Zungenpiercing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei meinem ersten Tattoo hat mein Vater auch ein Theater gemacht, von wegen das haben ja nur Sträflinge und Matrosen ... hab ich ihn halt mal toben lassen und nach einiger Zeit war's vorbei. Ich hab's ihm einfach nicht permanent unter die Nase gehalten und gut war's. Allerdings könnte ich nicht sagen, ob ich zu diesem Zeitpunkt noch daheim wohnte. Wenn, dann nur noch kurz.

Sogar meine Oma hat beide Tattoos und die beiden Piercings dann mal relativ schnell verdaut. Natürlich war sie schockiert, aber im Grunde weiß sie ja, dass ich ein "gutes Kind" bin und was soll sie sich dann unnötig aufregen?

Genau das hab ich übrigens meinem Papa gesagt, als er plötzlich zu meinem 18. Geburtstag kam mit "solange du bei mir wohnst blablabla". Ich meinte, dass ich schon die ganze Zeit tun und lassen würde, was ich will und dass es ja offensichtlich noch keine Probleme gibt. Ich war nie schwanger, drogensüchtig oder regelmäßiger Trinker, hatte gute Noten in der Schule und so weiter und so fort. Da hatte er dann irgendwie auch kein Argument dagegen.

Vielleicht hilft das bei deinen Eltern auch, wobei sie dann natürlich immer noch das Gesundheitsargument haben. Da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich einfach zu wenig Hintergrundinfo habe. Kann dir nur sagen, dass es bei meinen 2 Piercings auch keine Probleme gegeben hat und da deines verheilt ist, gehe ich davon aus, dass das auch bei dir so sein wird.

ja, so schauts auch ca bei mir aus, nur dass sie glücklicherweise nix vom tatoo wissen.
aber für sie ist das schlimmste im moment das piercing und dass ich immer ein "braves mädchen" was, geht grad total an ihnen vorbei.

hab mir auch schon gedacht, dass es irgendwann mal abklingen wird und ich vielleicht auch mal meine ruhe haben werde.
aber ausziehen ist nun bei mir wirklich definitiv drinnen, war mir noch nie so sicher wie in diesem moment...

Dann schlag' ihnen einen (Kuh-)Handel vor:

Sie hören auf zu rauchen, und Du nimmst das Piercing raus. :mrgreen:

neinnein! sie wollten eh schon länger aufhören (grad weil ich aufgehört habe, habens gemeint sie machen da auch mit, blahblah) und das trau ich ihnen dann zu!

Lass doch mal durchklingen, das Du in Erwägung ziehst,Dir noch mehrere solcher Piercings zuzulegen:mrgreen:
Vielleicht findet Ihr ja dann einen Kompromiss:mrgreen: ;)

rapupi

Lass doch mal durchklingen, das Du in Erwägung ziehst,Dir noch mehrere solcher Piercings zuzulegen:mrgreen:
Vielleicht findet Ihr ja dann einen Kompromiss:mrgreen: ;)

rapupi

dann bräucht ich ihnen nur noch mein intimpiercing zeigen.... nono! ;)
die schmeissen mich noch raus, wenns so weiter geht *smile*

... Das Problem ist nun: wenn ich es rausgebe, gebe ich ihnen Recht. Sie haben den Streit gewonnen und denken, sie können sich nun wieder alles erlauben. Wenn ich es nicht rausgebe, bin ich trotzdem die verliererin, denn sie unterstützen mich nicht mehr und ich werd mir sowieso noch viel anhören müssen.

die frage wäre jetzt: was soll ich tun? gibt es irgendwo im internet seiten, die beweisen, dass sowas ungefährlich ist, solange es sich nicht permanent entzündet?

Es werden viele von euch sagen: geh arbeiten, zieh aus udn lass es hinter dich. Aber ich brauch zuerst mal Zeit und will mir selber noch ein bisschen Geld verdienen, bevor es soweit ist!

würde mich über alle tips freuen,
wenn noch was unklar ist, bitte fragt einfach.

eure X

Hmm, so wie du die ganze Sache schilderst ist das Piercing nur Symptom, die Ursache des Konfliktes liegt ganz wo anders. In Wahrheit geht es darum, daß du über dich und dein Leben selbst bestimmst, das Piercing ist halt nur ein äusseres Zeichen dafür. (Abgesehen davon gibt es keinen rationellen Grund FÜR ein Piercing, da bleibst du immer zweite.) Aber wie auch immer, es ist bereits gelaufen und offenkundig gut gegangen, rausnehmen ändert als nix mehr am Risiko. So oder mit ähnlichen Worten würde ich es auch deinen Eltern erklären.

