht durch:poppen:
 
Wow! Also acht hundert ist schon etwas hoch bemessen. Ich will ja nicht die ganze nacht durch:poppen:


Lass Dich von unserem Genießer nicht abschrecken! ;)

Fahr' halt nicht nach Salzburg, sondern nach Wien, erkundige Dich vorher telefonisch nach einen Termin, und Du wirst mit zwei Klassefrauen sehr viel Spaß haben können.

Zu einem angemessenen Preis. :)
 
Lass Dich von unserem Genießer nicht abschrecken! ;)

Fahr' halt nicht nach Salzburg, sondern nach Wien, erkundige Dich vorher telefonisch nach einen Termin, und Du wirst mit zwei Klassefrauen sehr viel Spaß haben können.

Zu einem angemessenen Preis. :)

Dankeschön Steirerbua!
 
Lass Dich von unserem Genießer nicht abschrecken! ;)

@ Steirer: Das wollt ich auch gar nicht :roll:, und natürlich wird er das Gesuchte auch zu einem günstigeren Preis bekommen - nur das Lokal da oben am Berg bzw. an der Grenze, das der Pablovsk ansprach, verrechnet eben etwas höhere Tarife ;).
War nur eine Feststellung.

Genießer
 
@ Steirer: Das wollt ich auch gar nicht :roll:, und natürlich wird er das Gesuchte auch zu einem günstigeren Preis bekommen - nur das Lokal da oben am Berg bzw. an der Grenze, das der Pablovsk ansprach, verrechnet eben etwas höhere Tarife ;).
War nur eine Feststellung.

Genießer

Natürlich sind die Preise von Lokal zu Lokal verschieden. Mir ist es wichtig das es wirklich gut ist, sonst ist`s ja schad ums Geld!
 
Also ich könnte Dir wieder mal meine Privatnutten empfehlen, wo für 3ernummern eine 3. Dame dabei wäre.
Habe noch nicht mit den beiden, doch von Freunden gehört,dass die beiden super vögeln und nebenbei eine Lesbenshow hinlegen die sichs hat, da ja beide bi sind.
Die beiden machen sicher einen Superpreis.
Schätze,dass sich die Stunde zwischen 200 und 250 Euro bewegt.
Bei der einen, Silvia, bin ich ja sehr zufriedener Kunde. Wahlweise dazu die mollige Alexandra (nicht bi) oder die bi Simone, eine schlanke Linzerin, die nicht schlecht aussieht.
Bei Interesse, Info an mich. Ich könnte das vermitteln bzw. viele haben die Telefonnummer von Silvia ja schon.
 
@ joystick: Also gut ist's dort, das kannst dem Pablovski schon glauben, vor allem, wenn man dem Girl das zweite Girl aussuchen lässt, d. h. die beiden gern miteinander aufs Zimmer gehen ;). Aber teuer ist's natürlich auch und ich verstehe schon, dass es das nicht jedem wert ist.
Wollte keinesfalls zynisch sein,
viel Spaß dabei :daumen:, wo immer du dich auch dafür entscheidest
wünscht
der Genießer
 
Mich würden die Damen vom Schmeichler interessieren und ersuche um direkte Information !!!
Ich hatte auch schon mal in einem Lokal 2 Mädchen und zahlte 300 Euro dafür doch die beiden wollten gar nichts lesbisch spielen oder sein.
 
zu blöd, dass er sich drei minuten bevor du dich eingeloggt hat abgemeldet hat :mrgreen:
 
Kann nur Zufall sein.
Bin neu in diesem Forum und sehr motiviert mitzudiskutieren.
Fickboy
 
Hallo Leute. Würde gerne mal zwei Nutten auf einmal ficken. Ich war zwar schon mal im Bäckermühlweg bei zwei Damen, ist aber nicht so mein Ding gewesen. Hat irgendwer schon mal gute Erfahrungen bei zwei Mädels gemacht? Danke im voraus.

Also ich kann dir die Maria aus dem SCALA empfehlen! Den Namen ihrer Kollegin weiß ich leider nicht mehr! Es gibt auch noch andere Damen dort die einen 3er anbieten! Aber empfehlenswert ist die Maria!

Am besten mal selber testen! (he das reimt sich ja! :mrgreen:)

Schönen Tag!

CU

MAX:poppen:
 
Hallo Leute. Würde gerne mal zwei Nutten auf einmal ficken. Ich war zwar schon mal im Bäckermühlweg bei zwei Damen, ist aber nicht so mein Ding gewesen. Hat irgendwer schon mal gute Erfahrungen bei zwei Mädels gemacht? Danke im voraus.

da kenne ich zwei Julia und Svetlana die dich sicherlich auch gerne verwöhnen würden.


GERAD
 
Fahr' halt nicht nach Salzburg, sondern nach Wien und Du wirst mit zwei Klassefrauen sehr viel Spaß haben können.

Zu einem angemessenen Preis. :)

Ich besuch am Freitag in Prag Privat LM

1 Std. 2 Lesben um €70 ist das ein angemessener Preis?:winke:
 
Zurück
Oben