Zwangsorgasmus beim Mann

R

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Zwangsentsamung beim Mann durch die Manipulation der Prostata soll möglich sein. Ist dies zwangsläufig mit einem Orgasmus verbunden? Ist es möglich Männer gegen Ihren Willen zum Orgasmus zu bringen?
 
Ich glaube, daß wenn es der Mann wirklich nicht (dh. wenn es sich ekelt, wirklich geschlagen wird ohne das er das auch will) erotisch, geil, oder sonstwas findet, es nicht funktionieren wird...
Mit Ausnahme von einer Strombehandlung vielleicht, da das eine rein körperliche Reaktion zu sein scheint (wie beim Bullen oder so...)
 
Wenn bei mir die Prostata massiert wird, kommt kein Samen, sondern nur jede Menge Samenflüssigkeit raus. Zu einem Orgasmus komme ich durch die Prostatamassage allein nicht. Die Geilhheit bleibt erhalten, obwohl es so ausschaut als ob ich einen Orgasmus gehabt habe. Wenn gleichzeitig der Arsch und das Loch stärker stimuliert wird, komme ich schon zum Orgasmus.
 
Zurück
Oben