Sag ihnen einfach, daß du eigentlich keine Lust hast, mit ihnen zu streiten aber sag ihnen aber auch, wie du dich fühlst und in welcher Situation du dich befindest. Du bist erwachsen und möchtest als erwachsener, mündiger Mensch behandelt werden, und deine Entscheidungen sind als solche zu respektieren.
Daß du noch zu Hause wohnst, tut der Sache ja keinen Abbruch. Die Sache mit der finanziellen Unterstützung ist ja letztendlich auch nur die "letzte Waffe", mit der deine Eltern ein letztes Mal versuchen, dich wieder "unter Kontrolle" zu bringen. Ihnen geht es wahrscheinlich auch nicht wirklich um das Piercing sondern um die Tatsache, daß du es gewagt hast, eine Entscheidung zu treffen. Völlig unabhängig und alleine für dich - und ohne auf die elterliche Meinung wert zu legen.

In den Augen deiner Eltern wirst du immer ihr Kind sein, egal wie alt du bist. Dafür spricht auch, die Theorie mit dem Freund - in ihrem innersten sprechen sie dir die Reife zur selbstständigen Entscheidung ab, es kann also nur der böse Freund gewesen sein (... der so schlechten Einfluß auf ihr armes, unschuldiges, unerfahrenes ..... Kind hat). Es liegt nun an dir, deinen Eltern zu zeigen, daß du zwar noch immer (und gerne) ihr Kind, aber mittlerweile ein erwachsener Mensch bist. - Der nach wie vor auf die Meinung und die Zuwendung (mein ich jetzt aber nicht finanziell) der Eltern wert legt, die Entscheidung aber selbst und unabhängig trifft und erwartet, daß sie respektiert werden.

Ausziehen ist natürlich auch eine Lösung, aber wohl eher die Holzhammermethode des letzen Auswegs - im Streit zu gehen ist niemals so gut wie im Gespräch zu bleiben.

Um mal gleich zum Thema zu kommen:
Ich habe mir vor 2 Wochen ein Zungenpiercing machen lassen. Als meine Mutter und ich dann unterwegs waren, habe ich zufällig gegähnt und nicht die Hand davor gehalten - was dazu geführt hat, dass sie es gesehen hat.
Vielleicht mal ein bisschen Hintergrundwissen über meine Eltern:
Es sind beide in Rumänien aufgewachsen wodurch sie sehr konservativ erzogen wurden. Sie sind gegen Tatoos, Piercings, etc. und halten davon auch nichts. Sie können auch nicht verstehen warum man sich sowas machen lässt, ein "es gefällt mir" geht bei ihnen einfach nicht durch.
Ich meinerseits habe dann durch ihre Einstellung allerlei Einschränkungen in meiner Kindheit miterlebt. Bis zu meinem 18. Lebensjahr durfte ich selten fortgehen bzw. nie bei meinem Freund schlafen (höchstens zu Silvester) uswusf...

Nunja, jetzt ist bei uns in der Familie ein Streit ausgebrochen:
Sie wollen nicht, dass ich mein Zungenpiercing behalte.
Da ich zuhause wohne und noch quasi vom Geld meiner Eltern anhängig bin, haben sie mir gedroht mich auch nicht mehr finanziell zu unterstützen.
Das beste is ja noch, dass sie schon anfangen Theorien zu spinnen: Ich hätte das Piercing nur, weil mein Freund angeblich auf sowas steht, es mir nur wegen ihm machen lassen - was abolut lächerlich ist. Als mein Bruder das gehört hat, hat er angefangen zu lachen und nur den Kopf geschüttelt.
Naja, was dann noch hinzu kommt, ist, dass mein Vater Arzt ist. Er war vor einem Monat auf einem Symposium auf dem sie Ursachen von Herzproblemen behandelt haben. Dort wurde vorgetragen, dass bei einem Mädchen, dessen Piercing noch nicht richtig abgeheilt war, Bakterien in den Blutkreislauf gelangt sind, das Blut hat sich verklumpt, ist zum Herzen gekommen und deswegen hatte sie einen Herzklappenfehler (glaube die Geschichte ist so ca verlaufen). Deswegen ist nun dies sein einziges Argument, mich davon zu überzeugen es raus zu tun.
Mein Piercing ist im übrigen schon längst verheilt und tut auch nicht mehr weh.

