ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

:shock: Man stelle sich vor, man hate Darth Vader ein Snikers gegeben kurz bevor er die Jedi veraten hat, dan wäre die Star Wars geschichte ganz anders, dann wäre er bei den guten geblieben. :D:rolleyes:
 
Tja, der Weihnachtsmann bleibt wohl auch vor der Zombiefizierung nicht verschont. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Um dem Thread mal etwas Leben/ äääh Tot/ äääh Untot einzuhauchen- und wieder auf das eigentliche Thema zu lenken...
WENN eine Apokalypse ausbrechen würde, dann wäre doch auch interessant, wie sich die Untoten Viecher fortbewegen würden.
Wären sie alle verwest, verfault und langsam so wie in The Walking Dead- oder doch sau schnell wie in World War Z.
Würden dann die Zombies in Gruppen argieren um Z.B:: ihre Beute einzukreisen?

Also vor zweiterem hätte ich ehrlich gesagt richtig Schiss! Schnelle Zombies...
Was denkt ihr, was sollten Zombies NICHT sein...
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

oh...es lebt :p

ich hab den Zombie Survival Guide gelesen :-D
 
Ich würde Zigaretten und Klopapier horten...da Geld nichts mehr wert ist kann man diese zwei Sachen eintauschen...für wichtige Sachen zum Beispiel Essen und Munition
 
Zurück
Oben