Straßenstrich Zufallstreffer Olivia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Heute am Weg zum Brunnenmarkt stieg ich aus der U6 Josefstädterstrasse. Gehe runter zur JOSI wo die ganzen Alkoholleichen sitzen da sehe ich eine alte Bekannte: Olivia die Mulattin - immer gut drauf und mit einem Doppelliter Wein sehr vergnügt. Die ist zwar nicht obdachlos aber sie hält sich gern an Plätzen auf wo Obdachlose verkehren. Sie erkennt mich wieder und erzählt dass sie jetzt in einer Pension im 8 ten Bezirk wohnt. Spontan ladet sie mich ein und ich habe natürlich in Hintergedanken, dass ich sie gerne mal wieder flachlegen würde. Wir fahren also zu ihr und ich trage ihre ganzen Einkäufe nach Hause. Dann sperrt Sie die Tür zu ihrem Zimmer auf - Puh war das ein penetranter Geruch - jahrelang nicht gelüftet, am Boden angetrocknetes Erbrochenes :kotzen:, benutzte Damenbinden und Schmutz wohin man schaute, dazu der Geruch von Alkohol. Aber ich dachte einfach das muss ich jetzt ertragen wenn ich einen Stich machen will da muss ich jetzt durch. Zuerst hat sie mir einen Tee gemacht dabei nestelte ich bereits an Ihrer Bluse - puh irgendwie wollte sie nicht obwohl ich weiss, dass sie prinzipiell mit jedem ins Bett steigt. Nach einem Tee wurde ich ein wenig ungeduldig, habe ihr gesagt sie soll sich jetzt ausziehen, dann besorg ich es ihr - naja war nicht ganz ernstgemeinte Aussage - dann wollte sie 5 Euro für drei Flaschen Rebenkaiser Wein. OK ich dachte das spendiere ich - da ist ihr gedient. Danach legte sie sich auf das Bett- Puh als sie ihr Höschen auszog verging mir mal alles - das Höschen einst weiss war jetzt verschmiert mit allen Körpersekreten und ich dachte ich halte es nicht mehr aus. Aber natürlich hatte ich mich auch mit Alkohol ein wenig meine Sinne betört. Ich nahm also ihre Beine hoch , danach folgte ein Grunzen und dann ging die Sache ab. Ich denke es hatte ihr sogar gefallen weil sie mit jedem Beckenstoß geiler wurde aber ich bin sehr schnell gekommen. Ich sagte ihr das ist brav ab heute wenn sie artig ist kann sie das immer haben aber sie muss immer artig das tun was ich will :lol:
Danach wischte sie mit Ihrem Höschen die Überschwemmung zwischen Ihren Beinen weg, die ich angerichtet hatte. Nachdem der Akt beendet war wurde mir plötzlich schlecht und ich wollte nur mehr aus dem Zimmer. Es ekelte mir vor dieser Frau aber auch vor mir selbst und ich wollte nur mehr an die frische Luft. Zügig verabschiedete ich mich und entfloh. Tja das war mein Widersehen mit Olivia, der Frau die am Strich zu finden ist, die es aber eigentlich auch gratis treibt, vorausgesetzt sie ist guter Laune.
 
net böse sein, du hast echt eine affinität die is zum :kotzen:
in 100 jahren kann des stuwer net so tief sein wie du.:kopfklatsch:

gibt ja einschlägige berichte von dir.:mauer:
 
i weiss ned so langsam beschleicht mich das gefühl der gute hier hatte noch nie sex. wie heissts bei tschitti tschitti bäng bäng so schön:

"hier sind irgendwo trolle versteckt. ich kann sie wittern"
 
… es gibt auch diese, man weiß ja, oder?
Vermutlich gibts hier ja auch einen Kaviar-Thread und noch erstaunlichere Dinge, ich mags gar nicht wissen. Menschliche Niederlagen wie den Munis würde ich im ersten Impuls ersuchen, wenigstens einen Rest der Würde ihrer Opfer zu wahren, aber offenbar will der Typ ja selbst wie ein würde- und geschmackloses Schwein rüberkommen. Also sagen wir mal: Ja, Du bist ein Schwein. Und jetzt gusch.
 
ja kaviar threads gibts hier auch, das ist eine sexuelle neigung die mehr oder weniger normal ist (wie alles was mit sex zu tun hatt) und hier im forum akzeptiert wird.

aber der munis ist da ein ganz anderes thema. der ist einfach nur menschenverachtend. oder er ist ein troll, bin mir da noch nicht so sicher.
 
