zu "tiefes" Blasen unangenehm?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ich den Schwanz meines Freundes beim Blasen zu tief in den Mund nehm, sagt er, dass das weh tut, weil "er zu stark abgebogen wird".
Woran liegt das? Bzw. was kann ich dagegen tun?

Ich hab seit längerem keinen wirklichen Brechreflex mehr, d.h. ich kann ihn echt weit reinnehmen und es macht mich total an, deshalb find ich das schad, dass er das nicht genießen kann.
Macht es einen Unterschied, wie ich den Kopf halte (Kinn richtung brust oder gestreckt?)
(^^ also ich verschluck ihn ned, aber er kommt schon hinten an..)

Rain

Das du keinen Brechreflex mehr hast erstaunt mich :shock: muß ja hartes Training gewesen sein, Hut ab.

Dreh deinen Freund (oder dich) mal um 180° herum (69er) vielleicht geht der Schwanz dann hinten besser "um die Kurve" (falls da eine ist, bin ja kein HNO Arzt...:fragezeichen:)

ja es gibt eine Stellung in der es anatomisch angenehmer für ihn sein sollte... ich hab nach einem Bild gesucht ... aber nix gefunden.

:lehrer: leg dich mit dem Rücken auf die Couch oder auf das Bett, dann rutscht du so an die Kante dass dein Kopf runterhäng (so erreichst du eine relativ lange Gerade in deiner Kehle...)
er kniet sich dann vor dich und .. naja.. los gehts :daumen:

lg und viel Spaß
nina
*die dich beneidet um den verlorengegangenen Würgereflex, aber fleißig am üben ist :haha: *

Wenn ich den Schwanz meines Freundes beim Blasen zu tief in den Mund nehm, sagt er, dass das weh tut, weil "er zu stark abgebogen wird".

Ich hab seit längerem keinen wirklichen Brechreflex mehr, d.h. ich kann ihn echt weit reinnehmen und es macht mich total an, deshalb find ich das schad, dass er das nicht genießen kann.
Macht es einen Unterschied, wie ich den Kopf halte (Kinn richtung brust oder gestreckt?)

Rain

denk dass er zu empfindlich ist oder er hat angst weil es dann ziemlich eng wird.

als nach langer zeit eine das voellig ueberraschend und ziemlich wild machte. war ich auch etwas besorgt ob das gut geht. da entsteht schon ein druck.

Rain

Ich gehöre zu den Männern, die nichts spüren, wenn SIE den Penis nicht tief in den Mund nimmt.
Ich bin der Meinung, dass mindestens 2/3 Frauen nicht gut blasen können, oder zumindest mich nicht befriedigen können - wenn eine Frau aber Deepthroat schafft, hat sie schon fast gewonnen :daumen:

^^ also das training für den "verlorengegangenen würgereflex" war bulimie vor 5 oder 6 jahren... lol.. so hat das, im nachhinein betrachtet, doch wenigstens irgendwas positives gebracht ;)

@nina... danke für den tip! wird sicher ausprobiert :mrgreen:

wenn man allein sozusagen üben will, gibts da aber auch was ganz gutes, hab ich von einer freundin:
ein sogenannter guedeltubus.
Der is eigentlich zum freihalten der atemwege (z.B. im Rettungsdienst). gibts in verschiedenen größen, die eigene misst man so: tubus muss zwischen ohrläppchen und mundwinkel passen. (also vermutlich einer der 3 größeren auf dem bild, die kleinen sind für kinder und säuglinge).
der wird in den mund getan, so dass das große ende vor den lippen oder zähnen bleibt. Link
gibts online zu kaufen, ist nicht teuer.

Rain

^^ also das training für den "verlorengegangenen würgereflex" war bulimie vor 5 oder 6 jahren... lol.. so hat das, im nachhinein betrachtet, doch wenigstens irgendwas positives gebracht ;)

@nina... danke für den tip! wird sicher ausprobiert :mrgreen:

wenn man allein sozusagen üben will, gibts da aber auch was ganz gutes, hab ich von einer freundin:
ein sogenannter guedeltubus.
Der is eigentlich zum freihalten der atemwege (z.B. im Rettungsdienst). gibts in verschiedenen größen, die eigene misst man so: tubus muss zwischen ohrläppchen und mundwinkel passen. (also vermutlich einer der 3 größeren auf dem bild, die kleinen sind für kinder und säuglinge).
der wird in den mund getan, so dass das große ende vor den lippen oder zähnen bleibt. Link
gibts online zu kaufen, ist nicht teuer.

Rain

ich habe im krankenhaus schon leute gesehen, die haben so ein loch unterhalb des kehlkopfes mit einem verschluss. sowas müßte doch auch gehen :hmm: :mrgreen:

ich habe im krankenhaus schon leute gesehen, die haben so ein loch unterhalb des kehlkopfes mit einem verschluss. sowas müßte doch auch gehen :hmm: :mrgreen:

geht nicht!!!!! mit dem schlauch im hals kannst nicht einmal gescheit schlucken, ist kein spaß und äußerst unangenehm. ich hatte schon das vergnügen 6wochen lang, ich hoffe ich werde es nie mehr benötigen.

ich hatte mal einen freund, bei dem das auch so war....

aber es hat geklappt, als ich mich mit dem rücken aufs bett, couch oder tisch.. je nachdem halt, gelegt hab, und der kopf hinten runtergebeugt... er steht dann vor mir, und steckte dann seinen schwanz so hinein ... das hat supi funktioniert.

(würgereiz hab ich aber heut hin und wieder noch, obwohl ich sehr viel übe *g*...stört mich aber nicht)

edit : nina hats eh auch schon gesagt- sorry- grad erst gelesen.

geht nicht!!!!! mit dem schlauch im hals kannst nicht einmal gescheit schlucken, ist kein spaß und äußerst unangenehm. ich hatte schon das vergnügen 6wochen lang, ich hoffe ich werde es nie mehr benötigen.
dass kommt doch e gleich wieder aus dem verschluss :hmm:

Rain

ich find das ist eher geil wie du es machst
mach weiter so!!

@ oxidierer

also, wenn du mit dem verschluß den plastikteil am hals meinst, dann irrst du, wenn du glaubst, daß das nur ein loch ist, wo die sonde, zwecks absaugen diverser flüßigkeiten, eingefürt wird. es sieht zwar von aussen so aus, doch es geht innen mit einem gebogenen plastikrohr weiter, das je nach fabrikat ungefähr zehn zentimeter lang im hals des patienten steckt. glaub mir man kann feste nahrung, auch nach ausgiebigen kauens, kaum runterschlucken. wie gesagt ich spreche aus eigener erfahrung, ist noch kein jahr her, daß ich selbst dieses grauenhafte erlebnis haben durfte.
es ist mir vollkommen klar, wenn man selbst noch nie so ein teil im körper hatte, weiß man nicht, wie diese dinger aussehen und wie sie funktionieren. ich hoffe ich hab es so erklärt, daß all deine wissenslücken gefüllt sind.

ich hoffe du fühlst dir jetzt nicht auf den schlips getreten, wenn ja, daß wollt ich nicht, bin ja kein :lehrer:.

wenn du noch fragen hast stell sie und ich werde versuchen, dir zu antworten.

lg bi-ferkelchen!

:) ...über kurz oder lang solltest du dieses Talent einfach nicht weiter verschwenden und dich neuen Aufgaben zuwenden... 8-)

nachdem sie jetzt von ihrer frueheren bulimie erzaehlt hat, bin ich nicht mehr so sicher, ob sie den deep throat nicht doch uebertreibt:hmm:

Zurück
Oben