Dienstleistungen Diverses Weihnachtswünsche von Nutten per WhatsApp

Ich hab nachdem ich ein paar Mal tel. Termine ausgemacht habe, dann eine Zeitlang (die 1. 2 min nachdem ich bei der Tür raus war) immer wieder mal sehr sinnbefreite Nachrichten von diesen Damen (war zb. eine der bekannteren Asiatinnen) bekommen:
Bussi bussi Liebe Schatzi blabla, Liebes Emoticon x 10 etc...
Nach einer Zeit hats dann wieder aufgehört. Sie gehn die Liste ihrer Kontakte der letzten x Monate durch und schicken dann jedem so einen Schmafu.

Konsequenz ist dass ich mir keine tel. Termine mehr ausmache.
Dual Sim oder dergleichen ist mir zu mühsam.
Wieso die Damen das machen ist mir schleierhaft. Schlau ist es nicht.
 
Ich hab nachdem ich ein paar Mal tel. Termine ausgemacht habe, dann eine Zeitlang (die 1. 2 min nachdem ich bei der Tür raus war) immer wieder mal sehr sinnbefreite Nachrichten von diesen Damen (war zb. eine der bekannteren Asiatinnen) bekommen:
Bussi bussi Liebe Schatzi blabla, Liebes Emoticon x 10 etc...
Nach einer Zeit hats dann wieder aufgehört. Sie gehn die Liste ihrer Kontakte der letzten x Monate durch und schicken dann jedem so einen Schmafu.

Konsequenz ist dass ich mir keine tel. Termine mehr ausmache.
Dual Sim oder dergleichen ist mir zu mühsam.
Wieso die Damen das machen ist mir schleierhaft. Schlau ist es nicht.
Kundenbindungsprogramm!
Ich habe kein Problem damit, finde es nett.
 
Konnte mittlerweile schon jemand testen ob man mit Dual Sim auf Android 2 unterschiedliche Einstellungen bei WhatsApp machen kann?
Nummer 1: Nachrichten in Vorschau anzeigen
Nummer 2: Nachrichten nicht in Vorschau anzeigen
 
Fingerabdrucksensor ist auch so ne scheiße. Nem Kollegen von mir ging es so dass er besoffen war und seine Frau mit seinem Finger entsperrt hatte..... na da war dann was los 🤣
 
Zurück
Oben