Zwei mal kommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ist jetzt geklärt worden warum er zweimal kommen will/muss?

Also die meisten Männer mit denen ich Sex hatte sind innerhalb von 2-3 Stunden auch so oft gekommen. Es gab auch wenige, die nur einmal gekommen sind.
Mir war das vollkommen egal, Hauptsache er kann lange ficken :mrgreen:

ich bin bis heute erst einmal 2 mal hintereinander gekommen, weiß nicht wie das damals ging und geht auch nicht mehr.
Versuche oft nach dem kommen weiter zu machen aber das will irgendwie nicht klappen und die Erregung ist dann sowieso mal eine Zeit lang weg ...

ich bin bis heute erst einmal 2 mal hintereinander gekommen, weiß nicht wie das damals ging und geht auch nicht mehr.
Versuche oft nach dem kommen weiter zu machen aber das will irgendwie nicht klappen und die Erregung ist dann sowieso mal eine Zeit lang weg ...

Mach dir keinen Sorgen ließ einfach was naove geschrieben hat.
Das ist das wichtigste.

Ich brauche nach dem ersten Mal spritzen normalerweise auch eine Pause, bis es wieder geht. Ich hatte aber eine Geliebte, bei der konnte ich sofort ein zweites Mal anhängen (ohne, dass sie etwas besonderes gemacht hatte). Keine Ahnung woran das lag!

Wenn Mann gut gebaut ist sind es meist die Frauen die zwischen durch mal eine Pause brauchen :rolleyes:, besonders dann wenn doch heftig und hart gefickt wird. Zwei mal kommen ist für mich etwas ganz normales, da ich jemand bin der Sex sehr genießt und das dauert eben schon mal länger. Die Frauen dazu zu bringen, mehrmals hintereinander zu kommen ist etwas ganz tolles - da kannst dann alles, oder sehr viel mehr von ihnen haben wennst denn richtigen Punkt und Dreh raus hast.

halbe Stunde pause und dann geht's ein zweites mal auch.......habs sogar schon dreimal geschafft aber des dauerte dann schon und war am nächsten Tag sehr schmerzhaft und rot wie feuer :rofl:

Zurück
Oben