Zu alt?

möchtest du unter kritischen Blicken und Kommentaren der obig erwähnten deiner Lust frönen und herumvögeln?
Geh bitte, wenn Du mit dem Altern ein Problem hast, mag das so sein.
Was solle mir Küken oder Pappnasen denn?
Manchmal bist Du wirklich a bisserle schräg.

Jeder hat seine Zeit, die Jungen, die Alten ebenso - wie auch immer, das bestimmt man selbst wann es wie gut ist.
Manche durchgehend andere nie. Was soll man da eifern? Ich sehe da gar keine Konkurrenz.

Tja und wäre mir das wirklich wichtig, hätte ich einen Haufen junge Leut allein in meinem Haus daschlagen müssen.
Das ist das Privileg der Jugend dem Glauben zu frönen, ewig schön, unsterblich, unverwüstbar und Hoppelwild zu sein. Die sind doch eh lieb und unsicher, haben noch das ganze Leben vor sich - tja und das wird niemals so fein sein und werden wie wir das Privileg hatten in unserer Zeit zu leben.

Ich bin in deinem Alter und fühle mich aufgrund meiner privaten Situation wie 90 und muss jetzt wieder anfangen zu leben.
Danke für deine liebe Antwort
Nur Mut. Für Liebe und Erotik ist Frau nie zu alt, auch wenn es ein bisserl langsamer gemacht wird, kann es doch immer Geil sein.
Hoffe wir sehn uns mal in einem Club, und können weiter Quatschen.

Ist vielleicht eine blöde Frage - aber ist man mit 62 Lebensjahren zu alt für einen Clubbesuch und wird da womöglich schief angeguckt?
Keinesfalls, nein. Genieße Dein Leben, genieße Dein Lieben und Deine Lust, wie auch immer Dein Herz es Dir sagt.
Unsere Beobachtungen in Clubs waren, dass durchaus ältere Damen als Du selbst auch dort waren, ausnahmslos alles top gestylt, sexy Kleidung, tolles Makeup, passende Schuhe, einfach alles hat gepasst, ja, bei allen.

Bei den Männern, nun ja, das war ein anderes Thema, nur soviel: Netzleiberln, Unterhosen, Badeschlapfen, die meisten.

Geh bitte, wenn Du mit dem Altern ein Problem hast, mag das so sein.
Was solle mir Küken oder Pappnasen denn?
Manchmal bist Du wirklich a bisserle schräg.

wie oft warst schon in verschiedensten Clubs als Paar oder Solo auf der Matte? Also?

Was soll man da eifern? Ich sehe da gar keine Konkurrenz.

wie kommst auf den Unsinn? Keiner eifert, keiner sieht Konkurrenz. Einzig Gehabe, Blicke und Verhalten vieler Junger lässt erkennen was sie von gealterten Besuch in ihrem vermeintlichen Habitat halten.

Tja und wäre mir das wirklich wichtig, hätte ich einen Haufen junge Leut allein in meinem Haus daschlagen müssen.

Wie oft hast du fröhliche Orgien gefeiert, während all deine jungen Leute diesen beiwohnten?

Blicke und Verhalten vieler Junger lässt erkennen was sie von gealterten Besuch in ihrem vermeintlichen Habitat halten.
Und?
Das ist so, war immer so, da erinnert man sich doch dran. Was soll einen daran stören? Ich kann gut mit Jungen, auch Frauen - der Lauf der Zeit.
wie oft warst schon

Willst eine Zahl, oder eine Gschicht.
Glaubst ich hau mir wegen Dir mein Image zsamm? ;)

Bei den Männern, nun ja, das war ein anderes Thema, nur soviel: Netzleiberln, Unterhosen, Badeschlapfen, die meisten.
Wenn die Körper wenigstens halbwegs die Form hätten, dass Mann sowas trägt, ist es ja per se in Ordnung.
Wenns aber wie ein Thunfisch im Fangnetz daherkommen (und dann auch noch so riechen :krank:), ist das optisch wirklich schon unterste Schmerzgrenze.

Deswegen lob ich mir dahingehend das E6, da wird wirklich Wert auf Dresscode gelegt und samma sich mal alle ehrlich, angezogen und in Schale geworfen sieht ein Mann doch für die Frauenwelt gleich um einiges interessanter aus als mit Handtuch um den Hüften und Plastikschlapfen an den Füßen

das wissen wir nicht weil Wien zu weit weg ist
Dem ist so ... das UX kannst aber aus unserer Sicht wohl auch mehr als Sex-positive Schuppen sehen, denn als regulären Swingerclub ... obdoch ... bei den Adam & Eve Pärchen Tagen war da Alters-Schnitt dann doch auch empfunden etwas höher ....

Für neue Erfahrungen ist man nie zu Alt ... Nur um die Erwartungshaltung halt zu justieren es ist halt so, dass die gleichaltrige Klientel sich da ausdünnt ... u.a. oft aufgrund gesundheitlicher Probleme ... wenns't auf Jüngere stehst und gut in Schuss bist hast mit 60 auch gute Chancen .... wir hatten auch schon Treffen mit Älteren, auch war dann schon einmal eine Newcomerin in dem Bereich dabei ... die hat das durchaus genossen ... auch kennen wir eine Lady in der Altersklasse, die recht fit und laufend in Swingerclubs aktiv ist ....

Einige sehen halt mit 50 schon aus wie Ende 60, andere mit 60 schätzt man wesentlich jünger ... Alter ist halt eine Zahl auf dem Papier .... wie es dann hinsichtlich dem real Wahrgenommenen Verhalten, Fitness und Attraktivität aussieht, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Dem ist so ... das UX kannst aber aus unserer Sicht wohl auch mehr als Sex-positive Schuppen sehen, denn als regulären Swingerclub ... obdoch ... bei den Adam & Eve Pärchen Tagen war da Alters-Schnitt dann doch auch empfunden etwas höher ....

Für neue Erfahrungen ist man nie zu Alt ... Nur um die Erwartungshaltung halt zu justieren es ist halt so, dass die gleichaltrige Klientel sich da ausdünnt ... u.a. oft aufgrund gesundheitlicher Probleme ... wenns't auf Jüngere stehst und gut in Schuss bist hast mit 60 auch gute Chancen .... wir hatten auch schon Treffen mit Älteren, auch war dann schon einmal eine Newcomerin in dem Bereich dabei ... die hat das durchaus genossen ... auch kennen wir eine Lady in der Altersklasse, die recht fit und laufend in Swingerclubs aktiv ist ....

Einige sehen halt mit 50 schon aus wie Ende 60, andere mit 60 schätzt man wesentlich jünger ... Alter ist halt eine Zahl auf dem Papier .... wie es dann hinsichtlich dem real Wahrgenommenen Verhalten, Fitness und Attraktivität aussieht, steht wieder auf einem anderen Blatt.
Top beschrieben können uns nur anschließen

Ich bin nicht unbedingt eine regelmäßige „
Clubgängerin“ aber ich mag gern Herren die einen gewisse Ausstrahlung und auch wissen wie man mit einer Frau spricht…

Zurück
Oben