Hostessen zwei neue Girls

Hi,

hab mit beiden telefoniert. die eine ist jetzt in Salzburg und beide machen nach eigenen Angaben nix OHNE.
 
War gestern bei der dunkelhaarige. (Blonde ist nicht mehr da) ich kenne sie von früher.Sie hat mir für 80 Euro AO gemacht (ausser griechisch) Sie hat mir zuerst schön den Schwanz massiert und ihn tief in den Mund genommen.derweil hab ich ihre muschi mit 3 Fingern ausgiebig gefingert.Sie ist voll mitgegangen und hat geil gestöhnt.Hab mich dann hingelegt und sie ist auf mich rauf. Mein Schwanz war schön hart als sie ihm geritten ist. Hab sie danach umgedreht und sie von hinten gefickt.Bei den Haaren gehalten und fest gestoßen.Ihr gefiel es anscheinend weil sie abgegangen ist wie in einem Hardcore Porno. Mein Daumen war in ihrem arschloch verschwunden.Kurz vorm kommen nahm ich ihren Kopf und steckte meine Latte tief in ihrem Mund und sie schluckte die ganze Ladung.Wiederholungsgefahr 100%
Viel Spaß wenn ihr die besucht
 
Hallo liebe Leute!

Habe mir heute das tolle ohne Service gegönnt und kann nur sagen die Frau ist ihr Geld wert. Tiefes Gebläse mit anschließendem GV für 80 €. Man darf ihr richtig entspannt in ihre Muschi spritzen..
wirklich jedem zu empfehlen.

LG Euer Simon007
 
Zurück
Oben