Zu tief?

Hallo, hatte zuletzt Spaß mit einer Dame. Sie sagte es wäre zu tief und ich soll langsam machen. Dann mal kurz raus und sie hat geblutet aber keine Regelblutung.
Zu Tief??
Es hat ihr sehr gefallen hat sie gesagt und mich auch merken lassen 😜, aber so hab ich das noch nicht erlebt
Ja, ich hatte auch mal eine Frau die das gerne mochte, bzw. die manchmal geblutet hat. Wir waren durchaus länger zusammen, ist ein 0aar Mal vorgekommen.

Hat nichts damit zu tun, ob die Frau mollig oder schlank ist. Schmerzen beim Eindringen und Blutungen können auftreten, wenn der Penis zum Beispiel sehr lang und dick ist. Außerdem sind Männer mit großem Schwanz weniger einfühlsam und daher viel zu grob und unvorsichtig 😜

Hat nichts damit zu tun, ob die Frau mollig oder schlank ist. Schmerzen beim Eindringen und Blutungen können auftreten, wenn der Penis zum Beispiel sehr lang und dick ist. Außerdem sind Männer mit großem Schwanz weniger einfühlsam und daher viel zu grob und unvorsichtig 😜
Genau richtige fleischhauer(metzger) :mrgreen: :up:

Hab 18 cm...und hab von zierliche bis mollige Mädels gefickt...
Natürlich auch ordentlich tief, und in vielen Stellungen...aber Geblutet hat nie eine von den Mädels...

Außer 3x....aber das war die Entjungferung der 3 Mädchen...😜

obwohl meiner 'nur 15 oder 16cm' ist, hatte ich 2 oder 3 x das Echo von Damen, dass ich zu tief fickte. Ficke vorsichtig und gefühlvoll, aber mit Steigerung bis fest und tief bis zum Anschlag. Daher bin ich froh, dass der meine keine Übergröße hat und von 95% der Damen als wohltuend empfunden wird.

Das hatte wie, es mit mir passiert ist nicht mal was mit "zu tief" zu tun. Sie hatte keine Schmerzen, ich hab mich gewundert warum es sich untenrum plötzlich so klebrig angefühlt hat. Tja, da war schon alles blutig und definitiv kein Regelblut. Ich weis wie das aussieht. Sie hat das sehr viel lockerer genommen als ich und demeint, manchmal passiert das halt, ihre Schleimhäute sind wohl extra dünn, aber wenn ich mich nicht ekel, dann können wir weitermachen. Eine Freundin meinte, wie ich mit ihr darüber geredet habe nur so ja das kann passieren. Schmerzen hat sie da auch keine, sie merkt es dann wenn sie das Blut riechen kann...
Zu tief - aber ohne Blut - war ich (normal bestückt) bei meiner Exfreundin oft in Doggy. In einer bestimmten Phase ihres Zyklusses bin ich da immer am Muttermund angekommen (ist halt blöd wenn sie es in Doggy hart und tief mag), außerhalb dieser Zeit ging es sich genau aus.

Liebe Männer. Einfach anfangs ein bisschen vorsichtiger sein. Ist wie beim Auto. Vollgas bei kaltem Motor ist auch nicht zu empfehlen
Aber manchmal passiert es, daß man mit kalten Motor einen überholen muß. 😁
Du weißt schon, schnelle Nummer und so. 😉
Aber ich habe Glück, zu tief kann bei meinem Exemplar nicht passieren. 😂 Da braucht sich die Frauenwelt nicht fürchten.

Postkoitale Blutung warat´s.

Trockenheit (nach dem Wechsel bis Intimhygiene über grad nach Geburt/Stillphase), Krebserln, Spirale, Infektion....u.s.w.
extreme starke Reibung - sprich "wie deppert einepudert haben"

Mit dem Mörder-Hammer-Spatzerl braucht sich keiner als Grund aufspielen, da gibt es zig andere Möglichkeiten, die wahrscheinlicher sind. :)

Zurück
Oben