W
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich werde schon bei der kleinsten Amtshandlung für meinen Geschmack zu schnell zu feucht. Oft schon einfach nur beim Küssen. Wem geht es noch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann passierenIch hab einmal die Erfahrung gemacht, dass der bloße Gedanke oder Vorfreude bereits ausgereicht hat. Wenn er dann endlich bei mir war, hätte ich das Höschen bereits das erste Mal wechseln müssen (sofern ich eines angehabt hätte) und da hatten wir uns noch nicht einmal berührt.
Ich finde es schön, wenn der Körper auf seine Weise reagiert.![]()
Es fühlt sich für mich so an. Freu mich auf den Wechsel, da wird es angeblich besser. Bzw. Wenn mich ein Mann geküsst hat, mir zwischen meine Beine greift und es sofort spürt. Nicht nackt.Woran machst du fest, dass es zu feucht ist?
TjaKann passieren![]()
Ist es dir denn unangenehm?Es fühlt sich für mich so an. Freu mich auf den Wechsel, da wird es angeblich besser. Bzw. Wenn mich ein Mann geküsst hat, mir zwischen meine Beine greift und es sofort spürt. Nicht nackt.
Hat dich jemand kritisiert dafür? Ich halte das eher für ein gesundes Zeichen, stell dir vor, es wär umgekehrt, viel blöderEs fühlt sich für mich so an. Freu mich auf den Wechsel, da wird es angeblich besser. Bzw. Wenn mich ein Mann geküsst hat, mir zwischen meine Beine greift und es sofort spürt. Nicht nackt.
Auf jeden Fall. Und nein, kritisiert wurde ich nicht. Trotzdem... Hm... UnangenehmIst es dir denn unangenehm?
Als ich noch ganz jung war hat sich mein damaliger Freund in unserer Kennenlernphase mit Freunden über ein Mädl lustig gemacht, weil es so feucht wurde. Ich konnte das lange nicht vergessen und daher war bei mir Wüste Gobi angesagt. War eher suboptimal.Hat dich jemand kritisiert dafür? Ich halte das eher für ein gesundes Zeichen, stell dir vor, es wär umgekehrt, viel blöder![]()
Das ist der Moment im Kopf eines Mannes, an dem er sich selber ein Hight Five geben würde. Wenn es zu sehr flutscht spürt man zu wenig, aber schlimm finde ich das jetzt nicht.Wenn mich ein Mann geküsst hat, mir zwischen meine Beine greift und es sofort spürt. Nicht nackt.
Wenn mich ein Mann geküsst hat, mir zwischen meine Beine greift und es sofort spürt. Nicht nackt.

Ja aber ... Wäre kontrolliert in dem Fall nicht irgendwie schlecht?Unkontrolliert. Das ist der Punkt. Da bin ich froh, kein Mann zu sein...
Freu mich auf den Wechsel, da wird es angeblich besser.