Dienstleistungen Diverses Zum Nachdenken,..http://www.falter.at/falter/2005/08/23/einfach-hinklatschen/

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Routine ist der Anfang der Verkalkung ;)

"arbeiten darf" = Zwang = Ungesetzlich ......
Ja stimmt, das ist mir erst im Laufe der Diskussion aufgefallen dass offensichtlich auch hier ein Zwang bestehen kann. Auch K+NF anbieten zu "müssen" (oder zu sollen) geht wohl in diese Richtung.

Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden, kann mich aber nicht zustimmen. Wenn das zum Agenturimage bzw. Standards gehört warum nicht? Und natürlich wenn Person Möglichkeit hat anderen Arbeitsgeber in- oder auserhalb Branche frei auszuwählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und natürlich wenn Person Möglichkeit hat anderen Arbeitsgeber in- oder auserhalb Branche frei auszuwählen.

Die Agenturen sind nicht die Arbeitgeber der Damen! Die Agenturen arbeiten im Auftrag der Damen. Sonst hätten sie ja auch nicht das Recht, für die Vermittlung der Termine ein Honorar zu fordern.
Das heißt aber auch, dass die Damen selbstständig sind und somit auch selber bestimmen dürfen sollten, welchen Service sie anbieten und welchen NICHT. :lehrer:

Die Agenturen sind nicht die Arbeitgeber der Damen! Die Agenturen arbeiten im Auftrag der Damen. Sonst hätten sie ja auch nicht das Recht, für die Vermittlung der Termine ein Honorar zu fordern.
Das heißt aber auch, dass die Damen selbstständig sind und somit auch selber bestimmen dürfen sollten, welchen Service sie anbieten und welchen NICHT. :lehrer:

Glaubst du auch, daß am 24.12. Weihnachtsmann tatsählich kommt?:fragezeichen:
Und auch wenn die Agenturen nur Vermittler sind - sie haben trotzdem Recht bestimmte Standards zu haben, für was für eine Damen sie Auftrag übernehmen.

So ist es. Der Kunde muss es vorher wissen, was ihn in diesem, was in jedem Haus in etwa erwartet.
Da schlägt die berühmte Grauzone voll zu.

Also wenn überhaupt, dann kommt hier bei uns in Österreich das Christkind und nicht der Weihnachtsmann.

Und natürlich weiß ich, dass viele Agenturen das trotzdem so anbieten. Aber damit verlangen sie quasi, dass die Damen ihre Gesundheit riskieren, und das nur für ein paar Euro mehr.
Das ist grob fahrlässig, sowohl den Damen als auch den Kunden gegenüber. Und wer sich als Frau drauf einlässt, nur weils eine Agentur halt will, dann ist das nicht sehr klug von ihr. Klar ist keine gezwungen, wie soll man sowas auch kontrollieren.

Also wenn überhaupt, dann kommt hier bei uns in Österreich das Christkind und nicht der Weihnachtsmann.

Und natürlich weiß ich, dass viele Agenturen das trotzdem so anbieten. Aber damit verlangen sie quasi, dass die Damen ihre Gesundheit riskieren, und das nur für ein paar Euro mehr.
Das ist grob fahrlässig, sowohl den Damen als auch den Kunden gegenüber. Und wer sich als Frau drauf einlässt, nur weils eine Agentur halt will, dann ist das nicht sehr klug von ihr. Klar ist keine gezwungen, wie soll man sowas auch kontrollieren.

Erstens. Ich bin ein Atheist. Also, für Christkind ist mir egal.

Zweitens, ich haße diese Gesundheit-Scheißerei. WIR REDEN HIER NICHT ÜBER BAREBACK SEX! Nur über blöden Zungeküssen und NF! Jeder Job hat seine Risikos. Wenn die bestimmte Dame diese Risikos nicht übernehmen will, kann sie gerne irgendwo als Verkäuferin oder Rezeptionistin oder weiß ich selber nicht wo arbeiten, aber für 1200€/Monat und jeden Tag um 5 Uhr aufstehen!
Aber nein. Es gibt solchen, die gerne bis 12 schlafen, verdienen 200 €/Tag min (also 4000/Monat), sie würden aber am liebstem mit Gummihandschue und Mundmaske ficken. Aus Gesundheitgründen.
Sein wir ehrlich und sagen wir lieber: sie haben kein Lust auf den Job. Sie suchen nur einfach verdientes Geld!
http://www.youtube.com/watch?v=bK6hFk8jtvo

Nein. Ich verlange nur, daß Leute Arbeit ernst nehmen. Unabhänging was man macht.

eine SW die zuviel schläft,daher selten erreichbar ist und wenig Service anbietet wird sicher nicht dauerhaft diese 4000E/Monat verdienen,das reguliert sich ganz von selbst

Ich verlange nur, daß Leute Arbeit ernst nehmen. Unabhänging was man macht.