Ich selber bin einer ganz anderen Meinung. Ich bin volljährig und kann mit meinem Körper anstellen was ich will. dadurch, dass sie mir früher so viel verboten haben, will ich mich diesmal durchsetzen und nicht nachgeben - was das betrifft, bin ich derzeit sehr stur unterwegs.

Das Problem ist nun: wenn ich es rausgebe, gebe ich ihnen Recht. Sie haben den Streit gewonnen und denken, sie können sich nun wieder alles erlauben. Wenn ich es nicht rausgebe, bin ich trotzdem die verliererin, denn sie unterstützen mich nicht mehr und ich werd mir sowieso noch viel anhören müssen.

die frage wäre jetzt: was soll ich tun? gibt es irgendwo im internet seiten, die beweisen, dass sowas ungefährlich ist, solange es sich nicht permanent entzündet?

Es werden viele von euch sagen: geh arbeiten, zieh aus udn lass es hinter dich. Aber ich brauch zuerst mal Zeit und will mir selber noch ein bisschen Geld verdienen, bevor es soweit ist!

würde mich über alle tips freuen,
wenn noch was unklar ist, bitte fragt einfach.

eure X

Ich glaube, diese Situation ist nicht so leicht vom Tisch zu bekommen, weil:

1. sich Deine Eltern vorgenommen haben, daß Du es nicht tragen darfst. Das heißt, würden sie es Dir jetzt erlauben, hätten sie Unrecht. So wie Du es auch schon von Deiner Sicht her beschrieben hast, daß Du im Unrecht wärst, würdest Du es rausgeben!

2. Würde ich hier zusätzlich einen Konflikt der "Generationen" sehen. So etwas gab es damals in ihrer Jugend noch nicht und deswegen auch eher weniger Verständnis.

Da ich selber sehr konservativ erzogen wurde und natürlich auch einmal zu rebellieren begonnen habe, weiß ich, daß es Dich am meisten von Deinem Ziel entfernt, wenn Du mit ihnen diskutierst oder gar streitest. Solange Du noch von ihnen "abhängig" bist, ist das vergebene Liebesmühe. Es geht darum, daß Du es ihnen jetzt so "verkaufst", daß sie es haben wollen oder zumindest keine Einwände mehr haben. Jede gewonnene Diskussion ist ein verlorener "Verkauf", deswegen nicht diskutieren!

Ich weiß zwar nicht, was für ein Arzt Dein Vater ist, allerdings weiß jeder Arzt, daß es nur dann zu einer Infektion kommen kann, wenn es sich um eine offene Wunde handelt. Ich glaube auch eher, daß das ein vorgeschobenes Argument ist, sprich eine Ausrede für den wahren Grund. Leider kenne ich Euch, vor allem Deine Eltern zu wenig, um hier konkrete Aussagen treffen zu können. Oft ist allerdings der Grund dafür, daß sie Angst haben, daß ihr Ansehen in der Öffentlichkeit leiden könnte. Den meisten Erfolg bringt es im Normalfall, wenn Du ernsthaft Verständnis für ihre Sorgen zeigst und ihnen beweist, daß Du Dich damit auch beschäftigt hast. Du könntest Dir zum Beispiel von Deinem Hausarzt ein Attest holen, daß es zu keiner Infektion gekommen ist. Ganz wichtig dabei, daß Du es ihnen nicht in "Siegerpose" auf den Tisch knallst und sagst, daß sie Unrecht hatten. Gönne ihnen einen kleinen Gewinn, damit Du den großen, nämlich das Piercing behalten, machst. Sage ihnen, daß Du über ihre Einwände nachgedacht hast und Du deswegen auch sehr vorsichtig geworden bist. Deshalb auch das Attest und Du würdest gerne mit ihnen über andere, eventuelle Probleme reden, die dadurch auftreten können. Damit rechnen sie nicht, und Du hast sie in gute Laune versetzt. Das ist die Basis dafür, daß Du sie umstimmen kannst.

Ich nehme an, daß Du bereits das kurze Piercing in der Zunge hast. Mach sie während des Gesprächs nebenbei darauf aufmerksam, daß man es kaum sieht und versprich ihnen, daß Du Dir in Zukunft auch die Hand vor den Mund halten wirst, wenn Du gähnen mußt :mrgreen: .

Viel Erfolg und für eventuelle Rückfragen stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung!

noroc oder so ähnlich glaube ich, schreibt man es!

