Dienstleistungen Diverses Zur Kur in Leonfelden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Bin im März zur Kur in Leonfelden.
Wo kann man da was erleben. 3-Wochen ohne Sex und ich werd wahnsinnig.
Wer kann mir Tips geben?

Hallo! Bin im März zur Kur in Leonfelden.
Wo kann man da was erleben. 3-Wochen ohne Sex und ich werd wahnsinnig.
Wer kann mir Tips geben?

Also wenn du keinen Kurschatten findest, dann bleibt dir nur der weg nach Linz oder CZ!

Es gibt zwar 2 "Dorfdiscos" nur da ist ein Landkindergarten!

Dafür gibt es viel Gegend zum wandern und spazieren!

In welchem Hotel bist den unter gebracht?

CU

MAX :anspritzen:

ich glaub wennst in leonfelden was erleben willst kann nur das gute bier genießen , sonst musst nach wullowitz fahren , lgg rl.

ich glaub wennst in leonfelden was erleben willst kann nur das gute bier genießen , sonst musst nach wullowitz fahren , lgg rl.

Na bitte, fahrst halb zum Kastner da kannst Du auch etwas genießen.

Liebe Grüße
Peter

Ansonst würde ich Studanecky rybnik und Vyssi Brod empfehlen.

Da geht einer auf kosten der Steuerzahler auf Kur!
Und sucht Huren !
Herrgott, schau oba !

P.S.
welches gebrechen hat denn der Herr "Ralf40" ?

Zuletzt bearbeitet:
bei einer kur soll der körper wieder auf vordermann gebracht werden, ;)
das gilt auch für den hormonhaushalt, :daumen:
bei drei wochen sehr verständlich, habe gehört beim kastner gibts solche glückshormone,
... allerding nur in schokoladenform ... :haha:

Lieber Jollyboy!

Dopamin, Serotonin, Noradrenalin, Endorphine, Oxytocin, PEA, .... kann man durch vielschichtige Ausführungen aufnehmen.

Liebe Grüße
Peter

Danke lieber Highständer, daß du so um meine Gesundheit besorgt bist! Daß Du sogar wissen willst, was ich für eine Krankheit habe. Nur zur Info. Ich hatte eine Unfall und muß jetzt auf Kur, damit ich wieder anständig Steuern zahlen kann, von denen Du dann hoffentlich auch profitierst.

Das ist eine sehr nette Antwort !
Lieber Ralf40, ich wünsch Dir alles Gute, wirklich !
Auch eine liebe Kurschättin wünsch ich Dir !
Liebe Grüße von mir

Es gibt den Almkönig. Der ist direkt im Ort. Dort sind am Wochenende immer Damen ab 35 Jahre aufwärts. Der Almkönig wird bei den Einheimischen auch als "Gebrauchtmaschinenmarkt oder Hausfrauenstrich" bezeichnet. Wenn du tanzen kannst, hast sicher kein Problem fündig zu werden. Ich wüsche dir einen angenehmen Kuraufenthalt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt den Almkönig. Der ist direkt im Ort. Dort sind am Wochenende immer Damen ab 35 Jahre aufwärts. der Almkönig wird bei den Einheimischen auch als "Gebrauchtmaschinenmarkt oder Hausfrauenstrich" bezeichnet. Wen du tanzen kannst hast sicher kein Problem fündig zu werden. Ich wüsche dir einen angenehmen Kuraufenthalt.

Im Almkönig ist aber wirklich der aller letzte Gebrauchtmaschinenhandel, um in deiner Sprache zu bleiben.

CU

Ab und zu frag ich mich, ob Du jeden Winkel in OÖ kennst.

Na ja die Umgebung vor meiner Haustüre sollte ich schon kennen!

Da ich beruflich viel herum komme, lernt man in den Jahren auch viel kennen! Aber jeden Winkel kenn ich nicht!

In OÖ brauchst mich um nichts zu fragen was im Salzkammergut los ist! Da komm ich vielleicht mal für einen Wanderausflug hin! Salzburg bis Hallein, Wien, nördlicher Teil von NÖ gehört noch zu meinem Revier!!!

CU

Zurück
Oben