Dienstleistungen Diverses zuhälterei

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
:hmm:hat wer erfahrung we man zuhälterei:evil: aus den weg räumen kann ohne selber mit dem :lehrer:gesetz probleme zu bekommen,.....treiben ja anscheinend ein paar wiedermal ihr unwesen:fragezeichen: in der gegend,...harmlose aber trotzdem eine schande:kopfklatsch: sich an den mädels zu bereichern,...

ganz einfach
eine anonyme anzeige machen und den rest der sittenpolizei überlassen.
selbstjustiz bringt nur probleme und ist illegal dafür gibt es ja die behörden

....das problem ist nur, wenn wir jede anzeigen bei der irgend ein strolch mitverdient, werden uns bald die nutten ausgehen....

:hmm:hat wer erfahrung we man zuhälterei:evil: aus den weg räumen kann ohne selber mit dem :lehrer:gesetz probleme zu bekommen,.....treiben ja anscheinend ein paar wiedermal ihr unwesen:fragezeichen: in der gegend,...harmlose aber trotzdem eine schande:kopfklatsch: sich an den mädels zu bereichern,...

Da musst du eine große Nummer sein wenn du dich da einmischen willst!
Am besten ist es hier posten um welches Mädel es sich handelt das diese keiner mehr besucht, dann macht der Treiber auch keine Kohle mehr! Ich weiß es ist sicher nicht so gut für das Mädel, aber die einzige Möglichkeit dem Burschen das Wasser abzugraben.
Wenn du es über die Polizei machst, dann muss erst bewiesen sein das es Zuhälterei ist. Das nächste ist das dann auch die Damen einen Deckel haben muss, sonst ist sie ja auch drann. Am besten wäre natürlich die Dame geht selbst zur Polizei. Dann ist das eine Sache zwischen den beiden und du bist raus. Vor allem scheint dann nirgendwo dein Name auf und du bekommst nicht plötzlich ungewollten Besuch von ein paar Herren.

Also wenn es vielleicht auch Feig klingen mag, aber da würde ich die Finger davon lassen, ausser du hast wirklich solche Eier, dann schnapp das Mädel und hau ab mit ihr und gehts gemeinsam zur Polizei.

Also wenn es vielleicht auch Feig klingen mag, aber da würde ich die Finger davon lassen, ausser du hast wirklich solche Eier, dann schnapp das Mädel und hau ab mit ihr und gehts gemeinsam zur Polizei.

dann ist er wegen entführung dran .

ähmmm,..? dass mädl interessiert mich persönlich nicht wirklich,drum werd ich sie auch nicht schnappen,....mich nervt es nur wenn jemand junge ungarinnen zwingt sich anzubieten und dass ganz gut organisiert hat sodass sie häufig die wohnungen und die bundesländer wechseln,mir scheint fast als wenn der typ der erst kürzlich gefasst wurde dabei inmolviert ist,...
und jungs ich red nicht von einem strolchi der ein paar euro so mitverdient,...sondern von mehreren mädln glaub sogar dass eine frau als chefin dabei ist,..und es leidet ja auch die qualität des services daran auch ein grund es abzustellen,...die meisten trauen sich ja nichtmal zu sagen wenn sie schlecht bedient wurden,...

wir reden von den inseraten auf "flirtpoint" z.b. ?
den ugarn-mädeln (enns, wels, usw ?
laßt bitte eure finger davon
der ist auf shopping-tour

Um herauszufinden, wo geht das illegale ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben