F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja stimmt, das ist mir erst im Laufe der Diskussion aufgefallen dass offensichtlich auch hier ein Zwang bestehen kann. Auch K+NF anbieten zu "müssen" (oder zu sollen) geht wohl in diese Richtung."arbeiten darf" = Zwang = Ungesetzlich ......
Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden, kann mich aber nicht zustimmen. Wenn das zum Agenturimage bzw. Standards gehört warum nicht? Und natürlich wenn Person Möglichkeit hat anderen Arbeitsgeber in- oder auserhalb Branche frei auszuwählen.
Und natürlich wenn Person Möglichkeit hat anderen Arbeitsgeber in- oder auserhalb Branche frei auszuwählen.

Die Agenturen sind nicht die Arbeitgeber der Damen! Die Agenturen arbeiten im Auftrag der Damen. Sonst hätten sie ja auch nicht das Recht, für die Vermittlung der Termine ein Honorar zu fordern.
Das heißt aber auch, dass die Damen selbstständig sind und somit auch selber bestimmen dürfen sollten, welchen Service sie anbieten und welchen NICHT.![]()

Klar ist keine gezwungen, wie soll man sowas auch kontrollieren.
Also wenn überhaupt, dann kommt hier bei uns in Österreich das Christkind und nicht der Weihnachtsmann.
Und natürlich weiß ich, dass viele Agenturen das trotzdem so anbieten. Aber damit verlangen sie quasi, dass die Damen ihre Gesundheit riskieren, und das nur für ein paar Euro mehr.
Das ist grob fahrlässig, sowohl den Damen als auch den Kunden gegenüber. Und wer sich als Frau drauf einlässt, nur weils eine Agentur halt will, dann ist das nicht sehr klug von ihr. Klar ist keine gezwungen, wie soll man sowas auch kontrollieren.

Ich verlange nur, daß Leute Arbeit ernst nehmen. Unabhänging was man macht.

Da muss ich Lisa recht geben. Ich sah das nämlich auch immer so. Weder die Dame noch der Kunde gehört der Agentur. Somit ist überhaupt nichts dabei dass die Dame sich mit einem Kunden den sie über die Agentur kennengelernt hat bei Sympathie auch privat verabredet, und die beiden zu diesem Zwecke ihre private Telefonnummer austauschen. Den Damen wird aber gesagt das wäre verboten. Was natürlich vollkommener Unsinn ist weil, wie gesagt, die beiden Teilnehmer NICHT der Agentur gehören. Wahrscheinlich wird es aber nicht sooo oft vorkommen dass der Kunde einen solchen bezaubernden Eindruck macht, dass sie ihre Nummer gleich freudespringend hergibt, ganz ohne der AgenturproblematikDie Agenturen sind nicht die Arbeitgeber der Damen! Die Agenturen arbeiten im Auftrag der Damen.
Es ist jedem Betreiber ehh untersagt, sw irgendwelche Vorschriften zu machen über Service oder Preise.dem Laufhausbetreiber, dem Barbetreiber, vorschreiben lassen möchte, ungewaschene, stinkende Schniedel lutschen zu müssen, oder paradontierte Zahnlücken oralisieren
.......Weder die Dame noch der Kunde gehört der Agentur. Somit ist überhaupt nichts dabei dass die Dame sich mit einem Kunden den sie über die Agentur kennengelernt hat bei Sympathie auch privat verabredet, und die beiden zu diesem Zwecke ihre private Telefonnummer austauschen. Den Damen wird aber gesagt das wäre verboten. Was natürlich vollkommener Unsinn ist weil, wie gesagt, die beiden Teilnehmer NICHT der Agentur gehören.
Das impliziert anderseits, jede Dame die sich nicht von der Agentur, dem Laufhausbetreiber, dem Barbetreiber, vorschreiben lassen möchte, ungewaschene, stinkende Schniedel lutschen zu müssen, oder paradontierte Zahnlücken oralisieren, nimmt ihren Job nicht ernst ???![]()