zu feuchte Muschi

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

wollte mal fragen ob andere Mädels auch dieses Problem haben und wenn ja was ihr dagegen tut?

Hab es erst seit ca 3-4 Jahren davor war es eigentlich nie so. Werde schon beim Vorspiel, auch wenn es nur kurz ist, sehr feucht. Wenn es dann richtig los geht, spüre ich nur wenig und auch mein Freund spürt nach ein paar Stösen kaum noch was. Mich nervt das total, ich würde schon gern mehr davon haben. Wir machen wenns zu schlimm wird pause. ich blas ihm dann daweil einen oder sowas. Ich benutze auch ein Tuch aber das bringt alles meist wenig. Am besten geht es noch in der Hündchenstellung. Aber ein Vaginalerorgasmus ist so kaum noch möglich. Habt ihr vielleicht paar Tipps? Wollte mal diese Tampons versuchen die man beim Sex drinnen lassen kann.
 
Ich (wir) freuen uns immer wenn meine sehr schnell richtig nass wird ..........
 
toll schön das es dich freut. mich aber nicht. hoffe man bekommt hier auch richtige antworten
 
hallo nasse maus, das ist ja gerade das schöne, wenn eine so richtig nass wird.................
 
also ich seh da nicht wirklich ein problem... benutze deine beckenbodenmuskulatur mehr, dann merkst du auch genug ;) und ich sag das nicth einfach so ;)
 
also ich seh da nicht wirklich ein problem... benutze deine beckenbodenmuskulatur mehr, dann merkst du auch genug ;) und ich sag das nicth einfach so ;)

mache jetzt seit einiger zeit Kegelübungen, keine ahnung wielang das dauert bis da ein effekt entsteht.
ich kanns aber versuchen total anzuspannen und merke trotzdem nicht viel mehr.

außerdem find ichs scheiße wenn man einfach nur schnell einen quicky will und man trotzdem ewig braucht weil einfach viel zu nass alles is :mad:
 
ich hätte da eine größere Eichel - da würdest du dann auch noch was spüren.....
 
Hallo

wollte mal fragen ob andere Mädels auch dieses Problem haben und wenn ja was ihr dagegen tut?

Hab es erst seit ca 3-4 Jahren davor war es eigentlich nie so. Werde schon beim Vorspiel, auch wenn es nur kurz ist, sehr feucht. Wenn es dann richtig los geht, spüre ich nur wenig und auch mein Freund spürt nach ein paar Stösen kaum noch was. Mich nervt das total, ich würde schon gern mehr davon haben. Wir machen wenns zu schlimm wird pause. ich blas ihm dann daweil einen oder sowas. Ich benutze auch ein Tuch aber das bringt alles meist wenig. Am besten geht es noch in der Hündchenstellung. Aber ein Vaginalerorgasmus ist so kaum noch möglich. Habt ihr vielleicht paar Tipps? Wollte mal diese Tampons versuchen die man beim Sex drinnen lassen kann.

Hallo nasseMaus....
Meine Frau und ich hatten ein ähnliches "Problem", als sie schwanger war... Auch sie würde extrem feucht, daß der Sex für sie "nicht mehr so reizvoll" war. Lt. Frauenarzt war das hormonell durch die Schwangerschaft bedingt, und hat sich nachher auch wieder gelegt.
In der Zwischenzeit haben wir einfach unsere Stellungen abgeändert, daß mehr "Reibung" entstand, also quasi "verkantet" ;-) Klingt jetzt blöd, aber ich glaube du weißt was ich meine. So ging es dann auch wieder besser.
Rede doch mal mit deinem FA darüber, denn wenns hormonell ist, weiß der vielleicht "Abhilfe" oder einfach damit leben...

Alles Gute
ToyotaBus
 
Danke. Schwanger bin ich zwar (hoffentlich) nicht. Aber könnte schon sein das es hormonell ist. Benutze jetzt seit längerem ein Hormonstäbchen zum Verhüten. Vielleicht liegt es ja daran. :/ wäre aber schade weil es wirklich praktisch ist.
 
Hallo!

Das sieht man wieder wie unterschiedlich die Problemchen der Leute sind! Bei manchen Frauen ist nach stundenlangen Vorspiel die Sahara dagegen ein Feuchtbiotop, bei den anderen ist sie zu klitschenass.
Meine Prinzessin, die braucht nur mit mir zu reden und sie ist pitschenass, also kenn ich das auch, allerdings ist meine Muschimaus so eng gebaut, dass ich immer was spüre-die Enge. Fast zuviel-Makrohämaturie kommt dann bei mir als Mann schon vor!

LG von Er!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebeskugeln wie siehts damit aus? bringt das was für die Beckenmuskulatur?
 
Liebeskugeln wie siehts damit aus? bringt das was für die Beckenmuskulatur?
Meines Wissens nach eher weniger... Da fallen mir spontan eigendlich nur die Kegeln, oder dieses Dings vom Bipa oder Dm ein... schaut aus wie ein Plug mit einem kleinen Staberl drauf und dient dazu daß man sieht ob man die Beckenbodenmuskulator richtig anspannt.... wie hiess das noch gleich... :hmm:
 
danke, das hab ich ja noch nie gesehen. wusste nicht, dass es sowas bei Bipa gibt
gibts übrigens auch bei Amazon
 
Zurück
Oben