Klitschy

Das kenn ich:
Angefangen hab ich mit einem Zugenpiercing, im Alter von ca. 16 Jahren. Da haben sie getobt, sind gesprungen... naja, das Problem erledigte sich dann auf Grund einer kleinen Panne. Beim Tattoo war besser... denn es geht eh nicht mehr runter, da hilft das ganze Geschrei nix! Und jetzt ist`s ihnen egal, der Bann ist sozusagen gebrochen. Was ich damit sagen will ist, laß dir ein Peckerl machen... da können eh nix dagegen machen * und die Piercings sind dann auch schon egal. Schocktherapie sozusagen...

lg, Duffy (immer noch Jungfrau)

* Naja vllt rausschneiden oder lasern, aber das wäre dann wirklich ein bisschen hart.

ich würde zum arzt gehen und mir einen beweis geben lassen, das es nicht gefährlich ist wenn alles normal verläuft!
u 2 mein vater war auch gegen solche sachen, irgendwann hat er sich abgefunden das ich welche habe u er musste damit leben, ich nahm sie nicht raus ist klar!
ich denke sie würden dich nie raus schmeissen das bringen keine eltern zusammen,denke das sie dich dafür zuviel liebe,
u du könntest sie ja auch erpressen dann ziehst du zu deinen freund zb!!weiss nicht kann nur von meinen erfahrugen erzählen,bei meinen vater hat das immer gezogen*G*
bussi viel glück

Hmm, so wie du die ganze Sache schilderst ist das Piercing nur Symptom, die Ursache des Konfliktes liegt ganz wo anders. In Wahrheit geht es darum, daß du über dich und dein Leben selbst bestimmst, das Piercing ist halt nur ein äusseres Zeichen dafür. (Abgesehen davon gibt es keinen rationellen Grund FÜR ein Piercing, da bleibst du immer zweite.) Aber wie auch immer, es ist bereits gelaufen und offenkundig gut gegangen, rausnehmen ändert als nix mehr am Risiko. So oder mit ähnlichen Worten würde ich es auch deinen Eltern erklären.

Sag ihnen einfach, daß du eigentlich keine Lust hast, mit ihnen zu streiten aber sag ihnen aber auch, wie du dich fühlst und in welcher Situation du dich befindest. Du bist erwachsen und möchtest als erwachsener, mündiger Mensch behandelt werden, und deine Entscheidungen sind als solche zu respektieren.
Daß du noch zu Hause wohnst, tut der Sache ja keinen Abbruch. Die Sache mit der finanziellen Unterstützung ist ja letztendlich auch nur die "letzte Waffe", mit der deine Eltern ein letztes Mal versuchen, dich wieder "unter Kontrolle" zu bringen. Ihnen geht es wahrscheinlich auch nicht wirklich um das Piercing sondern um die Tatsache, daß du es gewagt hast, eine Entscheidung zu treffen. Völlig unabhängig und alleine für dich - und ohne auf die elterliche Meinung wert zu legen.

In den Augen deiner Eltern wirst du immer ihr Kind sein, egal wie alt du bist. Dafür spricht auch, die Theorie mit dem Freund - in ihrem innersten sprechen sie dir die Reife zur selbstständigen Entscheidung ab, es kann also nur der böse Freund gewesen sein (... der so schlechten Einfluß auf ihr armes, unschuldiges, unerfahrenes ..... Kind hat). Es liegt nun an dir, deinen Eltern zu zeigen, daß du zwar noch immer (und gerne) ihr Kind, aber mittlerweile ein erwachsener Mensch bist. - Der nach wie vor auf die Meinung und die Zuwendung (mein ich jetzt aber nicht finanziell) der Eltern wert legt, die Entscheidung aber selbst und unabhängig trifft und erwartet, daß sie respektiert werden.

Ausziehen ist natürlich auch eine Lösung, aber wohl eher die Holzhammermethode des letzen Auswegs - im Streit zu gehen ist niemals so gut wie im Gespräch zu bleiben.

ich danke dir!!! werde auf jeden fall rücksicht auf das, was du geschrieben hast, nehmen!

ich würde zum arzt gehen und mir einen beweis geben lassen, das es nicht gefährlich ist wenn alles normal verläuft!
u 2 mein vater war auch gegen solche sachen, irgendwann hat er sich abgefunden das ich welche habe u er musste damit leben, ich nahm sie nicht raus ist klar!
ich denke sie würden dich nie raus schmeissen das bringen keine eltern zusammen,denke das sie dich dafür zuviel liebe,
u du könntest sie ja auch erpressen dann ziehst du zu deinen freund zb!!weiss nicht kann nur von meinen erfahrugen erzählen,bei meinen vater hat das immer gezogen*G*
bussi viel glück

Lustiger Vorschlag,wenn doch der eigene Papi Arzt ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ob der Ihr so ein Attest ausstellt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ???

