- Reaktionen
- 162
Warst wahrscheinlich noch nie drüben unterwegs sonst würdest sie kennen oder sie wäre dir aufgefallen schwarze Haare "Traumfigur" wenn man halt auf skinny steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus.war Gestern dort.2 waren da Die Asiatin und die Blonde skinny.Wie siehts aus in Tschechien?
Stehen die Damen schon wieder?
Hallo.bitte für alle Znaim Strichliehaber.war heute dort bitte passt auf sehr viel security.sichbar und nicht sichtbar.vertstecken sich.Es wird sehr scharf kontrolliert.Waaaaaas? Nein(( Wär so gern wiedermal hin, war schon immer geil. Wien ist halt Großstadt. Dort bist in der Wildnis gefühlt, hat mir mehr getaugt vom Flair.
Marilyn hat keine geilen oder? Ist nur so eine Absteige.
Hat das wirklich für immer dicht?Soviele Erinnerungen dort
Und das heisst jetzt was?Hallo.bitte für alle Znaim Strichliehaber.war heute dort bitte passt auf sehr viel security.sichbar und nicht sichtbar.vertstecken sich.Es wird sehr scharf kontrolliert.
Gibts noch immer nur die zwei.War gestern Nachmittag ca. 2 Stunden dort kein einziges Security Auto und schon gar keine Polizei anwesend die Chinesin und die "hübsche" Blondine haben gerade Kundschaft gehabt vielleicht 100 Meter vom Strassenrand entfernt also ich weiß nicht was ihr immer seht![]()
Ah ok.dankeDie ohne Zähne steht wieder bei den Beton Wänden die meine ich nicht gibt eine Hübsche auchsteht immer gleich neben der Straße unter einem Baum vielleicht 200 Meter von der Tankstelle entfernt kannst sie nicht übersehen
Welche blondes skinny.Servus.war Gestern dort.2 waren da Die Asiatin und die Blonde skinny.