Zugriff auf das Erotikfourm.at

Wie greift ihr auf das EF zu? Über...

• Umfrageteilnehmer
    307
Reaktionen
34
Checks
1
Hallo zusammen,

Ich würde mal gerne wissen, wie ihr so auf das EF zugreift. Teilweise kommen Postings zu Zeiten, wo ich mich nur wundere....:hmm:

Im Büro zum Beispiel könnte ich nie dieses Forum benutzen, da ich nicht weiß wer plötzlich hinter mir steht und wie der Internetzugriff überwacht und protokolliert wird. Daher im Büro :nono:

Da bin ich dann schon froh, dass mein privates iPhone die EF Seiten ordentlich darstellen kann. :daumen:

Wie ist das so bei euch? Von wo aus steigt ihr in das Forum ein?
Bitte nehmt an der Umfrage teil und wählt die 1 oder 2 Punkte, die bei euch am häufigsten zutreffen.

viele Grüße

:hmm: welche Umfrage?

Um die Frage zu beantworten Büro kann ich auch nicht einsteigen, da muss ich arbeiten - aber sonst jederzeit wann ich will und überall wo ich will (mobiles Internet machts möglich) und entweder benutze ich dazu einen meiner PCs, mein Notebook oder auch mein Netbook

Mit dem Netbook mit mobilem Internet; jetzt im Bett, auf dem Bauch liegend... sonst oft in der Schnellbahn auf dem Weg von/zur Arbeit

Da ich für die It bei uns in der Firma zuständig bin (wenngleich auch mehr Schnittstelle zum Support in Dubai), weiss ich was bei uns überprüft wird und was nicht - und es wird nichts überprüft.

Ich war in letzter Zeit an einem ziemlich arbeitsintensiven Projekt am arbeiten und das war auch der Grund, warum ich hier wieder reingeschaut hab - so als Pause zwischendurch.

Also:
Am Firmenlaptop in der Firma
Am Firmenlaptop zuhause über WLan
An meinem privaten Rechner zuhause über Wlan
Über meine PSP über WLan (so klein, kann man aufs Klo mitnehmen ,))
Über mein Firmenhandy über 3G oder daheim auch über WLAN

Und wenn ich wollt würds noch über die Wii und die XBox gehen.

Unser Haus ist ziemlich vernetzt :)

Da stehn notebooks, netbooks, iphones und dann sogar blackberrys die keine sau verwendet und auch nu internet-café, also du hast dir da schon recht gedanken gemacht, aber du hast da glaub ich die tablets vergessen? Gut i bin restfett, wenn ichs überlesn habe, dann sorry für,den verbesserungsvorschlag ;)

Da stehn notebooks, netbooks, iphones und dann sogar blackberrys die keine sau verwendet und auch nu internet-café, also du hast dir da schon recht gedanken gemacht, aber du hast da glaub ich die tablets vergessen? Gut i bin restfett, wenn ichs überlesn habe, dann sorry für,den verbesserungsvorschlag ;)

burli, du antwortest auf a fünf jahre alte umfrage......:roll:

Zurück
Oben