Hostessen zwei neue Girls

Hallo Liebe Mitstreiter!

Habe mir heute die beiden Damen gegönnt die auf Locanto inserieren. Habe mich dabei für die dunkelhaarige entschieden die fast keinen Busen hat. Meinem anschein nach sind es zwei Junkiegirls die sich ihre Haushaltskasse aufbessern. Ich kann nur sagen , hier ist für Geld alles möglich. Die Dame für die ich mich entschieden habe wirkte einwenig zugedröhnt aber egal. Blowjob hervorragend mit tiefer Kehle, GV auch in Ordnung. Wenn einem die versiffte Wohnung nicht stört ist das eine nette Abwechslung. Kein Problem in ihren Mund zu spritzen , das Mädel hat alles brav hinunter geschluckt. Wer auf was abgefucktes steht, sollte inbedingt hingehen. - ein muss für jeden Junkieliebhaber.

Alles Liebe

Simon007
 
Also früher waren andere Fotos drinnen und da hat mir die blonde mehr zugesagt. Haha aber genau so hab i des eingeschätzt. Wer für Geld einen Wegstrecken möchte könnte daher ja ins laufhaus gehen?!?! Ist Preislich sicher nicht viel um und auch nicht runtergekommen
 
Sind Junkies, ich kenn die von irgendwo her
Also wenn man kein Problem mit Hepatitis oder sonstiges hat, nur zu empfehlen
 
Ich war gestern dort, hab die blonde Dürre getestet....
Tiefes Blasen, bis zum Anschlag und beim Fingern geht sie anständig mit.... Alles brav geschluckt zum Abschluss - ficken wollte ich nicht, war mir zu heiß
 
Hat mir nicht danach ausgesehen, ich glaube die kiffen nur.... Auch am Körper gab es keine Einstichstellen....
 
Tex und sonstiges
Ich bin mir wie gesagt auch nicht sicher, ich kenn die zwei aber, vom sehen, und soweit ich mich errinern kann vom sehen, durch Kumpel die mit Drogen zu tun haben
 
ob wahr oder nicht ... find ich nicht nett von Euch über jemanden öffentlich schlecht zu reden !

Gerade in Zeiten wie diesen , wo jeder kleine Furz angezeigt wird ,
kann sowas sehr leicht zum Bumerang werden - üble Nachrede und so , schon mal gehört davon ?
 
Nicht gleich schnell urteilen wenn man die Personen nicht kennt .Wer weiß was die anderen Damen im horizontalen Gewerbe alles nehmen bzw müssen um das alles zu ertragen lg
 
Hallo,
habe die Damen heute auf Locanto endeckt.
Hat schon jemand Erfahrung mit den beiden?
Sex gegen tg, Klagenfurt - Jobs Klagenfurt mobil
also ich hab die beiden besucht.
hab mich dann mit der dunklen amüsiert. zuerst hat sie einen etwas zugedröhnten eindruck gemacht, aber beim ficken ist sie geil mitgegangen, und bläst wirklich gut.
hat kleine geile tittchen und lässt sich in den mund spritzen, schluckt alles brav runter. die blonde hab ich leider nicht gesehen.. aber die werd ich das nächste mal besuchen..
 
Zurück
Oben