zum thema fasching!

und was genau zeiht ihr da an? flügerl und hörndl? und weiter..?

ja genau

ich hab mir das kostüm bestellt, da ist ein kleidchen, flügerl und ein heiligenschein dabei. und er zieht sich normal an, schwarz/rot irgendwie und hat hörndl.
 
sowas is nid sexy, sondern unheimlich :confused:


naja ich gehe mehr in richtung punk...aber das magst wohl auch net...
ich mags wenn ich my mini an hab aber nich um männer/weiber scharf zu machen sondern das ist mei symbol für freiheit, genau wie meine träger/trägerlosen strapse, die ich ebepfals in der öffentlichkeit trage...
ps: brauchst nich angst vor gothics zu haben, die sprechen nichmal leute an... nicht so wie hopper..
die brüllen: hey punkrock schlampe,suck my d***
 
brauchst nich angst vor gothics zu haben, die sprechen nichmal

i hab vor niemanden angst. :cool:
erst recht nid vor kasigen menschen mit schwarzen haaren und lippen und fingernägeln und schwarzen klamotten vom flohmarkt und an rucksack voller psychischer wehwehchen.

ps: i hab nie gsagt i mag die nid. i hab gsagt i finds nid sexy!!!!!
 
i hab vor niemanden angst. :cool:
erst recht nid vor kasigen menschen mit schwarzen haaren und lippen und fingernägeln und schwarzen klamotten vom flohmarkt und an rucksack voller psychischer wehwehchen.

ps: i hab nie gsagt i mag die nid. i hab gsagt i finds nid sexy!!!!!

okee verstanden!^^
 
so kleid ich mich im normalfall! sowas trag immer (heufig)
nur nich grelle schminke

sowas is nid sexy, sondern unheimlich :confused:

Ja, unheimlich sexy! :oops::shock:

naja ich gehe mehr in richtung punk...aber das magst wohl auch net...
ich mags wenn ich my mini an hab aber nich um männer/weiber scharf zu machen sondern das ist mei symbol für freiheit, genau wie meine träger/trägerlosen strapse, die ich ebepfals in der öffentlichkeit trage...

Wow! Das ist ja echt scharf!
Find ich gut das du damit auch was aussagen willst! :daumen::daumen::daumen:
 
@kleinesbiest87

Obwohl du recht hast, ich würde mich nur nicht so sehr drauf einschiessen. Außerdem, was ist den das für ein Alpen-Slang den du schreibst, ich hab jedenfalls noch nie in Österreich das Wort "nid" gelesen oder auch nur gehört.;)

Zur eigentlichen Frage:

Was willst den überhaupt?

Soll es mehr komisch oder eher Abteilung sexy/verführerisch kommen ?
Welche Kosten bist bereit zu tragen, wieviel und was kannst vielleicht selber machen? Soll man es für einen anderen Anlass wiederverwerten könne? Auch nicht zu unterschätzen wird draußen gefeiert und wie lang?

Es gibt sicher noch mehr Faktoren, aber das hier soll mal reichen.
Falls: Ja, obwohl ich aus keiner echten Fasching/Karneval-Hochburg komme ist ein Kostüm bei mir Pflicht, aber ich verwende die meistens für ein paar Hobbys noch Jahre weiter.
 
ja, dass sie die deutsche rechtschreibung nid beherrscht.

Ich bevorzuge es halt, meiner Sprache dem chat anzupassen.
So wird z.B. aus "ich" "ik" oder aus "oder" "oda"
solange man mich versteht ist es in ordnung
 
:hmm: wie wäre es wenn du dich von einem bodypainting künstler "verzieren" lassen würdest :daumen:
 
wie wäre es wenn du dich von einem bodypainting künstler "verzieren" lassen würdest​

Ohh, zwar ein echter Hingucker, aber in unseren Breiten eigentlich nicht wirklich durchführbar wenn man etwas länger draußen feiert. Eine gute Freundin kann davon ein Lied singen, da mussten wir mit unseren Barbarenfellen aushelfen damit sie uns nicht blau anfriert.:lol:

So was ist nur was für echt harte Männer/Frauen.

Wenn, man kann auch auf dünne Armstulpen/Kniestrümpfen mehrfarbige Muster malen, dazu noch ein T-Shirt das genauso bemalt wurde. Schaut auch nicht schlecht aus und ist auf jeden Fall draußen ein Alternative zum frieren.
 
Relativ einfach (zumindest für Männer) ist die Kostümierung als Kartoffel zu bewerkstelligen:

Nur´s Hosentürl aufmachen und den Trieb raushängen (stehen?) lassen.... :mrgreen:
 
@kleinesbiest87
Obwohl du recht hast, ich würde mich nur nicht so sehr drauf einschiessen. Außerdem, was ist den das für ein Alpen-Slang den du schreibst, ich hab jedenfalls noch nie in Österreich das Wort "nid" gelesen oder auch nur gehört.;)

1. war das nid beleidigend oda böse gemeint, sondern nur als statement gedacht
2. kommst du nid aus österreich und so kannst auch gar nid wissen wo welcher "alpen-slang" gesprochen wird.
3. zur information: "nid" kommt aus dem kärntnerischen "alpen-slang"

Ich bevorzuge es halt, meiner Sprache dem chat anzupassen.
So wird z.B. aus "ich" "ik" oder aus "oder" "oda"
solange man mich versteht ist es in ordnung

sowas tu i natürlich auch. sowas meint i doch gar nid.
ich meinte mehr den satzbau und solche sachen wie "verkleien" "so würd mann mich nich erkennen" "haarfarbe würd ich auf dafür ändern" "heufig" "ebepfals" ..... um nur a paar zu nennen.
aber macht gar nix. manche von uns können noch viel weniger rechtschreiben. also kopf hoch und fleißig weiterschreiben :mrgreen:
 
1. war das nid beleidigend oda böse gemeint, sondern nur als statement gedacht
2. kommst du nid aus österreich und so kannst auch gar nid wissen wo welcher "alpen-slang" gesprochen wird.
3. zur information: "nid" kommt aus dem kärntnerischen "alpen-slang"


Und der Kärtner Dialekt ist wirklich "herzig" mit eanaren "Zuckalan" und zB "Zipfalan" und den "nita", "nit" usw.

Haben net die Tiroler auch das "nit" bzw "nita"...????

@Black Flag: Weil ihr Deutschen oftmals der österreichischen Sprache nicht mächtig seids, wird im Fernsehen oft auch "übersetzt" mittels Untertiteln...:mad: Umgekehrt müssen wir uns aber jeden deutschen Dialekt reinziehen - und der ist auch nicht immer verständlich...:roll:
 
@kleinesbiest87

Meines war auch nicht böse gemeint sein, aber für die meisten ist ein "Slang" genauso wie ein eher "harmlose" Rechtschreibfehler, etwas ungewöhnlich aber man liest drüber.

Außerdem als Niederbayer, der wen es nach Luftlinie geht, fast gleich weit entfernt ist von München, den Bayrischen Wald, Salzburg oder den Innviertel kommt man sehr wohl so oft mit den österreichischen Dialekten privat und früher beruflich in Kontakt so das man ein wenig unterscheiden kann wer was in Österreich "schwafelt".

Okay, von "Südbairisch", oder besser gesagt alles unterhalb Innsbruck, hab ich weniger Ahnung.

@angelina von webowl
Weil ihr Deutschen oftmals der österreichischen Sprache nicht mächtig seids, wird im Fernsehen oft auch "übersetzt" mittels Untertiteln... Umgekehrt müssen wir uns aber jeden deutschen Dialekt reinziehen - und der ist auch nicht immer verständlich...

1. Um mal ne Werbung aufs Korn zu nehmen: Ich bin nicht Deutschland ich bin ALTbayern. ;)
2. Glaub mir, ich hab die gleichen Problem wie du wenn mal wieder im Fernsehen die Dialekte aus den Norden oder Osten ausgepackt werden.
3. Können wir uns drauf einigen das wir gemeinsam gegen alle die oberhalb der Donau leben stänkern. ;)
 
Zurück
Oben