C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich träum davon, das wieder mal erleben zu dürfen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry....aber das hat mit Können allein nichts zu tun..Ja, bittersüß.
Eine Könnerin ihres Faches hat es mir vor 3 Jahren 4x hintereinander besorgt. Da hat alles perfekt gepasst. Wenn ich nur dran denk ....
da is dann die frage...geh ich oder komm ich.....oder Mundwerk![]()
Ruf sie an gggIch träum davon, das wieder mal erleben zu dürfen ...
Ähm....bitte zuerst kommen ggggda is dann die frage...geh ich oder komm ich![]()
also sollt i besser zuerst kommen bevor i geh.....wär a ideeÄhm....bitte zuerst kommen gggg![]()
Kommt auf den Zeitraum an....Ja. 3x ist ohnedies kein Problem im Normalfall, aber 4x war eben singulär.
Pathologisch gesehn........auchalso sollt i besser zuerst kommen bevor i geh.....wär a idee![]()
bist jetzt org.....der zeitraum is jo viel zu kurz berechnet...ausdehenen, ausdehnenKommt auf den Zeitraum an....
Für manche Ehemänner in einem Monat erreichbar![]()
Zwischen Ostern und Weihnachten ?bist jetzt org.....der zeitraum is jo viel zu kurz berechnet...ausdehenen, ausdehnen![]()
nau jo..sagen wir..ostern, geburtstag, weihnachten und wenn ma gut drauf is an silvesterfick........is eh scho reichlichZwischen Ostern und Weihnachten ?![]()
übers jahr jetzt gesehenWenn die Frau extrem geil ist dann ist bei mir bis zu 4x drinnen....und bei ihr mind. 2x
Hallo ? Geburtstag ? Übertreiben woll mas netnau jo..sagen wir..ostern, geburtstag, weihnachten und wenn ma gut drauf is an silvesterfick........is eh scho reichlich![]()
Moooooooment !!!!!Wenn die Frau extrem geil ist dann ist bei mir bis zu 4x drinnen....und bei ihr mind. 2x