Ich glaube, diese Situation ist nicht so leicht vom Tisch zu bekommen, weil:

1. sich Deine Eltern vorgenommen haben, daß Du es nicht tragen darfst. Das heißt, würden sie es Dir jetzt erlauben, hätten sie Unrecht. So wie Du es auch schon von Deiner Sicht her beschrieben hast, daß Du im Unrecht wärst, würdest Du es rausgeben!

2. Würde ich hier zusätzlich einen Konflikt der "Generationen" sehen. So etwas gab es damals in ihrer Jugend noch nicht und deswegen auch eher weniger Verständnis.

Da ich selber sehr konservativ erzogen wurde und natürlich auch einmal zu rebellieren begonnen habe, weiß ich, daß es Dich am meisten von Deinem Ziel entfernt, wenn Du mit ihnen diskutierst oder gar streitest. Solange Du noch von ihnen "abhängig" bist, ist das vergebene Liebesmühe. Es geht darum, daß Du es ihnen jetzt so "verkaufst", daß sie es haben wollen oder zumindest keine Einwände mehr haben. Jede gewonnene Diskussion ist ein verlorener "Verkauf", deswegen nicht diskutieren!

Ich weiß zwar nicht, was für ein Arzt Dein Vater ist, allerdings weiß jeder Arzt, daß es nur dann zu einer Infektion kommen kann, wenn es sich um eine offene Wunde handelt. Ich glaube auch eher, daß das ein vorgeschobenes Argument ist, sprich eine Ausrede für den wahren Grund. Leider kenne ich Euch, vor allem Deine Eltern zu wenig, um hier konkrete Aussagen treffen zu können. Oft ist allerdings der Grund dafür, daß sie Angst haben, daß ihr Ansehen in der Öffentlichkeit leiden könnte. Den meisten Erfolg bringt es im Normalfall, wenn Du ernsthaft Verständnis für ihre Sorgen zeigst und ihnen beweist, daß Du Dich damit auch beschäftigt hast. Du könntest Dir zum Beispiel von Deinem Hausarzt ein Attest holen, daß es zu keiner Infektion gekommen ist. Ganz wichtig dabei, daß Du es ihnen nicht in "Siegerpose" auf den Tisch knallst und sagst, daß sie Unrecht hatten. Gönne ihnen einen kleinen Gewinn, damit Du den großen, nämlich das Piercing behalten, machst. Sage ihnen, daß Du über ihre Einwände nachgedacht hast und Du deswegen auch sehr vorsichtig geworden bist. Deshalb auch das Attest und Du würdest gerne mit ihnen über andere, eventuelle Probleme reden, die dadurch auftreten können. Damit rechnen sie nicht, und Du hast sie in gute Laune versetzt. Das ist die Basis dafür, daß Du sie umstimmen kannst.

Ich nehme an, daß Du bereits das kurze Piercing in der Zunge hast. Mach sie während des Gesprächs nebenbei darauf aufmerksam, daß man es kaum sieht und versprich ihnen, daß Du Dir in Zukunft auch die Hand vor den Mund halten wirst, wenn Du gähnen mußt :mrgreen: .

Viel Erfolg und für eventuelle Rückfragen stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung!

noroc oder so ähnlich glaube ich, schreibt man es!

Klitschy

*smile* mersi.

naja, ein gespräch mit meiner piercerin habe ich mir ja schon vorgenommen. als nächstes werde ich, so wie du schon gesagt hast, zu einem hausarzt gehen und mit ihm reden. ob der mir ein attest für so etwas gibt?! ich will es bezweifeln, aber mal schauen...
mein vater will sowieso noch die ärztin anrufen, die das symposium gehalten hat, bin schon gespannt darauf, was sie sagt.

Aber zeit kommt.
wenn sie anfangen wollen mit mir zu streiten, ignorier ich es so weit ich kann (nur wenn man mich als drogensüchtige vom karlsplatz bezeichnet [ie haben dort ja auch alle piercings] kann ich nicht anders als zumindest mit den augen zu rollen). bei gesprächen bin ich dabei, solange sie ruhig verlaufen.

*smile* mersi.

naja, ein gespräch mit meiner piercerin habe ich mir ja schon vorgenommen. als nächstes werde ich, so wie du schon gesagt hast, zu einem hausarzt gehen und mit ihm reden. ob der mir ein attest für so etwas gibt?! ich will es bezweifeln, aber mal schauen...
mein vater will sowieso noch die ärztin anrufen, die das symposium gehalten hat, bin schon gespannt darauf, was sie sagt.

Aber zeit kommt.
wenn sie anfangen wollen mit mir zu streiten, ignorier ich es so weit ich kann (nur wenn man mich als drogensüchtige vom karlsplatz bezeichnet [ie haben dort ja auch alle piercings] kann ich nicht anders als zumindest mit den augen zu rollen). bei gesprächen bin ich dabei, solange sie ruhig verlaufen.

Der Hausarzt muß Dir, wenn Du Dich untersuchen läßt, ein Attest ausstellen. Sollten wirklich solche Beleidigungen unter der Gürtellinie stattfinden, würde ich nicht mit den Augen rollen, sondern sehr traurig auftreten und ihm auch zeigen, daß Dich das sehr verletzt. Auch wenn er es Dir nicht zeigt, daß läßt das schlechte Gewissen in ihm brodeln. Viel Spaß bei der Schauspielerei, damit das wirklich gut rüber kommt *ggg*

Der Hausarzt muß Dir, wenn Du Dich untersuchen läßt, ein Attest ausstellen. Sollten wirklich solche Beleidigungen unter der Gürtellinie stattfinden, würde ich nicht mit den Augen rollen, sondern sehr traurig auftreten und ihm auch zeigen, daß Dich das sehr verletzt. Auch wenn er es Dir nicht zeigt, daß läßt das schlechte Gewissen in ihm brodeln. Viel Spaß bei der Schauspielerei, damit das wirklich gut rüber kommt *ggg*

solche beleidigungen bin ich schon, traurigerweise, im laufe der zeit gehwohnt. als ich meinen ersten freund hatte, war ich zuerst das flittchen, als ich ausging die drogensüchtige,... zwischen den beiden sachen pendelts immer, auch wenn sie nicht zutreffen und ich genau das gegenteil von dem, was sie sagen, bin.
traurig stellen hilft nix, das wird auch ignoriert.

und was du vorhin gesagt hattest: natürlich muss die familie den äusseren schein einer perfekten familie bewahren - deswegen dürfen soclhe sachen wie zungenpiercings, ausgefallenen frisuren etc nicht auftreten, sonst könnte da nicht stimmen und der perfekte schein einer perfekten familie wäre zerstört...... *kopfschüttel*

was hastn du für orge eltern ?
ach bin ich froh das ich mit 17 damals auszogen bin :p hat ma den ganzen schas erspaart .. wenn mei mutter nerven will heb ich einfach ned ab ?! :p

du wirst wahrscheinlich keinen hausarzt finden, der dir das gewünschte attest ausstellt. was mich aber schon etwas nachdenklich stimmt ist die tatsache, dass deinem vater offenbar so ein attest von einem hausarzt reichen würde. :fragezeichen:

darf ich dich fragen, wie alt dein vater ist und welche fachrichtung er eingeschlagen hat?

solche beleidigungen bin ich schon, traurigerweise, im laufe der zeit gehwohnt. als ich meinen ersten freund hatte, war ich zuerst das flittchen, als ich ausging die drogensüchtige,... zwischen den beiden sachen pendelts immer, auch wenn sie nicht zutreffen und ich genau das gegenteil von dem, was sie sagen, bin.
traurig stellen hilft nix, das wird auch ignoriert.

und was du vorhin gesagt hattest: natürlich muss die familie den äusseren schein einer perfekten familie bewahren - deswegen dürfen soclhe sachen wie zungenpiercings, ausgefallenen frisuren etc nicht auftreten, sonst könnte da nicht stimmen und der perfekte schein einer perfekten familie wäre zerstört...... *kopfschüttel*

Die Tochter ein Flittchen und eine Drogensüchtige nennen:mauer: ,aber wenns um Piercings und Frisuren geht,Angst um den guten Ruf der Familie haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nette Eltern hast Du Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vater Arzt?Na ja,als Eltern müssen Sie halt noch dazulernen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben