Swinger zu jung zum swingen??

Mitglied #10249

Neues Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
16.5.2005
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!!
Ich (knappe 23) und mein Partner (27) spielen jetzt seit längerem mit dem Gedanken in einen Swingerclub zu gehen. Jetzt hab ich mal das Internet durchstöbert nach Clubs in Wien und mir Fotos angesehen und irgendwie glaub ich, dass das Publikum etwas zu alt für uns ist.
Meine Frage ist jetzt, ob es vielleicht irgendwo einen Club gibt, wo an einem Abend vielleicht das Alter begrenzt ist???
Ich will jetzt niemanden irgendwie vor den Kopf stossen und bitte auch keine Antworten von den Vorteilen von reifen Männern ;-)
Allen noch einen schönen Feiertag
*bussale*
 
also Altersbegrenzung gibts so viel ich weiß nirgends, weil von irgendwas müssen die Clubbetreiber ja leben, und von den Jungen Pärchen wird das nicht möglich sein. ;)

Ein Club der immer wieder als Anlaufstelle für junge Paare genannt wird ist das Frivoli.
LG Mike
 

Was ich Euch noch empfehlen kann, sind die beiden S-Clubs "LESWING" (Wien 20) und der "CLUB UNDERGROUND" (Wien 10).

Sehr sauber, nettes Publikum, freundlicher Service und die Leute sind meist auch noch in der jüngeren Altersklasse.

Besonders an den Tagen, wenn irgendwelche "Partytage" sind.

Schau mal unter www.Leswing.at .

Lieben Gruß
Lady Katarina
 
hi minerva!
+
uns geht es ähnlich, wir sind 22 und 33 - und auch wir haben natürlich nciht viel lust auf paaree, die unsere eltern sein könnten. am ehesten hatten wir in der bolzmanngasse im 9. bezirk glück - der sogenannte "clubbing tempel" ist von erträglichen altersklassen besucht und auch vom niveau her relativ (!) okay. die high society darf man natürlich auch dort nicht erwarten. *g*

link: www.tempel.at

angeblich auch ganz junges publikum und viele südländer findet man im sogenannten kore-palast. allerdings haben wir den noch nciht selbst getestet.
 
Sind selber ja noch nciht soooo alt *gg* und werden Samstag im Underground sein in folgender Zusammensetzung*gg* 2W+1M (w23+28,m32 also auch noch jüngeres Semster*gg*) da beide Damen Bi sind darf sich eine weitere Bi Frau gerne dazugesellen :daumen:

lg
M.+A.+S.
 
also Altersbegrenzung gibts so viel ich weiß nirgends, . . .
Ts, ts, ts, Meiki, Meiki! *kopfschüttel*

18 sollte man schon sein! :mrgreen:



Die Clubs, wo eher jüngeres Publikum verkehrt, sind eh schon genannt worden, wobei ich den Tempel und das Frivoli favorisieren würde.

Die Vorteile eines Doppeltwen (41) sind folgende: . . . :mrgreen:

Schreibt mal, wo Ihr hin seid und ob es Euren Erwartungen entsprach bzw. ob Euch unsere Tipps was gebracht haben.

So long
Benno
 
Hallo!!!
Danke für die Infos...
Anscheinend gibt es ja doch einige Leute in unserem Alter!!
Also rein von den Infos her würd ich das Frivoli wählen, aber
meine "bessere Hälfte" hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden :mrgreen:

Jetzt kommt "nur mehr" die Entscheidung was ich anziehe :fragezeichen:

@Benno: Sobald es was zu berichten gibt, werd ich das tun :p

*bussale*
 

Was ich Euch noch empfehlen kann, sind die beiden S-Clubs "LESWING" (Wien 20) und der "CLUB UNDERGROUND" (Wien 10).

Sehr sauber, nettes Publikum, freundlicher Service und die Leute sind meist auch noch in der jüngeren Altersklasse.


*loooool* ich krieg nen Lachkrampf, das Lab sauber ??? das ich nicht träum, überall die angerotzelten Fetzen von den grauslichen Wichsern, das Klo ist unter aller Sau und es stinkt fürchterlich!

Das Publikum war immer über 40+ und meist irgendwelche bierbäuchigen Glatzenträger, die nicht mal grüßen konnten, da frag ich mich wo du Freundlichkeit und Sauberkeit entdeckt hast ??!!
 
@Benno: Sobald es was zu berichten gibt, werd ich das tun :p

*bussale*
:daumen:
*bussale* ist ein guter Anfang! :mrgreen:



*loooool* ich krieg nen Lachkrampf, das Lab sauber ??? das ich nicht träum, überall die angerotzelten Fetzen von den grauslichen Wichsern, das Klo ist unter aller Sau und es stinkt fürchterlich!

Das Publikum war immer über 40+ und meist irgendwelche bierbäuchigen Glatzenträger, die nicht mal grüßen konnten, da frag ich mich wo du Freundlichkeit und Sauberkeit entdeckt hast ??!!
Ganz so schlecht, wie Du das Lab darstellst, ist es nun auch wieder nicht! :nono:

Das Herrenklo (zumindest im 20ten) stinkt auch nicht! Vielleicht hattest Du mal Pech! Ich war schon paar mal dort; da war es zumindest (auch von dem Alter der BesucherInnen) annehmbar! Unbedingt empfehlen würde ich es allerdings auch nicht!

Ich gehöre wohl auch zu den bierbäuchigen (Fast-)Glatzenträger +40! Ich grüße allerdings immer! Sogar freundlich! :mrgreen:

Benno, Bauch, dünner werdende Haare, weniger werdende Haare, 41 und trotzdem manchmal :engel: , der an dieser Stelle peach ganz besonders freundlich grüßt!!!
 
Na, na...wir sind keine 40 (laut Geburtsurkunde) und Bauchal und Glatze haben wir auch (noch) nicht :oops: Und wir grüsse immer ganz,ganz laut :daumen: So das wir nicht zu überhören sind ;)

in diesem Sinne
:cool:
 
Also. wenn ich hier so durchlese, würde man:down: mich wohl als eines der jüngsten Semster, mit meinen zarten
19
bezeichnen!

trotzdem möcht ich unbedingt mal nen S-Club besuchen und informiere mich hier immer wieder, wo der beste ist!
Allerdings so JUNG wie ich, und alleine hingehen mag ich auch nicht!!!

Wie wird man denn als "NEULUING" in dieses einschlägigen Clubs aufgenommen???

Lg,

RES
 

Hello Peach,

also ich kann wiegesagt nur von den Partytagen berichten. Swingerclubs zählen sonst nicht so zu einen bevorzugten Lokalen. Obwohl ich mir natürlich die meisten in Wien schon angesehen habe.

Ich weiß nicht wann Du dort warst? Zu früher Morgenstund?
Wiegesagt ich kann aus den beiden genannten im großen und ganzen nur positives berichten.

Und die Männer (einzelnen), die manchmal richtig scharenweise nachwatscheln und ungefragt wo hinlangen, halten sich dort auch an im großen und ganzen an die Regeln. Ausnahmen gibts leider immer...

Aber wenn man in Wien in einen Swingerclub gehen will, bleibe ich dabei, kann ich auf jeden Fall an Partytagen die beiden empfehlen.

Was die Sauberkeit angeht. Ich wurde an besagten Tagen (obwohl viel Leute) nicht enttäuscht. Und andre Clubs, da würde ich mich auf die vollge... Leintücher nicht legen wollen.

Lieben Gruß
Katarina
 
@Resistate...

naja ganz so würde ich das nicht sehen, gehör hier wohl auch noch zu den "Jungspritzern" mit meinen ebenfalls jünglichen 19 Jahren ;) Kannst ja dann mal berichten wie mit Herren unserer Altersklasse da umgesprungen wird *G*
 
ich geh im leben nie wieder in nen swingerclub rein das reicht ja für albträume.
bin 20 freundin ist 19.
ab jetzt heist es swingen im freundeskreis oder in normalen lokalen natürlich mit viel mehr anlaufzeit.
ein swingerclub unter 35, wo keiner mit mehr als +15% idealgewicht drin ist und jeder nach einer einmaligen unangebrachten aktion auf nimmer wiedersehen verabschiedet wird. das wär was. die könnten dann mit dem preis rauffahren wie sie wollen.
 
Also wenn ich die Postings hier so lese, dann denk ich mir, es würde
genügend junge Leute geben... man müsste jetzt nur alle auf einen
Fleck bringen ;)
 
Zurück
Oben