Zu alt?

Zu alt ist man sicher nie, solange man noch gewillt ist einen Club zu besuchen....schief angeschaut wird man wohl nur dann, wenn man in hohem Alter einen Jugendclub besucht...
Ich selbst, bereits in den 80ern besuche regelmäßig Clubs....

Ist vielleicht eine blöde Frage - aber ist man mit 62 Lebensjahren zu alt für einen Clubbesuch und wird da womöglich schief angeguckt?
Man ist immer so alt/jung wie man sich selbst fühlt, wenn du bereit bist einen Swingerclub zu besuchen, dann tu es einfach...lebe deine Fantasien und Träume sowie deine Geilheit.
Ich bin 61j und fühle mich noch zu sehr viel bereit, mehr als ich in jungen Jahren mir zugetraut habe. Liebe Grüße und erregende Erlebnisse

Tu es und folge deinem Nickname als dein Lebensmotto, du wirst sehen, was alles möglich ist, wenn man es wirklich will und zulässt. Ich weiß, dass ich in meinem Alter eine begrenzte Lebenszeit habe, diese will ich jedoch in vollen Zügen genießen, jedoch ohne Reue danach.
Mein Motto: "ich will JUNG sterben, das jedoch so spät wie möglich", Wunsch erst um 100j alt :)

Wenn der Club altersmässig zu dir passt - nein! Gehst hingegen in eine Location in der sich die Jugend tummelt, so ist es sicher wie das Amen im Gebet, das du schräg in der Art "was will den die Alte da" angeschaut wirst.

Wenn der Club altersmässig zu dir passt - nein! Gehst hingegen in eine Location in der sich die Jugend tummelt, so ist es sicher wie das Amen im Gebet, das du schräg in der Art "was will den die Alte da" angeschaut wirst.
och Tom wie oft gehst du in einen Club ? Und bei uns sind zwei Clubs da ist jedes Alter passend
Liebe Grüße kuschl03

Ja, das sagte ja schon Udo Jürgens 🤣
Also, ich denke, ich bin doch nicht die Jüngste hier im Forum - hatte da echt Bedenken mit „was macht die Alte hier?“

Und bei uns sind zwei Clubs da ist jedes Alter passend
Liebe Grüße kuschl03
Und wo liegt das Durchschnittsalter?
Ist vielleicht eine blöde Frage
Nein ist es nicht.
bei meinem Glück hock ich dann zwischen 18jährigen 😳
Ganz sicher nicht.
Viel Spaß!
Also, ich denke, ich bin doch nicht die Jüngste hier im Forum - hatte da echt Bedenken mit „was macht die Alte hier?“
Geh komm schon, das Forum ist super, aber die User im Schnitt alle ein wenig überwuzelt. ;)

o.t. Die Jungen gehen da nicht hin, keine Sorge. ;)

Zurück
Oben