Zwangsernährung

Wer so etwas mal in seiner engsten Familie krankheitsbedingt erlebt hat (Magensonde etc.) findet das bestimmt nicht mehr so lustig...

Wer so etwas mal in seiner engsten Familie krankheitsbedingt erlebt hat (Magensonde etc.) findet das bestimmt nicht mehr so lustig...
na ja, das ist dann dieselbe diskussion wie mit gespielter vergewaltigung ...
muss man akzeptieren, wenn beide das so wollen. dann passt das erstmal so.

ich wunder mich nur, dass man scheinbar aus allem eine befriedigung oder erregung ziehen kann ...

Bis zu eine gewissen Punkt mag das ja ganz lustig sein (Knebel usw.) um den Sub zu ärgern,
aber wenns ins medizinische geht versteh ich´s halt nicht mehr wirklich... :schulterzuck:

Bis zu eine gewissen Punkt mag das ja ganz lustig sein (Knebel usw.) um den Sub zu ärgern,
aber wenns ins medizinische geht versteh ich´s halt nicht mehr wirklich... :schulterzuck:

Das ist dein gutes Recht, es verlangt auch niemand, dass du das verstehst. allerdings: du bist hier im Fetisch.Bereich, wenn dir das nicht zusagt, dann wechsle einfach die Rubrik

na ja, das ist dann dieselbe diskussion wie mit gespielter vergewaltigung ...
muss man akzeptieren, wenn beide das so wollen. dann passt das erstmal so.

ich wunder mich nur, dass man scheinbar aus allem eine befriedigung oder erregung ziehen kann ...

hat was mit demütigung und kontrollabgabe zu tun. halt schon eher im fortgeschrittenen bereich ;)

Nee Zwangsernährung ist mit NS/KV, musste alles abschlucken, finde ich geil.

Ja...und dann wirds bestimmt nicht als Spielart in Frage kommen. Die Intentionen hier scheinen doch recht klar. Zwangsernährung scheint mir hier ein wenig überzogen, im Wortgebrauch. Andere wollen andere Sachen "schlucken müssen"...und da gibts ja wohl auch genug Ideen, eine Nichtfreiwilligkeit mechanisch zu überwinden...

...ich find es immer wieder interessant, was man hier so findet...und ich hab bei weitem hier schon ekeligeres gelesen!

Ja wenn du draf stehst benutzt zu werden, oder wen benutzen magst, grins.

ich finde ja,zwangsernährung bringt nur dann etwas,wenn man das subjekt mit etwas füttert,dass es absolut nicht mag

um ehrlich zu sein sieht das eher nach teurem Spielzeug aus - wenn das opfer da spuckt und sich zu schlucken weigert schaut es wohl schlecht aus...

Also beim ersten muss der sub irgendwann schlucken, da er sonst ersticken würde, wenn man genug in den Trichter hinein tut, beim zweiten kann man ganz einfach hineinpusten, spucken geht in beiden Fällen nicht

wenn er pustet wird er wohl den master ordentlich einsauen - da hilft dann wohl nur noch die peitsche....

Würgen ok, aber nie spucken, sondern schlucken, sonst magensonde, aber da schmeckt man nichts.

Zurück
Oben