Dienstleistungen Diverses zoe31 gleisdorf

@Mitglied #183927 Solche Einträge, wie "kannst vergessen" oder "langweilig und teuer" kann man einfach nicht ernst nehmen und deuten einfach nur auf pauschales Schlechtmachen hin. Wennst wirklich bei ihr warst und schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann schreib einen Testbericht, was da nicht gepasst hat und lass uns so mit konkreten Argumenten teilhaben!
 
Ich war heute bei Zoe31. Das Alter kauf ich ihr ab. Sie ist eine wunderhübsche nette Person mit einem super Body und samtweicher Haut. Das NF war gut, der GV in verschiedenen Stellungen auch. Massage war in Ordnung. Ihr Deutsch ist gut. Keinerlei Zeitdruck. Das Zimmer sauber. Der Preis ist angemessen. Wiederholungsgefahr 100%
@ Zoe31 wenn du das liest.
Bleib so wie du bist
 
Ich war ebenfalls schon mehrmals bei der Zoe -> in Gleisdorf oder in Lassnitzhöhe..
Jedesmal ein schönes Zimmer und guter Service.
Empfängt immer in sexy Wäsche. NF ist sehr OK ! die Dame ist on Top eine wucht und reitet mich jedesmal gekonnt zu einem schönen Höhepunkt.
Super Körper und nette Gespräche -> Stammkunde :)
 
Ich war heute bei Zoe31. Das Alter kauf ich ihr ab. Sie ist eine wunderhübsche nette Person mit einem super Body und samtweicher Haut. Das NF war gut, der GV in verschiedenen Stellungen auch. Massage war in Ordnung. Ihr Deutsch ist gut. Keinerlei Zeitdruck. Das Zimmer sauber. Der Preis ist angemessen. Wiederholungsgefahr 100%
@ Zoe31 wenn du das liest.
Bleib so wie du bist
Hallo
Ich habe Morgen einen Termin mit Zoe und bin echt schon so neugierig wie es ist mit ihr nach deiner erzählung muss sie ja ein Traum sein
 
Aso .. und an all die Zweifler .. ja sie bietet ihre Dienste in einem Wohnwagen an.
Alles ist Top sauber und gepflegt .. kuschlig warm -> Duschen geht auch wenn man möchte.. und einen gewissen Reiz hat die Sache :) alles zusammen Top
 
Der Wohnwagen ist super kuschelig warm und sauber, tolles gedimmtes Licht und das Bett ist auch super :)
Zoe ist total nett und man kann auch super mit ihr tratschen, ihr NF ist sehr gut und ihr Körper der Wahnsinn :)
Da komme ich bestimmt wieder :D
 
War heute bei Ihr und es war meine erste Erfahrung in dem Bereich. Muss sagen ich wahr ein wenig schüchtern aber das hat Sie schnell gemerkt und auch gut gelöst^^ wirklich empfehlenswert!
 
Zurück
Oben