Swinger zu dritt am Pärchentag?

Mitglied #2007

Power Mitglied
Registriert
27.2.2004
Beiträge
5.217
Reaktionen
8.649
Punkte
553
Checks
12
hi,

ich hab mir grad mal Gedanken gemacht, ob das ginge, an einem Pärchentag als Mann mit zwei Frauen in einen Swingerclub zu gehen ...

was sagt ihr?
 
hi,

ich hab mir grad mal Gedanken gemacht, ob das ginge, an einem Pärchentag als Mann mit zwei Frauen in einen Swingerclub zu gehen ...

was sagt ihr?

Ich weiß nicht! :)

Nach den Informationen, welche mir zur Verfügung stehen, versteht man unter einem Paar immer zwei Exemplare der gleichen Art. Ein Paar Schuhe zum Beispiel wären zwei Stück, im Idealfall ein linker und ein rechter. Auch Handschuhe fallen unter diese Regel, genau so Fäustlinge, wobei bei diesen auch schon einmal zwei rechte als Paar durchgehen können. Niemals aber drei!

Aus diesem Grunde meine ich als Steirer und Linksträger, dass auch beim Eintritt in einen Swingerclub ein Paar auf zwei Personen beschränkt sein könnte. :cool:
 
waren am megapärchen tag im le swing und hatten eine freundin mit,ist also kein problem!
lg.
caro und fritz
 
i glaubs ned, früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüützeeeeeeeeeel:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
hi,

ich hab mir grad mal Gedanken gemacht, ob das ginge, an einem Pärchentag als Mann mit zwei Frauen in einen Swingerclub zu gehen ...

was sagt ihr?

Also im Leswing und im Underground kein Problem, schon des öfteren praktiziert und ich denke auch das es in anderen Klubs keine Probs geben sollte.
 
also die Frage wär ja auch, wieviel Frauen muss ich mitbringen, damit ich im swingerclub als Mann keinen Eintritt zahle :)
 
Zurück
Oben