Zusehen ohne sich zu zeigen

Mitglied #671368

Aktives Mitglied
Weiblich Österreich, Salzburg
Reaktionen
311
Ich liebe es gepflegten Menschen zuzusenden wenn sie Spaß haben, allein oder mehrere. Am liebsten per whereby oder so.
Allerdings zeige ich mich dabei nicht oder rede. Einfach nur zusehen.
Sowas find ich mega....
Wem geht das noch so? Oder habt ihr da ähnliche Vorlieben? ;)

Ich liebe es gepflegten Menschen zuzusenden wenn sie Spaß haben, allein oder mehrere. Am liebsten per whereby oder so.
Sowas find ich mega....
Spanner hatte man das früher genannt, in deinem Fall also eine Spannerin mit gewissen Defiziten ;)

Sowas find ich mega....
Jo mei, Voyeurismus halt ...

Sowas find ich mega....
ich würde liebend gerne einer frau zuhören, wenn sie richtig entspannt ein paar ordentliche furze raushaut-würde auch nichts sagen-weil in diesem moment sicher sprachlos :)

Zu wissen, daß irgendwo im dunklen ein Spanner ist und mir zusieht wie ich nackt an mir rumspiele macht mich total geil! Mach das gern nachts in der Lobau.

"Spannen" ist eigentlich nicht mein Ding, aber im trunkenen Zustand wollte ich es schon mal machen.
Ich schau lieber live netten Leuten beim Sex zu und mach am besten gleich mit!
Allerdings würde es mich erregen, wenn ich wüsste, dass ich "gespannt" werde, ohne dass ich den Spanner wahrnehme.
Dann würde ich mich etwas mehr in Pose stellen und mir schön langsam, damit er oder sie nichts verpasst, einen runterholen.
Meine Frau wär für derlei Dinge allerdings nicht zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch eine meiner Vorlieben, jedoch nicht Singlemännern beim Palme wedeln. Sondern sehr sinnlich inszeniert einem Paar. Ich sehe nur zu und mache nicht mit. Falls ich mit meinem Gespielen zusehe, ist das schon eine enorme Herausforderung aber eine irre heiße!

Hallo, Hedonistia!
Habe ich Dich richtig verstanden?
Du würdest gerne einem Paar beim Sex zuschauen?
Befriedigst Du Dich dabei selber und/oder machst Aufnahmen?
Nackt?

Ja, meine liebe Hedonistia, Du sollst vollkommen NACKT sein!
Meine Frau würde sich sonst nicht gleichberechtigt fühlen.
Du siehst ihre Titten, ihren Bauch, ihre Vagina.
Du siehst meinen Schwanz und meine Eier.
Du betrachtest unseren Geschlechtsverkehr bis ich abspritze.
Da kannst Du nicht angezogen dasitzen, wie vor einem Fernseher!

Das ist mir aber sowas von egal und ich glaube du schreibst total am Thema vorbei! Macht ihr doch bitte wie ihr mögt und wir so wie wir es wollen. Versteh einer die Männer 🤘🏻

Natürlich kann sie das. Und sie wird sich das mit dem Paar, dem sie zusehen möchte, auch dementsprechend ausmachen. Was zusammenpasst wird zusammenfinden. Dass sie an dir, resp. euch Interesse hat, lese ich nirgendwo.

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt es so schön im Lied: "zuaschaun kann i net".

Zusehen war für mich bisher in Club oder Kino eher nicht so interessant. "Mitspielen" schon.
In den letzten Jahren war ich eher in meinem Stammkino anzutreffen. Dort gibt es natürlich jede Menge einschlägige Filme mit "Action" anzusehen. Ich blieb aber meistens an der Bar und habe mich bei "Sport"- oder "Kochsendungen" im Fernsehen mit anderen unterhalten.
Wenn ich bei diversen Aktionen nicht ohnehin zum Mitspielen eingeladen war, habe ich immer höflich gefragt, ob ich die Dame streicheln darf - oft ist dann auch mehr daraus geworden.
Wenn sich zu viele um den Spieltisch gedrängt haben, habe ich den Raum rasch wieder verlassen und habe wieder nette Gespräche an der Bar geführt - ;):cool:.
Es gilt ja obige "Aussage" - :rofl::unsure:

Zurück
Oben