Massagen zuckersüße mandy :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In welcher Welt lebst du denn? Jede Frau, die diesen Job macht, kann immer noch selber entscheiden welchen Kunden sie annimmt und welchen nicht. Keiner zwingt sie dazu das zu machen, oder?

In welcher Welt lebst Du?????
Also in dem Job gibt es nur sehr wenige die sich die Kunden aussuchen können und ich glaube nicht das hier im EF welche gezwungen werden (wobei da man auch unterscheiden muss, von jemanden oder wegen dem Geld) aber es gibt sicher auch genug SW die es nicht freiwillig machen.


Du weisst aber schon - das war jetzt kein kompliment .

Aber Ehrlich von meiner Seite
 
Es ist eigentlich Sache der SW wem sie als Kunden nimmt. Es wird genug junge Kunden geben, welche ungewaschen sind und stinken - wo sie sich sicherlich grausen würde - andererseits auch gepflegte ältere Kunden. Wie gesagt - sie muss nicht! Und wenn sie muss, dann graust ihr eh bei jedem!! Ausserdem nimmt sie Geld für eine Dienstleistung und heiratet ihn nicht. Genauso, wie der Kunde gehen kann. Sehe ich da was falsch?
Wäre nicht schlecht, wieder ontopic zu gehen
 
@Schulmädchen: Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, falls ich einen schlechten Eindruck hinterlassen habe. Ich neige zum Entsetzen mancher zu einem recht derben Sprachgebrauch, sodass ich schon einmal "a geile Hur" oder "rotzfreches Gör" sagen kann ohne das abwertend zu meinen. Es handelt sich hierbei um ein sprachliches Missverständnis. Manche werten "a geile Hur" in negativer Hinsicht, lassen es als Beleidigung gelten, ich wiederum halte Huren sehr hoch und bin der Meinung, dass sie für die Gesellschaft wichtig sind und es ein Beruf wie jeder andere ist. Genauso meine ich "rotzfreches Gör" eigentlich ganz harmlos, was andere vielleicht genauso als negativ werten können. Ich z.b. empfinde Frechheit, als eher erfrischend und "Gör" weist für mich auf ein Mädchen hin, das einfach obwohl es jung ist schon seinen eigenen Kopf hat und seine Meinung selbstbewusst vertritt, das ganze mit häufig nicht ganz politisch korrekten Mitteln. Das finde ich aber eher positiv, weil ich halte nicht viel von politischer Korrektheit, sondern plädiere für Ehrlichkeit und Offenheit, sogar wenn damit jemand vor den Kopf gestoßen wird. Und ich habe beobachtet, nachdem ich den ganzen Thread gelesen habe, dass du dir nichts bieten lässt, sondern zurückschlägst ;) sowie durchaus in der Lage bist hart zu schießen. Das brachte mich auf "freches Gör".

Der zweite Teil meines Beitrags hat jedoch genau das gemeint, was dort steht (in dem Sinn der allgemeinen Verständlichkeit)
Und darüber hinaus ist es wirklich so, dass sich Mädchen, einfach weil sie attraktiv sind und immer Interesse an Attraktivität besteht mehr erlauben können als Burschen, speziell im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Das ist die Realität. Darauf wollte ich nur hinweisen. Wenn du meinen Beitrag genauer liest wirst du das feststellen. Es sollte keine Anschuldigung bezüglich eines Fehlverhaltens von dir sein, sondern ein Hinweis.

lg, NiceHippie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch eines noch!
Ich möcht und werd mich nicht entschuldigen, weils ist was ich denk. Ausserdem hab ich ihr ja vielleicht sogar geholfen, sich nicht mehr mit solchen Arten von grauslichen Typen wie dem, treffen zu müssen und den restlichen Kunden, das nachdenkt und zuverlässiger wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, in dem Thread gibt es tatsächlich gefühlte 90% sinnlose Beschimpfungen.

Es ist auf ihrer Homepage klar ersichtlich, dass sie kein Französisch macht. Wenn ihr Zuverlässigkeit und umfangreiches Service wollt, sucht euch doch eine erfahrene SW . Wer aber auf junge Dinger steht - und auf den Fotos sieht sie wirklich zum Anbeißen aus -, der muss eben damit leben, dass das Einschränkungen mit sich bringen kann.

Ganz davon abgesehen, finde ich es wirklich bedenklich, dass jemand der Meinung ist, er hätte das Recht auf bestimmte Leistungen einer SW. Freiwilligkeit muss in dieser Branche das oberste Prinzip sein. Seid doch froh, wenn sie bereits vorab klar sagt was geht und was nicht.
 
Weiß jemand warum die mandy gesperrt worden ist und auch ihr anderer Thread komplett gelöscht wurde? Welchen grund hat es dafür gegebn?
 
na welchen wohl, ich vermute, das mehrere good-will-posts, die gleiche ip benutzen wie sie selbst, war ja offensichtlich-- aber wie gesagt dies ist eine vermutung
eine sw die kein french anbietet, so hoch zu loben, widerspricht deren berufsethos
das mädchen ist noch sehr jung und auch sie wird begreifen, daß man kunden nicht an der nase rumtanzt, immerhin lebt sie davon
 
Zuletzt bearbeitet:
na welchen wohl, ich vermute, das mehrere good-will-posts, die gleiche ip benutzen wie sie selbst, war ja offensichtlich

Finde es schon sehr Arg und Bedenklich, dass Du es nicht einmal jetzt lassen kannst, mit Vermutungen um dich zu schmeißen. Soweit ich mich an die positiven Berichte und deren Verfasser erinnern kann, (auch in dem gelöschten Thread) ist keiner von denen ein Gesperrter Benutzer! Wenn es aber so wäre wie Du hier von Dir gibst, wären auch diese User jetzt Gesperrt! Also alles Schwachsinn, was Du von Dir gibst, denn genauso gut könnte ich jetzt vermuten, dass Du der Grund bist warum Sie gesperrt wurde.

Also sollte man keine Vermutungen von sich geben, da keiner wissen kann ob sie stimmen, außer Mandy selbst!

Soviel Fairness sollte einem Menschen gegenüber schon vorhanden sein! Egal ob man diesen Menschen leiden kann, oder nicht!

eine sw die kein french anbietet, so hoch zu loben, widerspricht deren berufsethos

Das zählt wohl zu den TOP 10 der schwachsinnigsten Meldungen hier im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr sehr merkwürdig ist das ganze schon. Ich kenne die mandy nicht persönlich, aber eins muss man schon sagen, sie ist extrem unverlässlich und hält keine Termine ein (spreche aus eigener Erfahrung).
Wer ein unkompliziertes Date möchte, sollte auf jeden Fall die Finger von ihr lassen. Die Sache hat sich aber mittlerweile von selbst erledigt. Es hat sicher gute Gründe, warum ihr Thread gelöscht und sie gesperrt wurde!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr merkwürdig ist das ganze schon. Ich kenne die mandy nicht persönlich, aber eins muss man schon sagen, sie ist extrem unverlässlich und hält keine Termine ein (spreche aus eigener Erfahrung).
Wer ein unkompliziertes Date möchte, sollte auf jeden Fall die Finger von ihr lassen. Die Sache hat sich aber mittlerweile von selbst erledigt. Es hat sicher gute Gründe, warum ihr Thread gelöscht und sie gesperrt wurde!!

Kann natürlich stimmen, aber Sie kann dazu jetzt keine Stellung mehr nehmen, ob und welchen Grund es dafür gegeben hat. Ist also sehr einseitig, denn es gibt genug andere bei denen Sie den Termin eingehalten hat.
Aber wie Du ja sagst, hat es sich mittlerweile hier eh erledigt, da Ihr Account gesperrt wurde und Sie somit nicht mehr über das EF erreichbar ist. Also braucht man Sie, auch nicht weiter schlecht zu machen, denn kein neuer kennt Ihre Website Adresse!
 
Kann natürlich stimmen, aber Sie kann dazu jetzt keine Stellung mehr nehmen, ob und welchen Grund es dafür gegeben hat. Ist also sehr einseitig, denn es gibt genug andere bei denen Sie den Termin eingehalten hat.
Aber wie Du ja sagst, hat es sich mittlerweile hier eh erledigt, da Ihr Account gesperrt wurde und Sie somit nicht mehr über das EF erreichbar ist. Also braucht man Sie, auch nicht weiter schlecht zu machen, denn kein neuer kennt Ihre Website Adresse!

und du könntest mit der Beschützernummer auch mal aufhören und anderen einfach mal ihre Meinung lassen :roll:
 
Sehr sehr merkwürdig ist das ganze schon. Ich kenne die mandy nicht persönlich, aber eins muss man schon sagen, sie ist extrem unverlässlich und hält keine Termine ein (spreche aus eigener Erfahrung).
Wer ein unkompliziertes Date möchte, sollte auf jeden Fall die Finger von ihr lassen. Die Sache hat sich aber mittlerweile von selbst erledigt. Es hat sicher gute Gründe, warum ihr Thread gelöscht und sie gesperrt wurde!!

Unzuverlässig war sie bei mir nicht, man muss nur kontaktmäßig dranbleiben! (SMS oder zumindest Mail)
Sie ist halt kein Fan der ausführlichen Antworten, aber eine Bestätigung, ob ein Date noch steht oder zeitlich passt, kam immer zurück.
 
@mindplay

Finde schön was Du geschrieben hast, aber was hat das mit meinem Posting, dass Du zitierst zu tun?:fragezeichen:
Oder es ist schon zu spät, dass ich es kapiere! :hmm:
 
Unzuverlässig war sie bei mir nicht, man muss nur kontaktmäßig dranbleiben! (SMS oder zumindest Mail)
Sie ist halt kein Fan der ausführlichen Antworten, aber eine Bestätigung, ob ein Date noch steht oder zeitlich passt, kam immer zurück.

Stimmt, war bei mir auch so.
 
Kann mir jemand bitte, die Kontaktdaten via PN schicken ?
 
Kurzzusammenfassung: Mandy ist definitiv eines meiner besten Erlebnisse im pay-sex seit Jahren!
- problemlose Kontaktaufnahme - mit Rückruf durch sie
- überpünktlich - sogar 10 min zu früh
- sehr sehr hübsches und intelligentes Mädel in schöner Verpackung :perfectwoman:
- etwas zurückhaltend und leider kein französisch aktiv, dafür hat sie mein französisch :lecken: sehr genossen - ihre Säfte waren leeeecker

150% Wiederholungsgefahr

die teilweise negativen Berichte in diesem Thread kann ich nicht nachvollziehen

@mrcool1: weshalb schaust Du nicht einfach auf ihre homepage?
 
Zuletzt bearbeitet:
@forums-admin
Jetzt habe ich noch ein wenig im Forum gelesen - der angelo1986 (gast ohne sonstige Berichte) schreibt einen grandiosen Stuss. Vielleicht findet sich ja mal Zeit den Typen zu sperren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben