Zungen Piercing bei Männern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

habe vor mir ein Zungen Piercing stechen zu lassen, daher meine frage an die Frauen.
Ist es geil oder eher nicht, wenn man mit dem Piercing über den Kitzler fährt?

Würde mich sehr über Zuschriften freuen,

Bitte nur Ernstgemeinte, Spinner lasst es einfach.

Liebe Grüße

ich kenne da nur den Spruch

if a girl has a tongue Piercing she will probably suck your dick.

if a boy ja a tongue Piercing he will suck your dick

ich kenne da nur den Spruch

if a girl has a tongue Piercing she will probably suck your dick.

if a boy ja a tongue Piercing he will suck your dick

Ich kannte den Spruch zwar noch nicht, würde Zungenpiercing beim Mann aber auch definitiv der Gay-Rubrik zuordnen..... :wacky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe ein Zungenpiercing.
Und lutsche keine Schwänze :)
Aus meiner Erfahrung bringt es beim lecken anicht wirklich viel. Eher zum spielen beim knutschen.

Also ich habe ein Zungenpiercing.
Und lutsche keine Schwänze :)
Aus meiner Erfahrung bringt es beim lecken anicht wirklich viel. Eher zum spielen beim knutschen.

Dem kann ich von meiner Seite her zustimmen.
Ein Exfrend hatte (als wir noch jung waren) ein Zungenpiercing. Natürlich merkt man es beim Lecken (war aber keineswegs negativ), aber wesentlich stärker spürt man es beim Schmusen.
Bei einem erwachsenen Mann muss ich es nicht mehr zwingend haben.
Justine

Hallo,

habe vor mir ein Zungen Piercing stechen zu lassen, daher meine frage an die Frauen.

Liebe Grüße
Denke auch, dass das eher was für die Jugend ist. Außerdem bleibt ma sicher ständig beim herumschlecken hängen. Also, viel zu gefährlich sowas, da nimmt dich keine Unfallversicherung mehr :D

Also ich habe mein Zungenpiercing schon fast 20 Jahre und Frau hat sich noch keine beschwert darüber :D
Mir selbst fällt es fast nicht mehr auf, weder im Alltag noch beim Sex, weil es schon irgendwie selbstverständlich für mich ist...

Mrs. Pepper war am Anfang unserer Beziehung auch eher skeptisch, nach der ersten Schmuserei und mehr hat sich das mit der Skepsis aber auch erledigt... :lalala:

Mr. Salt

Hallo,

Liebe Grüße
Mein Ex hat ein Zungenpiercing.
Also bei Oralsex fand ich es überhaupt nicht störend, aber ich finde nicht, dass es jetzt irrsinnig viel besser war als ohne. Es hat mich aber ab und zu beim Knutschen gestört. Manchmal hab ich es nicht so wahrgenommen, aber manchmal hat mich das Geräusch und auch das Gefühl gestört, wenn das Piercing mit den Zähnen kollidiert ist :D

Probleme bei Piercings im Mundbereich
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Piercingschaden an den mittleren unteren Frontzähnen
Piercings im Mundbereich (Zunge, Lippe, Lippenbändchen) bergen ein hohes langfristiges Gefahrenpotential für Zähne und Zahnhalteapparat. Der Schmuckknopf eines Zungenpiercings führt relativ häufig zu Traumatisierungen der zungenwärts gelegenen Zahnhöcker, was zu Zahnfrakturen und Absterben des Zahnmarks führen kann. Die innen gelegene Konterplatte von Lippenpiercings drückt bei ungünstiger Lokalisation bei jeder mimischen Bewegung auf das Zahnfleisch und den darunter liegenden sehr dünnen Alveolarknochen. Da Knochen auf Druckbelastung schwinden, kann es so zu Zahnlockerungen bis hin zum Zahnverlust kommen. Ähnliches gilt für Piercings des Lippenbändchens.

Bei Verwendung von nichtmetallischem Schmuck, beispielsweise aus Acryl, Horn oder PTFE, ist die Gefahr von Zahnschäden aufgrund der geringeren Härte des Materials zwar geringer, das Risiko von Knochenschwund bleibt jedoch unverändert hoch.

Piercing – Wikipedia

Abgesehen davon sind piercings für mich eh ein absolutes NOGO.

Ok, danke für vielen Beiträge.
Da eigentlich nichts Negatives aber auch nichts Positives rausgekommen ist, werde ich mir es noch mal überlegen, ob ich mir eins stechen lasse.

liebe Grüße

Piercingschaden an den mittleren unteren Frontzähnen.....
Ist zwar recht nett von Wikipedia herauskopiert, hat mit der Realität aber sehr wenig zu tun...

Schon klar, wenn man den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, als mit dem Piercing im Mund "herumzuspielen", dann kann es durchaus zu den beschriebenen Problemen kommen, aaaaaaber......
1.) unmittelbar nach dem Stechen kannst ein paar Tage genau gar nichts machen, da bist froh, wennst eine Suppe essen kannst....
2.) Nach dem Abheilen kommt dann zwar die Phase, wo man den ungewohnten Fremdkörper im Mundraum "erforscht" und probiert, was man damit alles so machen kann
aber 3.) Nach einer Weile fällt es einem selber nicht mehr auf und die Herumspielerei hat ein Ende...

Wie schon geschrieben, ich habe meines jetzt schon fast 20 Jahre und genau NULL Probleme damit bzw. an meinen Zähnen oder sonstwo...

Man kann aber natürlich überall alle Eventualitäten in Betracht ziehen und hervorkramen, dann wird allerdings jede gewöhnliche Autofahrt in die Arbeit zu einem halsbrecherischem Abenteuer, könnte sie doch tödlich enden... :roll:

Mir will sich der Sinn oder Vorteil von so etwas absolut nicht erschliessen. Ich sehe da jede Menge Gefahren (Zahnärzte berichten von zerstörten Zähnen und Wiki gibt auch ein bisschen Aufschluss) denen gegenüber kein Wert erkennbar ist.
Mich würde so ein Teil auch extrem stören und schön ist es gar nicht, im Gegenteil.
Andererseits ist mir nicht klar, wozu man eine solche Frage stellt, es muss letztendlich eh jeder für sich entscheiden.... :schulterzuck:

ich hab schon mal mit jemandem mit zungenpiercing geknutscht. Hab aber nicht so viel gemerkt, kann auch nicht sagen dass es mit besser war :D

ich find ja zungenpiercings schon bei frauen furchtbar, überhaupt wenn's drauf rumlutschkern wie eine kuh.
aber bei einem mann ist ja das sehr...sehr... mah wie sag ich's...ähm... boch'n. :verwirrt:

Mein ExPartner (waren beide Anfang 20) hatte ein Zungenpiercing. Beim Knutschen war's manchmal lustig, v.a. wenn wir das Piercing - ungewollt - aufgeschraubt hatten. Bei Oral fand ich's manchmal ein klein wenig störend; mir ist Zunge pur einfach lieber.
Und das ich in den letzten 15 Jahren keinen Liebhaber mit Zungenpiercing mehr hatte, stört mich nicht. Ist mir nie abgegangen.

I habe meine jetzt schon über 10 Jahre und keine Probleme damit, auch der Zahnarzt hat nie Andeutungen bezüglich schlechte Zähne gemacht. Jedoch merkst du es auch nach einer bestimmten Zeit auch nicht mehr. Das große Spielen hast du nur noch Anfang, danach verliert man normalerweise die Interesse daran.

Meine Partnerinen merken es beim Küssen oder lecken nur, wenn ich es will. Sprich bewusst das Piercing zur Stimulation einsetze. Trotzdem macht es für die meisten bei der Wirkung keinen Unterschied.

Viel Gerede, aber wenig Wirkung.

Zurück
Oben