Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warst wahrscheinlich noch nie drüben unterwegs sonst würdest sie kennen oder sie wäre dir aufgefallen schwarze Haare "Traumfigur" wenn man halt auf skinny steht

Voriges Jahr war Lucia schwanger...also entweder ist sie es noch oder sie hat ihr Kind schon bekommen ..glaube also nicht das sie jemals wieder kommt

Waaaaaas? Nein :((( Wär so gern wiedermal hin, war schon immer geil. Wien ist halt Großstadt. Dort bist in der Wildnis gefühlt, hat mir mehr getaugt vom Flair.
Marilyn hat keine geilen oder? Ist nur so eine Absteige.

Hat das wirklich für immer dicht? :( Soviele Erinnerungen dort

Hat jemand noch eine tel nummer von einer dame und kann fragen ob das infla nochmal aufsperrt?

Kann nicht glauben, dass die ganzen schönen Erinnerungen dort nie wieder sein werden.

Ist Corona schuld gewesen denkt ihr?

Waaaaaas? Nein :((( Wär so gern wiedermal hin, war schon immer geil. Wien ist halt Großstadt. Dort bist in der Wildnis gefühlt, hat mir mehr getaugt vom Flair.
Marilyn hat keine geilen oder? Ist nur so eine Absteige.

Hat das wirklich für immer dicht? :( Soviele Erinnerungen dort
Hallo.bitte für alle Znaim Strichliehaber.war heute dort bitte passt auf sehr viel security.sichbar und nicht sichtbar.vertstecken sich.Es wird sehr scharf kontrolliert.

War gestern Nachmittag ca. 2 Stunden dort kein einziges Security Auto und schon gar keine Polizei anwesend die Chinesin und die "hübsche" Blondine haben gerade Kundschaft gehabt vielleicht 100 Meter vom Strassenrand entfernt also ich weiß nicht was ihr immer seht 🤷🙈

War gestern Nachmittag ca. 2 Stunden dort kein einziges Security Auto und schon gar keine Polizei anwesend die Chinesin und die "hübsche" Blondine haben gerade Kundschaft gehabt vielleicht 100 Meter vom Strassenrand entfernt also ich weiß nicht was ihr immer seht 🤷🙈
Gibts noch immer nur die zwei.
Die blonde hatte voriges jahr keine Zähne.
Oder?

Die ohne Zähne steht wieder bei den Beton Wänden die meine ich nicht gibt eine Hübsche auch 😃steht immer gleich neben der Straße unter einem Baum vielleicht 200 Meter von der Tankstelle entfernt kannst sie nicht übersehen

Zurück
Oben