Zuschauen beim Onanieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bedanke mich bei allen Schlaumeiern für ihre tollen Antworten und auch natürlich bei allen anderen für Ihre Beiträge.

Wie war es für Euch, wenn Ihr früher von Euren Eltern erwischt wurdet oder heute von Eurer Partnerin oder Eurem Partner?
Vielen Dank für Eure Antworten!!!
Ich habe das früher nicht gemacht, mache es auch heute nicht, somit kann mich niemand erwischen, hätte ich es aber gemacht bzw. würde ich es heute machen, würde ich mich nicht erwischen lassen!;)

Ich sehe beiden Geschlechtern bei der Selbstbefriedigung gerne zu. Und ich lasse mir auch gerne dabei zusehen.

Selbstbefriedigung ist ja während der Pubertät der erste Sex überhaupt und auch wichtig für den späteren Sex zu zweit, der quasi bei der SB schon einmal per Kopfkino mit einem fiktiven Partner "geübt" wird. Menschen, denen diese Phase in der Entwickling fehlt, z.B. aus religiöser Sittsamkeit unterdrückt wird, haben auch später Probleme in Beziehungen, sich frei auszuleben und behalten dieses "Verklemmtsein" oft ein Leben lang bei. Sie halten SB für etwas Unmoralisches, das man niemandem zeigen darf und sich schon gar nicht dabei erwischen lassen darf. Und auch nicht anderen zusehen darf.

Also zusehen / lassen und erwischt werden ist nun wirklich nichts Verwerfliches, sondern ganz Normales ( für Unverklemmte).

Zurück
Oben