Hast recht, ich wollt ja niemanden diskriminieren. Aber in diesem Zusammenhang scheint das gar nicht leicht zu sein :mad:
 
Respekt, Munis, Respekt ;)

Das gehört eigentlich in die Erotischen Geschichten, man kann richtig mitleben, fühlt sich mit euch am kuscheligen Bettchen... :roll:

...also echt: Entweder du machst dir einen Riesenspaß, hier die Leute zu verarschen, oder du bist - verzeih mir - der allerletzte Kotzbrocken, ohne einen Funken Selbstwertgefühl, Anstand und Stiel :)mrgreen: mit Stil kannst sowieso nix anfangen).

Denkt sich ein trotzdem höchst amüsierter

Genießer :winke:

der sich für die Sonntags-Lektüre bedankt und jetzt wirklich Grappa zum Frühstückskaffee braucht
 
:shock:

recht viel eckelhafter gehts wohl kaum... :roll:

was bist denn du für einer... jedenfalls offenbar um nix besser als diese olivia.

:roll: mein armes frühstück will wieder raus...:cry:
 
:shock:

recht viel eckelhafter gehts wohl kaum... :roll:

was bist denn du für einer... jedenfalls offenbar um nix besser als diese olivia.

:roll: mein armes frühstück will wieder raus...:cry:

Interessant liest sich in diesem Zusammenhang folgender Beitrag desselben Autors über "erfüllenden Sex":

Nein das hat nichts damit zu tun, dass ich zu geizig bin, um für Sex zu bezahlen. Aber wie ich geschrieben habe gibt es glücklicherweise Dinge im Leben, die man um alles Geld dieser Welt nicht kaufen kann und dazu gehört für mich erfüllender Sex. Eine hemmungslose Frau, eine grenzenlose Leidenschaft, das alles kann ich nur mit einer Frau erleben, die es mit mir machen will und nicht des Geldes wegen. Und nochmals - ich hab kein Problem im Internet oder sonstwo eine aufzugabeln, die geil wie ich ist und dann mit ihr in der Kiste zu landen. [...]
 
Dann sperrt Sie die Tür zu ihrem Zimmer auf - Puh war das ein penetranter Geruch - jahrelang nicht gelüftet, am Boden angetrocknetes Erbrochenes :kotzen:, benutzte Damenbinden und Schmutz wohin man schaute, dazu der Geruch von Alkohol. Aber ich dachte einfach das muss ich jetzt ertragen wenn ich einen Stich machen will da muss ich jetzt durch.

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: hoffentlich hast kein kondom benutzt :winke::winke: :lol::lol::lol:
 
munis, munis, was bist du nur für eine bedauernswerte kreatur :mauer:
 
Heftige Story..:kotzen:

Ich hoffe, dass es nur eine frei erfundene Geschichte is....


Lg Diabolik
 
irgendwie erinnert mich diese story an diesen schriftsteller.... wie hiess der nochmal.... ah ja, charles bukovsky!
da gehts auch um solche ekelstorys, aber der bukovsky hat womoglich gut damit verdient. der munis wohl nicht, denn die forumsleser zahlen ja nix :mrgreen:
 
irgendwie erinnert mich diese story an diesen schriftsteller.... wie hiess der nochmal.... ah ja, charles bukovsky!
da gehts auch um solche ekelstorys, aber der bukovsky hat womoglich gut damit verdient. der munis wohl nicht, denn die forumsleser zahlen ja nix :mrgreen:

Er sollte eher froh sein, dass er nicht das bekommt was er für andere Beiträge verdienen würde.:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben