Dominas Zu welcher Domina als Anfänger

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Welche Domina ist als Anfänger zu empfehlen?

Ich habe mir bereits 2 herausgesucht


Bitte nicht vergessen, dass es mein erster Besuch werden soll und ich dementsprechend keine Erfahrung habe
 
Einen recht kompletten Überblick findest du hier:

oder auch hier:

Die Entscheidung wird dir sowieso niemand abnehmen können, da es ja sehr viel mit deinen Wünschen und Vorlieben, aber natürlich auch der "Chemie" zu tun hat.
"Anfängereinschulungen" bieten alle Dominas an - Wichtig ist aus meiner Sicht, dass du
dir selbst über deine Wünsche und Fantasien klar bist und diese auch in Ruhe mit der Domina deiner Wahl besprichst und besprechen kannst. Nur jemand, der sich für dieses Gespräch auch Zeit nimmt, ist an einem guten Service interessiert. Wird dir dieses Service nicht angeboten (auch wenn es für "häufig vorkommonde Wünsche" für eine Domina mit Erfahrung vermutlich oft nicht notwendig wäre), würde ich zu einer anderen Domina raten.


Einen guten Ruf in der Branche - und in jedem Fall auch für Anfänger geeignet - haben meines Wissens nach (keine Wertungsreihenfolge)
  • Lady Selina
  • Mistress Velvet
  • Lady Xenia
  • Lady Evelyn
  • Mistress Myra
  • Contessa Juliette (klassische Erziehung; vermutlich nicht mehr als Domina aktiv)
  • Birgit-La Sublime
  • Mistress Nina
  • Madame Manuela (Schwerpunkt im Latexbereich)
  • Madam Charlotte
  • Mistress Seraphina (ein eher spiritueller Ansatz)

Gerne auch Infos per DM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Welche Domina ist als Anfänger zu empfehlen?

Ich habe mir bereits 2 herausgesucht


Bitte nicht vergessen, dass es mein erster Besuch werden soll und ich dementsprechend keine Erfahrung habe

eindeutig nr.2, erstere würde ich imho nicht als domina bezeichnen wollen
 
eindeutig nr.2, erstere würde ich imho nicht als domina bezeichnen wollen
Aber vielleicht passt sie besser zu dem Bild von Domina, dass @Mitglied #558930 im Kopf hat. Er ist Einsteiger - Vielleicht möchte er mehr im Bereich "Softdominanz" unterwegs sein und evtl. findet er sie auch optisch ansprechender.
Ja, die "klassische Domina" ist sie nicht und vermutlich kann sie auch nicht auf die Erfahrung von Selina zurückgreifen. Aber das sind ja nicht die einzigen Gründe für eine zu treffende Auswahl.
 
Ich hatte mein "erstes Mal" mit Lady Xenia - war gut!

Generell kann man ja im Vorgespräch klären, wie bzw. was man haben will und was nicht.
Wenn man im Vorgespräch vermittelt, dass man sowieso der härteste Hund von da bis Texas ist, könnte es sein, dass man während der Session seine blauen Wunder erlebt. Alles eine Frage der Kommunikation...
 
Es hängt wirklich davon ab, welche Vorlieben du hast. Ich persönlich bin seit gefühlten 30 Jahren bei Madame Manuela und habe noch keinen einzigen Besuch bereut!
Moment! Es sind doch tatsächlich etwa 30 Jahre :oops:
Und für mich wird die Dame immer noch attraktiver!
 
Madame Michaela - glaube ich kann man auch erwähnen - gibt es auch schon lang und geht gut auf alle Wünsche ein...
 
Zurück
Oben