Zuschauer wenn Ehefrau masturbiert

Wir stehen in letzter Zeit ziemlich darauf, dass ein fremder Mann zusieht wie meine Frau masturbiert. Berührungen sind dabei Tabu. Es geht nur um zusehen und wixen. Wer steht noch auf solche Spiele?
Ich mag das auch sehr!:fies: Die Lady in meinen Videos war richtig verrückt danach mir zuzusehen (man kann es auch hören...;)) und wir haben uns da einige sehr spritzige Sessions geliefert...! Geile Spielart!:D:up:

Wir stehen in letzter Zeit ziemlich darauf, dass ein fremder Mann zusieht wie meine Frau masturbiert. Berührungen sind dabei Tabu. Es geht nur um zusehen und wixen. Wer steht noch auf solche Spiele?

Und dafür kommt einer vorbei oder fährt extra wohin? Oder fahrt ihr dann zum Zuseher ...? Was es nicht alles gibt ...

Also ich zeige wahnsinnig gerne Fotos von meiner Frau und erfreue mich daran, wenn sie für geil empfunden wird. Im Idealfall der Empfänger zum Shot gebracht wird.

Hello~du bist eine dame die gerne zusieht,wie ein mann geil wird,wenn du nackt vor mir stehst,sitzt oder kniest. Ich meinen schwanz vor dir wixe und dir auf die brüste spritz?

,Oder dein mann dich fick u. Ich es mir selbst besorge??!!

Facecheck ist im profil,den rest machen wir uns per pn aus!!

Liebe geile unbekannte grüsse

Zurück
Oben