- Reaktionen
- 12.866
- Checks
- 3
Zb beim Pfeiffer-KundlWo machst es denn, welcher Platz ist ungestört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zb beim Pfeiffer-KundlWo machst es denn, welcher Platz ist ungestört?
Heute auch?Wer möchte heute Abend in das getragene Höschen meiner Freundin spritzen
?
Und lässt mich dabei zusehen und mitwixen
Heute leider nichtHeute auch?
SchadeHeute leider nicht![]()
Gerne ein anderes malSchade
?Welches Paar darf ich mal besuchen und zuschauen?
Interesse ja sehrWo sind die Männer die mal aus ihren Beziehungsalltag fliehen möchten und ein Orales Abenteuer mit einem Mann suchen.
Ich bin in so einer Situation, und der Gedanke einen Mann oral zu verwöhnen lässt mich nicht mehr los. Ich bin neugierig drauf und hoffe es bald erleben zu können.
Ich selbst bin Anfang 50 normale Statur, leichtes Bäuchlein und eher kleiner Schwanz aber ok. Sauberkeit, Diskretion, Gesundheit und Sympathie sind für mich sehr wichtig und Voraussetzung.
Anal ist für mich absolut Tabu, oral und mit Hand dafür sehr gerne .
Natürlich stehe ich normalerweise auf Frauen und auch hier verwöhne ich gerne oral.
Aber hier suche ich nach der Abwechslung aber gerne darf eine Frau anwesend sein und such helfen.
Wenn es dir ähnlich geht du so wie ich aus Innsbruck oder Umgebung kommst und ernsthaft interessiert bist , dann melde dich doch per PN.
Hoffe jemand zu finden mit dem ich meine Fantasien ausleben kann und auch du deinen Fantasien freien Lauf lassen kannst.
Kann es kaum erwarten dich zu treffen![]()
Ich hätte auch Interesse. Bin aber aus KufsteinWo sind die Männer die mal aus ihren Beziehungsalltag fliehen möchten und ein Orales Abenteuer mit einem Mann suchen.
Ich bin in so einer Situation, und der Gedanke einen Mann oral zu verwöhnen lässt mich nicht mehr los. Ich bin neugierig drauf und hoffe es bald erleben zu können.
Ich selbst bin Anfang 50 normale Statur, leichtes Bäuchlein und eher kleiner Schwanz aber ok. Sauberkeit, Diskretion, Gesundheit und Sympathie sind für mich sehr wichtig und Voraussetzung.
Anal ist für mich absolut Tabu, oral und mit Hand dafür sehr gerne .
Natürlich stehe ich normalerweise auf Frauen und auch hier verwöhne ich gerne oral.
Aber hier suche ich nach der Abwechslung aber gerne darf eine Frau anwesend sein und such helfen.
Wenn es dir ähnlich geht du so wie ich aus Innsbruck oder Umgebung kommst und ernsthaft interessiert bist , dann melde dich doch per PN.
Hoffe jemand zu finden mit dem ich meine Fantasien ausleben kann und auch du deinen Fantasien freien Lauf lassen kannst.
Kann es kaum erwarten dich zu treffen![]()
Wir zwei mal?Ich hätte auch Interesse. Bin aber aus Kufstein
Warum nichtWir zwei mal?
JaaaaaaWarum nicht
Wann und woJaaaaaa
Bin morgen am Happinger Ausee beim Fkk baden. Vielleicht kommst du ja auchWann und wo
Jetzt besuchbar und meine freundin würde zuschauen
Leider zu frühJetzt besuchbar und meine freundin würde zuschauen