Das impliziert anderseits, jede Dame die sich nicht von der Agentur, dem Laufhausbetreiber, dem Barbetreiber, vorschreiben lassen möchte, ungewaschene, stinkende Schniedel lutschen zu müssen, oder paradontierte Zahnlücken oralisieren, nimmt ihren Job nicht ernst ??? :hmm:

Die Agenturen sind nicht die Arbeitgeber der Damen! Die Agenturen arbeiten im Auftrag der Damen.
Da muss ich Lisa recht geben. Ich sah das nämlich auch immer so. Weder die Dame noch der Kunde gehört der Agentur. Somit ist überhaupt nichts dabei dass die Dame sich mit einem Kunden den sie über die Agentur kennengelernt hat bei Sympathie auch privat verabredet, und die beiden zu diesem Zwecke ihre private Telefonnummer austauschen. Den Damen wird aber gesagt das wäre verboten. Was natürlich vollkommener Unsinn ist weil, wie gesagt, die beiden Teilnehmer NICHT der Agentur gehören. Wahrscheinlich wird es aber nicht sooo oft vorkommen dass der Kunde einen solchen bezaubernden Eindruck macht, dass sie ihre Nummer gleich freudespringend hergibt, ganz ohne der Agenturproblematik :-)

dem Laufhausbetreiber, dem Barbetreiber, vorschreiben lassen möchte, ungewaschene, stinkende Schniedel lutschen zu müssen, oder paradontierte Zahnlücken oralisieren
Es ist jedem Betreiber ehh untersagt, sw irgendwelche Vorschriften zu machen über Service oder Preise.

.......Weder die Dame noch der Kunde gehört der Agentur. Somit ist überhaupt nichts dabei dass die Dame sich mit einem Kunden den sie über die Agentur kennengelernt hat bei Sympathie auch privat verabredet, und die beiden zu diesem Zwecke ihre private Telefonnummer austauschen. Den Damen wird aber gesagt das wäre verboten. Was natürlich vollkommener Unsinn ist weil, wie gesagt, die beiden Teilnehmer NICHT der Agentur gehören.

Versuch jetzt einen hatscherten Vergleich.... der Generalunternehmer ( Baumeister z.b.) beschäftigt Subunternehmer ( sagen wir Installateur) , dem nichts besseres einfällt, als den Kunden des Baumeisters Leistungen zu günstigeren Konditionen anzubieten. Der BM wird keinen Freude haben, er wird ev nicht wirklich was unmittelbar dagegen tun können, wird aber ev bei der nächsten Auftragsvergabe einem anderen Subunternehmer den Vorzug geben.
Gemeinsamer Nenner: Der Baumeister muß das gar nicht verbieten, ob er das jetzt darf oder nicht.

Das impliziert anderseits, jede Dame die sich nicht von der Agentur, dem Laufhausbetreiber, dem Barbetreiber, vorschreiben lassen möchte, ungewaschene, stinkende Schniedel lutschen zu müssen, oder paradontierte Zahnlücken oralisieren, nimmt ihren Job nicht ernst ??? :hmm:

Nein. Sie soll auf jeden Fall Recht haben Klient abzulehnen. Aber dann soll sie auch kein Geld nehmen. Also: Schatzi, du stinkst usw., nimm dein Geld und geh weg. Nicht: ok, ich nehme dein Geld, aber gebe eine Scheißleistung.

Na ja. Weiß ich nicht. Ich weiß, daß die besten in Wien locker 10000 € oder sogar etwas mehr pro Monat machen. In Wien. Eine Ungarin welche ich auch kenne, sagte einmal, daß sie im Monat cca. 6000 macht.
Also ich denke, daß 4000 € schon irgenwie realistisch ist.

@ Arizona

:daumen: nichts ist "verboten" , und nichts ist / wird "erzwungen" ! Alles geschieht freiwillig , ebenso sind die Damen über 18j + mündig ....

Jede Firma hat ihr "Geschäftsmodell" - zb verschiedene , aber festgelegte Öffnungszeiten !?
Natürlich vermittelt / arbeitet die Agentur "FÜR" die Damen und nicht umgekehrt , und natürlich kann auch jede Firma entscheiden WEN und WIE sie vermitteln will oder nicht > Nationalität , Exclusivität usw.
Wenn dies der Dame nicht gefällt / zusagt , kann & wird sie natürlich freiwillig entscheiden >> OB es zu einer Kooperation / Vermittlung kommen wird oder eben nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben