Swinger Zum ersten mal in einen Swingerclub

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle!

Wir sind ein Ehepaar und wir wollen gemeinsam mit einem befreundeten Ehepaar mal schauen wie es so in einem Swinger Club ist.
Wir würden das gerne mit einem Buffet verbinden und erst mal nur schauen. Wir sind uns alle 4 noch unsicher, ob wir dort überhaupt sexuelle Handlungen machen wollen.
Also zuerst mal wirklich nur mal einen Eindruck gewinnen.

Könnt ihr uns da Swinger Clubs fürs erste Mal empfehlen?

Wie sollten wir uns darauf vorbereiten?

Vielen Dank!

Liebe Grüße!
 
Wenn das Buffet im Focus steht, würde ich, ohne natürlich eure Essgewohnheiten zu kennen, meine Erwartungshaltungen runterschrauben. Selbst gut trinken ist in vielen Clubs eine unüberwindliche Hürde.
 
Hi an alle!

Wir sind ein Ehepaar und wir wollen gemeinsam mit einem befreundeten Ehepaar mal schauen wie es so in einem Swinger Club ist.
Wir würden das gerne mit einem Buffet verbinden und erst mal nur schauen. Wir sind uns alle 4 noch unsicher, ob wir dort überhaupt sexuelle Handlungen machen wollen.
Also zuerst mal wirklich nur mal einen Eindruck gewinnen.

Könnt ihr uns da Swinger Clubs fürs erste Mal empfehlen?

Wie sollten wir uns darauf vorbereiten?

Vielen Dank!

Liebe Grüße!
Also am Besten ist es...

Hier im Forum einfach mal sich durchlesen... Zu diesem Thema gibt es sehr viele Threads, wie auch zu jedem SC🤷‍♀️
Die Suchfunktion bringt so einiges ans Tageslicht...
 
Liebe Sandra_hase, ich bin ganz neu hier auf der Seite. Was sind Threads und wie finde ich diese? Gibts ein Verzeichnis an SC oder so? Einfach rechts oben auf der Lupe nach Swinger Club suchen oder wie?
 
Buffet gibts aufgrund Corona und Inflation kaum noch. Empfehlenswert ist immer wieder das Frivoli, glaub auch weil hier DJ Manfred für Auflockerung sorgt umd das Publikum gut gemischt ist.
 
Zurück
Oben