K
Gast
(Gelöschter Account)
solche beleidigungen bin ich schon, traurigerweise, im laufe der zeit gehwohnt. als ich meinen ersten freund hatte, war ich zuerst das flittchen, als ich ausging die drogensüchtige,... zwischen den beiden sachen pendelts immer, auch wenn sie nicht zutreffen und ich genau das gegenteil von dem, was sie sagen, bin.
traurig stellen hilft nix, das wird auch ignoriert.
Uff, harter Brocken! Vielleicht hilft es dann, wenn Du sie versuchst mit Ironie zu packen. Das könnte zwar als provokant angesehen werden, aber wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück. Was ich damit meine ist, daß Du ihnen Recht gibst, wenn sie Dich als Drogensüchtige bezeichnen. "Stimmt, ich bin abhängig von dem Zeug!" und das ganze noch mit einem mitleidigem Blick begleitest.....
und was du vorhin gesagt hattest: natürlich muss die familie den äusseren schein einer perfekten familie bewahren - deswegen dürfen soclhe sachen wie zungenpiercings, ausgefallenen frisuren etc nicht auftreten, sonst könnte da nicht stimmen und der perfekte schein einer perfekten familie wäre zerstört...... *kopfschüttel*
Deswegen in Gesprächen nebenbei darauf aufmerksam machen, wie wenig bis gar nicht so ein Zungenpiercing beim Sprechen auffällt und somit von anderen auch nicht bemerkt wird.....