Straßenstrich Zufallstreffer Olivia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er sollte eher froh sein, dass er nicht das bekommt was er für andere Beiträge verdienen würde.:mrgreen:

a tragl hieb, wie man so schön in wien sagt.:cool: :mrgreen:
-----------------------
irgendwie sollte der wertlose thread geclosed werden, find ich.:roll:
 
Hab mich gerade frisch angemeldet (weil heuer 12-14 Wochen Wien auf dem Plan stehen) und wollte mal in der Abfallecke nachsehen, weil man sich da in jedem Forum schnell ein Bild über die Zensurlage machen kann.

Und find einen Thread von Munis.

Ich schmeiss mich weg - Typen gibt bei Euch im Forum... - nicht zu fassen!

Wobei: ich weiß, es gibt solche Typen draußen im echten Leben zu hauf - aber die können meist nicht Schreiben, und mit Internet haben die es gar nicht. Ich halte den Munis für einen Troll, und wahrscheinlich hat er einen Höllenspaß daran, sich beim Lesen Eurer Entrüstungspostings nicht nur einen herunterzuholen!

Grüße aus Oberbayern!
Blindgänger
 
Warum nur, waaaaaaarum musst du diesen Thread aus der Versenkung holen.:mauer:
Er war doch schön so schön tief darin versunken (und der Ersteller des selbigen hoffentlich noch tiefer in einer Jauchegrube)
 
Heute am Weg zum Brunnenmarkt stieg ich aus der U6 Josefstädterstrasse. Gehe runter zur JOSI wo die ganzen Alkoholleichen sitzen da sehe ich eine alte Bekannte: Olivia die Mulattin - immer gut drauf und mit einem Doppelliter Wein sehr vergnügt. Die ist zwar nicht obdachlos aber sie hält sich gern an Plätzen auf wo Obdachlose verkehren. Sie erkennt mich wieder und erzählt dass sie jetzt in einer Pension im 8 ten Bezirk wohnt. Spontan ladet sie mich ein und ich habe natürlich in Hintergedanken, dass ich sie gerne mal wieder flachlegen würde. Wir fahren also zu ihr und ich trage ihre ganzen Einkäufe nach Hause. Dann sperrt Sie die Tür zu ihrem Zimmer auf - Puh war das ein penetranter Geruch - jahrelang nicht gelüftet, am Boden angetrocknetes Erbrochenes :kotzen:, benutzte Damenbinden und Schmutz wohin man schaute, dazu der Geruch von Alkohol. Aber ich dachte einfach das muss ich jetzt ertragen wenn ich einen Stich machen will da muss ich jetzt durch. Zuerst hat sie mir einen Tee gemacht dabei nestelte ich bereits an Ihrer Bluse - puh irgendwie wollte sie nicht obwohl ich weiss, dass sie prinzipiell mit jedem ins Bett steigt. Nach einem Tee wurde ich ein wenig ungeduldig, habe ihr gesagt sie soll sich jetzt ausziehen, dann besorg ich es ihr - naja war nicht ganz ernstgemeinte Aussage - dann wollte sie 5 Euro für drei Flaschen Rebenkaiser Wein. OK ich dachte das spendiere ich - da ist ihr gedient. Danach legte sie sich auf das Bett- Puh als sie ihr Höschen auszog verging mir mal alles - das Höschen einst weiss war jetzt verschmiert mit allen Körpersekreten und ich dachte ich halte es nicht mehr aus. Aber natürlich hatte ich mich auch mit Alkohol ein wenig meine Sinne betört. Ich nahm also ihre Beine hoch , danach folgte ein Grunzen und dann ging die Sache ab. Ich denke es hatte ihr sogar gefallen weil sie mit jedem Beckenstoß geiler wurde aber ich bin sehr schnell gekommen. Ich sagte ihr das ist brav ab heute wenn sie artig ist kann sie das immer haben aber sie muss immer artig das tun was ich will :lol:
Danach wischte sie mit Ihrem Höschen die Überschwemmung zwischen Ihren Beinen weg, die ich angerichtet hatte. Nachdem der Akt beendet war wurde mir plötzlich schlecht und ich wollte nur mehr aus dem Zimmer. Es ekelte mir vor dieser Frau aber auch vor mir selbst und ich wollte nur mehr an die frische Luft. Zügig verabschiedete ich mich und entfloh. Tja das war mein Widersehen mit Olivia, der Frau die am Strich zu finden ist, die es aber eigentlich auch gratis treibt, vorausgesetzt sie ist guter Laune.


waaahhh was bist du für eine grindige sau he?!

tut mir leid. auch wenn ich dafür verwarnt werde....

ich kotz mich gleich an...
 
geh bitte lassts den grindigen thread verkommen.:mauer:
 
Unglaublich solche Menschen, Ne das letzte vom letzten, Sorry:mauer:
 
ausser provozieren kann der thread nix.

geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben