- Reaktionen
- 32.231
- Checks
- 71
des was i eh...und du denkst, egoistisch wie du bist nur an di. oba ned aun den ormen maun....Aber Schatzi, i BIN a Frau!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des was i eh...und du denkst, egoistisch wie du bist nur an di. oba ned aun den ormen maun....Aber Schatzi, i BIN a Frau!![]()
![]()
jo@Mitglied #24985 - Der "arme" Mann? Magst du stänkern oder was?
Pfff. I lass mi doch ned von dir produziern! ^^
wieder nix.....mom i brauch an stempel wegen verwässernPfff. I lass mi doch ned von dir produziern! ^^
Hi
Gibt es Methoden oder Tricks mit der man lernen kann zwei bzw mehrmals zu kommen ?Jedem ist es nun mal nicht gegeben ein vielspritzer zu sein.Vielleicht gibt es ein paar Tricks?Bitte Ernst gemeinte postings.
wenn Mann auch weiss, was das ist
???Da waren sie wieder.wenig Masturbation - Viel Sex - ne Frau die weiß was sie machen muss
Sport - Gesunde Ernährung wenig Masturbation - Viel Sex - ne Frau die weiß was sie machen muss![]()
die ganzen tipps und tricks sind ja alle nett gemeint. nur was beim einen hilft muss beim anderen noch lange nicht funktionieren. es sollte doch jeder ab einem gewissen alter in der lage sein herauszufinden wie es für ihm beim sex am besten funktioniert. und dazu gehört als mann auch wie mann es schafft 2x zu kommen, auch wenn man kein vielspritzer ist. wobei ich mich ja frage - was hat vielspritzer mit 2x kommen zu tun.
bei einigen hab ich so meine zweifel ob sie wissen was guter sex ist, und das zusammenspiel von erotik und sex für sie unbekannt ist.
ob sie wissen was guter sex ist,
wenns des erste mal doch scho toll
ehhh...ggdann mus MANN eh nimma weidamochn![]()