P
Gast
(Gelöschter Account)
aaaaaber gut! (wie ich! Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aaaaaber gut! (wie ich! die hat aber auch lange überlegen müssen zwischen Bier oder Sahne so hart wie bei der die Nippel sind![]()

Was?!die hat aber auch lange beine - was fürs arschficken im stehen ausgesprochen unpraktisch ist.![]()
![]()
Was?!Und ich trag extra High Heels zwecks der Bequemlichkeit...
![]()

mit wem bist du liiert? mit einem team der NBA?![]()
sind die beim Arschficken im stehen echt bequemerWas?!Und ich trag extra High Heels zwecks der Bequemlichkeit...
![]()
Im alter wird man halt wieder kleiner . . . des kann ich verstehen.

sind die beim Arschficken im stehen echt bequemer![]()
Find ich schon... da muss man ned die ganze Zeit so auf den Zehen stehen.sind die beim Arschficken im stehen echt bequemer![]()

vergiss deine schmutzigen Fantasien . . . mir steht sowas nitkommt drauf an, wer sie anzieht ...![]()
Find ich schon... da muss man ned die ganze Zeit so auf den Zehen stehen.![]()
Nix ist älter als Philo
(zumindet Uralt deine anatomie miass ma amoi im detail diskutieren.![]()
![]()
![]()

Scheiß Autocorrect. Du meinst das uralte Wesen.Er ist das Uralte Wissen(zumindet Uralt
)
![]()
Scheiß Autocorrect. Du meinst das uralte Wesen.

ja genau 

Zurück zum Thema.
Da soll noch mal einer behaupten, High Heels wären unpraktisch.
Den da hab ich grad von hinten überrascht:
Anhang anzeigen 1970949
Darfst du nur wenn´s zur Story gehört!muss mich grad zusammenreisen kein Heelfick Bildchen zu posten![]()
Der Virus ist praktisch über Nacht ausgebrochen - 85 % der Weltbevölkerung ist bereits infiziert....
diese Story schreiben wir besser wo anders . . . etwas privaterDarfst du nur wenn´s zur Story gehört!![]()
Nicht so schüchtern, raus damit!diese Story schreiben wir besser wo anders . . . etwas privater.
solltest du so was anhaben riskier ich lieber keine dicke LippeNicht so schüchtern, raus damit!