K
Gast
(Gelöschter Account)
Wer so etwas mal in seiner engsten Familie krankheitsbedingt erlebt hat (Magensonde etc.) findet das bestimmt nicht mehr so lustig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja, das ist dann dieselbe diskussion wie mit gespielter vergewaltigung ...Wer so etwas mal in seiner engsten Familie krankheitsbedingt erlebt hat (Magensonde etc.) findet das bestimmt nicht mehr so lustig...

Bis zu eine gewissen Punkt mag das ja ganz lustig sein (Knebel usw.) um den Sub zu ärgern,
aber wenns ins medizinische geht versteh ich´s halt nicht mehr wirklich...![]()
na ja, das ist dann dieselbe diskussion wie mit gespielter vergewaltigung ...
muss man akzeptieren, wenn beide das so wollen. dann passt das erstmal so.
ich wunder mich nur, dass man scheinbar aus allem eine befriedigung oder erregung ziehen kann ...
danke dir.hat was mit demütigung und kontrollabgabe zu tun. halt schon eher im fortgeschrittenen bereich![]()
Wer so etwas mal in seiner engsten Familie krankheitsbedingt erlebt hat (Magensonde etc.) findet das bestimmt nicht mehr so lustig...
Hast recht und ich getraue mir das sogar im Fetischbereich zu behaupten.Wer so etwas mal in seiner engsten Familie krankheitsbedingt erlebt hat (Magensonde etc.) findet das bestimmt nicht mehr so lustig...