Massagen zuckersüße mandy :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die armen Mädels in den Chinawohnungen sind keine SWs in deinem Klassifikationsschema weil sie billiger sind

Bitte keine falschen Thesen, hab ich nicht gesagt, wäre ja noch schöner, aber wir sind hier beim Mandythread und um die als Person ging es !!! Das Mädel sollte bei ihren Grundsätzen bleiben, wie eine jede von uns !!!! Kein Gast kann wirklich in dem Glauben sein, das er bestimmt, was WIR anzubieten haben oder nicht, ich glaub manche haben wirklich einen Knall (NICHT DU).
 
Jede SW bestimmt selbst was sie macht.
Märchenstunde oder wie, geld regiert die welt, so einfach ist dies und angebot und nachfrage regelt den markt
Sexuelle dienstleistungen sind nichts anders,neu im geschäft, mit rosa brille und dem jungmädchen-charme, da darf man noch träumen
Hundertmal haben wir diese stories gehört " ich mach das ja nur solange, bis ich was richtiges habe" etc, natürlich stumpft man emotional ab und wenn das buisness nicht so läuft macht man es auch mal billiger...
Das milieu ist beinhart und schnelllebig, bei schätzungsweise 20.000 sws in wien, bestimmt einzig und alleine der dollar was wer wo und wann macht
 
Du bist einfach nur dumm, Punkt aus,geh spielen
 
20.000 sws in wien, bestimmt einzig und alleine der dollar was wer wo und wann macht

Na ja...net ganz...ich hab da schon die ein oder andere "Bekannte" in diesem Business und sie suchen sich die Kunden schon aus...und tuen das was sie bereit sind zu tun und anderes eben nicht...und auch mit wem...unabhängig wie hoch der Schandlohn ist...:cool:

Als kleines Beispiel darf ich heranziehn: AO machen diese Mädchen NIE...auch wenn man ihnen z.B. 5 oder 10.000 dafür geben möchte/würde...:nono:

Was ich damit sagen will...die Mädchen die ich näher und sehr intensiv in diesem Business kenne, bestimmen sehr wohl was sie mit wem wo machen...;)
 
Na ja...net ganz...ich hab da schon die ein oder andere "Bekannte" in diesem Business und sie suchen sich die Kunden schon aus...und tuen das was sie bereit sind zu tun und anderes eben nicht...und auch mit wem...unabhängig wie hoch der Schandlohn ist...:cool:

Als kleines Beispiel darf ich heranziehn: AO machen diese Mädchen NIE...auch wenn man ihnen z.B. 5 oder 10.000 dafür geben möchte/würde...:nono:

Was ich damit sagen will...die Mädchen die ich näher und sehr intensiv in diesem Business kenne, bestimmen sehr wohl was sie mit wem wo machen...;)

:bussal:
 
bestimmt einzig und alleine der dollar was wer wo und wann macht

Es gibt glücklicherweise auch Ausnahmen, bei denen fühlt man sich dann besonders wohl ..da bekommt man sogar einen guten Kaffee, ohne dass die Stoppur tickt (gell Manon)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagen wir es andersrum... es mag vielleicht der Dollar bestimmen, wer was wo macht... aber manche können sich den Preis niemals leisten.
 
Märchenstunde oder wie, geld regiert die welt, so einfach ist dies und angebot und nachfrage regelt den markt
Sexuelle dienstleistungen sind nichts anders,neu im geschäft, mit rosa brille und dem jungmädchen-charme, da darf man noch träumen
Hundertmal haben wir diese stories gehört " ich mach das ja nur solange, bis ich was richtiges habe" etc, natürlich stumpft man emotional ab und wenn das buisness nicht so läuft macht man es auch mal billiger...
Das milieu ist beinhart und schnelllebig, bei schätzungsweise 20.000 sws in wien, bestimmt einzig und alleine der dollar was wer wo und wann macht

Aha, auch einer von denen, die glauben sie können mit ihren paar Kreuzern alles und jeden kaufen. Geld ist natürlich in jeder Branche ein Argument... aber nicht jeder und jede ist käuflich. Auch bei den käuflichen Damen.
 
Doch, doch... nur werden die Anforderungen auf magische Weise immer die Mittel übersteigen...

Mit anderen Worten: wenn dir dein Chef sagt, du sollst für ein Summe xxxx€ aus dem Bürofenster im 4.Stock springen - du würdest es machen?

Nein? Warum sollen SWs dann alles machen, nur weil einmal Geld dafür winkt?
Es gibt bei allem eine sinnvolle Kosten /Nutzenabwägung, jedes Tier ist dazu fähig. Kein Leopard greift ein Stachelschwein an, keine Tiermutter opfert sich für ein Junges, wenn noch andere Nachkommen da sind, die sie brauchen.

Aber deiner Meinung nach stehen SWs in kognitivem Sinn auf der Stufe von Regenwürmern - sie machen alles, wenn man ihnen nur genug Geld reinschiebt.

Gratuliere zu deiner Einstellung :mauer:!
 
Mit anderen Worten: wenn dir dein Chef sagt, du sollst für ein Summe xxxx€ aus dem Bürofenster im 4.Stock springen - du würdest es machen?

Nein? Warum sollen SWs dann alles machen, nur weil einmal Geld dafür winkt?
Es gibt bei allem eine sinnvolle Kosten /Nutzenabwägung, jedes Tier ist dazu fähig. Kein Leopard greift ein Stachelschwein an, keine Tiermutter opfert sich für ein Junges, wenn noch andere Nachkommen da sind, die sie brauchen.

Aber deiner Meinung nach stehen SWs in kognitivem Sinn auf der Stufe von Regenwürmern - sie machen alles, wenn man ihnen nur genug Geld reinschiebt.

Gratuliere zu deiner Einstellung :mauer:!

Erst denken, dann posten... aber genau nachdenken worauf Du antwortest bitte... :)
Gratuliere Dir. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben