Zwei mal kommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi
Gibt es Methoden oder Tricks mit der man lernen kann zwei bzw mehrmals zu kommen ?Jedem ist es nun mal nicht gegeben ein vielspritzer zu sein.Vielleicht gibt es ein paar Tricks?Bitte Ernst gemeinte postings.

my dear, they do not exist tipsuri, you need a hot woman who stimulate you both physically and mentally, that basically keep you in a continuous excitement, this is called sexual chemistry ... :)

Ne kurze Verschnauf-/Kuschelpause hilft.

Oder du lässt es gleich bleiben und ziehst Quantität beim ersten Durchgang einer zweiten Nummer vor.

die ganzen tipps und tricks sind ja alle nett gemeint. nur was beim einen hilft muss beim anderen noch lange nicht funktionieren. es sollte doch jeder ab einem gewissen alter in der lage sein herauszufinden wie es für ihm beim sex am besten funktioniert. und dazu gehört als mann auch wie mann es schafft 2x zu kommen, auch wenn man kein vielspritzer ist. wobei ich mich ja frage - was hat vielspritzer mit 2x kommen zu tun.

bei einigen hab ich so meine zweifel ob sie wissen was guter sex ist, und das zusammenspiel von erotik und sex für sie unbekannt ist.

die ganzen tipps und tricks sind ja alle nett gemeint. nur was beim einen hilft muss beim anderen noch lange nicht funktionieren. es sollte doch jeder ab einem gewissen alter in der lage sein herauszufinden wie es für ihm beim sex am besten funktioniert. und dazu gehört als mann auch wie mann es schafft 2x zu kommen, auch wenn man kein vielspritzer ist. wobei ich mich ja frage - was hat vielspritzer mit 2x kommen zu tun.

bei einigen hab ich so meine zweifel ob sie wissen was guter sex ist, und das zusammenspiel von erotik und sex für sie unbekannt ist.

Most men want that, but that is learned over time, you can finish in 30 seconds but you ignore the partner and the forefront of meeting its own, or you can complete in 40 minutes and satisfy your partner, it's all about you....:)

also bei mir hat das sehr viel mit der Partnerin zu tun, denn wenn die nötige Stimulation fehlt oder das Umfeld nicht passt, reicht es für einmal (und das ist dann genug), wobei bei der anderen geht es durchaus problemlos 2 bis 3 mal (das dritte Mal ist dann zugegeben schon nicht mehr so leicht), aber sie ist da auch viel offener und kennt genau meine Vorlieben......

intressant, dass für viele a marathon- vögelei so bedeutend is. wenns des erste mal doch scho toll und für beide befriedigend war. ich steh aufs nachkuschln und wenns dann nochmal was wird...gerne :)
mann sollte vielleicht doch ned zuviel dabei denken..laufen lassen ;)

Zurück
Oben