Zu schnelles kommen

Hallo könnt ihr mit weiterhelfen ? Ich komme einfach immer viel zu schnell was kann ich dagegen machen bzw dagegen einzunehmen gib's da irgendwas ? Bitte um Antworten lg

Reine Kopfsache, versuch einfach mal den Kopf frei zu bekommen. Wenn du versteift nur an den Sex denkst, wirst immer zu schnell zum Schuss kommen. Relax einfach und geh es gemütlich an ...
 
ist ja eine ganze menge zu lesen, bis hin zu chemischen keulen. aus meiner sicht gibt es 2 möglichkeiten: a) vorheriges masturieren oder kommen (durch die partnerin), das hat aber den nachteil, dass die geilheit dahin ist.
b) ich gehe davon aus, dass du nicht beschnitten bist: dann gibt es ebenfalls eine sehr unspektakuläre lösung. versuch einfach, so oft und so lange wie möglich die vorhaut hinter der eichel zu tragen.. zuerst nachts, dann auch untertags bis ev. ständig. so "härtet" die eichel ab, in dem sich eine dünne keratinschicht bildet. das kann den orgasmus wesentlich verlängern und angeblich auch von der intensität verbessern. mein partner ist wegen einer verletzung mit 26 beschnitten worden und meint, der orgasmus sei (so einige monate nach der gewöhnungszeit an das neue schwanzgefühl) intensiver geworden.
mir ist schon klar, dass jetzt wieder die endlosdebatten über sinn und nutzen und reiz der vorhaut kommen, aber wir vermissen sie nicht.
meine meinung: probiere es einfach aus.
lg
claudia
 
da gibt es auch ne technik,wenn man merkt das es bald soweit ist musst stoppen und langsamer machen bis der punkt des spritzens vorbei ist dann kannst munter weitervögeln,wenns wieder bald sein sollte wieder das gleiche und ich garantiere dir der partner wird ne freude haben und dann gibt es ne kräftige ladung für die frau,probier mal aus
 
naja, wenns die Frau nicht stört, dass Mann schnell kommt, machts ja nicht soviel........
hab den Eindruck, manche Männer störts eher als die Frauen.
 
naja, wenns die Frau nicht stört, dass Mann schnell kommt, machts ja nicht soviel........
hab den Eindruck, manche Männer störts eher als die Frauen.

Das wollte ich gern selber lesen, daher habe ich mich durch alle sieben Seiten gerade gequält. Aber nicht eine Frau schrieb hier, dass es sie nicht stört.
 
Kommt ja auch auf die Umstände an, kissme.
Grob gesagt: "Ist der Kerl nach seinem Orgasmus noch zu etwas zu gebrauchen ?" Kann er also nach seinem Orgasmus weiter machen und danach vielleicht auch etwas länger ? Oder tritt danach bei ihm vielleicht "hormonbedingt" (;)) starke Unlust ein ?

Abgesehen davon: Warum soll man nichts tun, wenn das beispielsweise einfach durch etwas üben und aufpassen leicht zu ändern ist und Mann selbst mit der Situation ein Problem hat ?
 
Abgesehen davon: Warum soll man nichts tun, wenn das beispielsweise einfach durch etwas üben und aufpassen leicht zu ändern ist und Mann selbst mit der Situation ein Problem hat ?

Leicht? Leicht bestimmt nicht. Aber ja es geht. den weg dorthin muß aber wohl jeder für sich selbst finden.
 
Zurück
Oben