- Reaktionen
- 32.331
Vielleicht ohne hingehen und jedem zeigen, als wink mit dem zaunpfahl!Man sollte auf den Festsitz der Zähne achten, denn wenn die rausfallen beim sabbern schaut das blöd aus im Club.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ohne hingehen und jedem zeigen, als wink mit dem zaunpfahl!Man sollte auf den Festsitz der Zähne achten, denn wenn die rausfallen beim sabbern schaut das blöd aus im Club.
Die alles verschlingende Muschi mit Zähnen.Solang's nicht beim lecken in der Muschi der Dame bleiben ...![]()
Du musst aber auch dazu schreiben ihr in Deutschland geht mit diesen Thema anders um als bei uns in Österreich
Lockerer aufgeschlossener , waren vier Tage in Norddeutschland ihr seit einfach andersWas meinst du damit? Wo sind die Unterschiede?
gibts doch immer und überall. die die gut aussehen und kritisch schauen und die, die spass haben weil sihnen wurscht sind.
... werden wird!schief angeguckt
Wir 80 und 82 Jahre, waren das letzte Mal vor 3 Jahren im Swingerclub, meine Frau war bei denn jungen Männern sehr begehrt, also das Alter ist kein Problem, wünsche viel Vergnügen.Ist vielleicht eine blöde Frage - aber ist man mit 62 Lebensjahren zu alt für einen Clubbesuch und wird da womöglich schief angeguckt?
Ich würd mich auch sofort auf euch stürzen....Wir 80 und 82 Jahre, waren das letzte Mal vor 3 Jahren im Swingerclub, meine Frau war bei denn jungen Männern sehr begehrt, also das Alter ist kein Problem, wünsche viel Vergnügen.
Bietet sich an..aber lachen solltest tunlichst unterlassenVielleicht ohne hingehen und jedem zeigen, als wink mit dem zaunpfahl!
Dachte mit dem (Zaun)pfahl winken dann hoffentlich die MännerVielleicht ohne hingehen und jedem zeigen, als wink mit dem zaunpfahl!
Ab einem bestimmten Alter eher nicht mehr !Dachte mit dem (Zaun)pfahl winken dann hoffentlich die Männer![]()
![]()
welche?Zu alt ist man sicher nie, solange man noch gewillt ist einen Club zu besuchen....schief angeschaut wird man wohl nur dann, wenn man in hohem Alter einen Jugendclub besucht...
Ich selbst, bereits in den 80ern besuche regelmäßig Clubs....
Nö, zu alt bist du definitiv nicht.Ist vielleicht eine blöde Frage - aber ist man mit 62 Lebensjahren zu alt für einen Clubbesuch und wird da womöglich schief angeguckt?
Und wenn es nicht die Jungen sind, lästern die Alten, dass der BH nicht zum Slip passt.darum geht's im konkreten ja gar nicht, das verallgemeinerte Jugendgedöhns hat die gute Ophira eingebracht. Es geht rein darum, dass ein z.B. 60jähriges Paar in einem Club der vom Jungvolk bevölkert wird ...
... werden wird!
Ob diese dann trotzdem dort Spaß haben werden steht auf einem anderen Blatt.
Und auch an dich genauso wie nochmals an @Mitglied #247512 die Frage: seit wievielen Jahren geht ihr regelmässig in Swingerclubs aller Couleur um das Verhalten alt vs. jung so genau beurteilen zu können?
Und nein, bitte keine Küchentischgeschichten, an welchen sich bekleidet und gesittet über Jahre Kinder samt Freunde getummelt haben. Ob man hier mit Jungen gut kann, hat halt mit der Sache nichts zu tun.
Ja eh, darum ja auch der immergültige Spruch alt und jung verträgt sich nicht.Und wenn es nicht die Jungen sind, lästern die Alten, dass der BH nicht zum Slip passt.
![]()
Dagegen hilft keinen BH oder Slip tragenUnd wenn es nicht die Jungen sind, lästern die Alten, dass der BH nicht zum Slip passt.
![]()
Verschiedentliche Gay-Clubs...finde unter Google oder unter andere Gaysuchmaschinen...